mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virgile
    Watt? Wer ist Vigi?
    §nospam ^^

@July: Jup dann sag ich mal Danke für die Tolle idee mit Flyff . is echt lustig, welches Level bist du denn schon?

Zitat Zitat von Thorondir
    §nospam ^^

@July: Jup dann sag ich mal Danke für die Tolle idee mit Flyff . is echt lustig, welches Level bist du denn schon?
    Pah, solche Sachen sind ebenso Spam und gehören in eine PN oder in den flyFF Thread, den du hier findest: http://www.multimediaxis.de/showthre...73#post1264373

Muahaha. Pseudo-Modding rult.

nick: Takuya *g*
    rl-name: ... Jakob T_T
    im ringdom seit: anfang 2004, registriert: devember 2004 (afaik am 12ten..)
    typ: manchmal n bissl arrogant, streitfreudig, organisations-wahnsinniger (Community-RPG, MO-Clan, Metropolis etc. ) Höre grösstenteils Black und Death Metal, aber auch Punk find ich immer wieder gut (ausser greenday, die sucken v.v)
    bezug zur realität: ehmm *hust* nicht so gut wie zur virtuellen realität ...beiweitem net xD
    job: Derzeit keinen, bin schüler.. werde aber bald als basis-lehrer für Windows XP ein wenig Geld dazuverdienen
    lebensmotto: Jeder Tag ist eine Orgie
    hobbies: eSports, chatten, posten, klavier spielen, mit Photoshop unanständige sachen mit bildern (z.B. von weiblichen Klassenmitgliedern ) machen }

Hier gehts zur Anmeldung.

nick: JackandDrake
    rl-name: Frank
    im ringdom seit: Ja komm, guckst du links.
    typ: nett und freundlich, oft depressiv, kein Erfolg bei Frauen, rede zu wenig
    bezug zur realität: vorhanden
    job: habsch nich
    lebensmotto: Ich sollte mich ändern.
    hobbies: zu viele unwichtige Sachen