An alle Kollegen, User und Admins.

Als wir heute früh ins Forum kamen, konnten wir uns des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen uns zu hegen scheinen. Nachdem wir unter anderem mit den Titeln "Mogschweine" belegt haben, reifte der Verdacht in uns, dass man uns die kleinen Ausrutscher während der Mogzeit im letzten Monat noch immer ein wenig übel nimmt.

Und dann pn'te auch noch der Chef bei uns an, um uns zur Schnecke zu machen.... wir wollen nun die letzte Gelegenheit nutzen, um uns bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen wir versuchen zu chatten, plötzlich away oder afk gehen, oder alle, mit denen wir skypen, einen Anfall an Taubstummheit zu bekommen.

Also fang ich am Besten beim Cheffchen an: Waya, wir wissen, dass du deinen Bruder nicht für 50 Cent aus einem Puff in Thailand gekauft hast (zumindest hoffen wir es eifnach mal) und ansonsten isser ja eigtl auch ganz dufte. Des weiteren hoffen wir, dass die Chirurgen es geschafft haben, das Mülleimer aus deinem Profil operativ zu entfernen.
Ich hoffe, die Reha verläuft super und man wird es uns nicht allzu übel nehmen, was wir an diesen letztem abend getan haben.

Lieber Marc (und Rest-Opfer)!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich hab echt geglaubt, dass der Thread die paar Flammen aushält, vor allem, wo wir doch im ersten Party-Thread soviel Spass hatten... Aber wer kann auch wissen, dass das vBB sogar hier gespart hat. trotzdem war der Brand schon ein wenig geil... Ich glaube so gewaltig hab ich mir noch nie die Finger verbrannt... Du aber auch... aber ich hoffe, das Lachen...
Naja, es waren hoffentlich nicht alles nur Schmerzen, oder???

Naja, mach dir keine Sorgen, so ein paar Brandblasen, sowie die starken Verbrennungen kriegen wir schon wieder hin... Und das Bein spürste bestimmt auch bald wieder.

Hallo Rick, hallo Auri. Wir wollten euch nur ein wenig erschrecken, als wir die Tür zur Putzkammer aufrissen. Rick, dass du dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Auri rede ich natürlich kein Wort!!

Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle von der ersten Forenparty gepinkelt habe und es niemandem erzählte, selbst als auch das letzte Glas leer war.
Ich hoffe Ihr könnt uns allen verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.

Eure Mogs

PS: Ich freue mich jetzt schon auf eine Eventuelle Revival-Party.

PPS: Wir hoffen, dass ihr die kurze Zeit, die wir in diesem Monat hatten, genossen habt, und einiges an Spass daran hattet, genauso, wie wir es hatten. Ebenso hoffen, wir, dass die physischen Schäden nicht ~allzu~ groß waren, und auch sonst alles wieder normal weiterlaufen wird.

Mit freundlichem Gruße.

Eure Mogs.

btw: Chapeau vor den normalen Mods hier, ich würd es nich länger als 2 Monate als Mod hier durchstehen