mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Prevailer
    Ich finds auch bisschen sinnfrei. In Japan gibts vielleicht ein paar Leute, die das kaufen, aber dort hat doch auch jeder ne PS2. Und die PS3 steht doch schon in den Startlöchern. Sollte das Bundle außerhalb Japans erscheinen, seh ich noch mehr schwarz. Amis und Europäer werden bis auf ne Hand voll Verrückte wohl auf die PS3 warten... .
    Naja, besser man verkauft noch ein paar von den Dingern an Verrückte, indem man einfach ein FF-XII Symbol draufklatscht und es ne Special Edition nennt, als dass die Geräte auf Ewig im Regal versauern.

Trotzdem is das Ding irgendwie schick... auch wenn ich jetzt bei dem Symbol nicht zwangsläufig auf FFXII schließen könnte. o_O
    Zitat Zitat von Laguna Loire
    Wenn ich einen Feuerzauber beschwöre, erwarte ich einen Feuerball, oder etwas ähnliches, und nicht eine kleine Flamme, die dem Gegner die Haut versengt.
    Das waren ja auch durchweg glaub nur Level 1 Zauber... das sollte dann bei Feura und Co. dann doch ein wenig imposanter aussehen.^^ Zumindest bleibt das zu hoffen. >__>

Zitat Zitat von Kamui
    Naja, besser man verkauft noch ein paar von den Dingern an Verrückte, indem man einfach ein FF-XII Symbol draufklatscht und es ne Special Edition nennt, als dass die Geräte auf Ewig im Regal versauern.

Trotzdem is das Ding irgendwie schick... auch wenn ich jetzt bei dem Symbol nicht zwangsläufig auf FFXII schließen könnte. o_ODas waren ja auch durchweg glaub nur Level 1 Zauber... das sollte dann bei Feura und Co. dann doch ein wenig imposanter aussehen.^^ Zumindest bleibt das zu hoffen. >__>
    also ich bin mir nicht sicher ob es level 2 oder gar level 3 zauber waren, aber ein schlichtes feuer oder so war es nicht was man auf der demo sehen konnte, es ware ohnehin ne menge zauber verfügbar! und ich finde auch das die Zauber effecte echt mieß sind! auch bei FF X fand ich das schon! und ich finde das es bei FF XII noch schlimmer is! da zaubert man so was wie z.b. Blitzra und dann sieht das aus wie Blitz, und selbst für einen einfachen blitz ises nich so toll...
    also für mich war das aufjeden fall einer der größten kritikpunkte an der demo! ich war von der demo insgesamt aber trotsdem überrascht, wobei ich sagen muss das mir das Weit System wesentlich besser geviel!
    soweit meine meinung zur demo!
    Schaut mal aufs neue Nonstopaktion Forum (www.carookee.com/forum/Nonstopaction)
    kann ich nur empfehlen!

Zitat Zitat von FF Zocker 1
    also für mich war das aufjeden fall einer der größten kritikpunkte an der demo!
    Ich messe der grafischen Komponente eines Spiels nicht unbedingt den hohen Stellenwert bei, den manch anderer Spieler ihm beimisst, nur muss man sich doch tatsaechlich die naive Frage stellen, ob man nach der nicht unbedingt kurzen Entwicklungsphase nicht auch im grafischen Sinne eine markante Politur zu erwarten hat.

Wenn die Grafik zum Fixpunkt eines Spiels wird und ein Spiel nur dann fuer gut befunden wird, wenn es bei jedem kleinen Zauber die GraKa an ihre physikalischen Grenzen treibt, damit ein fulminantes Lichter- und Polygonenspektakel auf den Bildschirm gezaubert wird, sollte man ohnehin lieber auf den PC umsteigen - oder auf seine kastrierte Variante.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass auch dieser Teil des nie endenden Epos ein Augenschmaus sein wird.

Gruss
    pflaume

Zitat Zitat von pflaume
    Ich messe der grafischen Komponente eines Spiels nicht unbedingt den hohen Stellenwert bei, den manch anderer Spieler ihm beimisst, nur muss man sich doch tatsaechlich die naive Frage stellen, ob man nach der nicht unbedingt kurzen Entwicklungsphase nicht auch im grafischen Sinne eine markante Politur zu erwarten hat.

Wenn die Grafik zum Fixpunkt eines Spiels wird und ein Spiel nur dann fuer gut befunden wird, wenn es bei jedem kleinen Zauber die GraKa an ihre physikalischen Grenzen treibt, damit ein fulminantes Lichter- und Polygonenspektakel auf den Bildschirm gezaubert wird, sollte man ohnehin lieber auf den PC umsteigen - oder auf seine kastrierte Variante.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass auch dieser Teil des nie endenden Epos ein Augenschmaus sein wird.

Gruss
    pflaume

so hatte ich dass nicht gemeint! ich meine schau dir mal einen angriff von eineem Summon an und dann einen normalen zauber! also das is mehr wie ein riesiger unterschied! sicher erwarte ich nicht so einen glanzvollen effeckt wie von einem summon aber in ff 7-9 z.b. waren die Zaubereffeckte einfach intensiver! jetzt sieht Feura nicht mal mehr wie ein Feuer aus! nicht falsch verstehen, Grafick spielt bei mir kaum eine rolle, aber trotsdem habe ich mir bei den effekten einfach mehr gewünscht, und wie ich bereits gesagt habe finde ich das die Zauber effekte(abgesehen von Summons) von mal zu mal schwächer werden! vergleicht nur mal der Blitz 2 aus FF VII oder 8 mit dem Aus FF X
    Schaut mal aufs neue Nonstopaktion Forum (www.carookee.com/forum/Nonstopaction)
    kann ich nur empfehlen!