mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309
    Naja, Enterbrain + Square = Big Love XD War klar das FF XII in der Famitsu 40/40 kriegt. Famitsu Wertungen sind eh mehr kurze Eindrücke als Reviews - schaut euch doch die Vierzeiler an da... ich find die Famitsu-Reviews so sinnlos.

Zitat Zitat von Holystar
    Seltsam nur, dass einzelne Reviewers Scores verteilen, ohne das Spiel durchgespielt zu haben... nach 15h kann doch niemand ein RPG beurteilen. Aber naja, immerhin sind sie ehrlich. Das ist wohl mit "First Impression" gemeint...
    Sind ja auch nur First Impressions, steht doch auf dem Scan (6 mal sogar )! Einer der Redakteure hat das Spiel übrigens durch: 100 (!) Spielstunden. Ein zweiter hat 51 Spielstunden weg und das Spiel noch nicht beendet...

Zitat Zitat von The Judge
    Also bis jetzt stimmte meine Meinung eigentlich recht oft mit der Famitsu überein...außer dann wohl bei Wind Waker(!?hat das wirklich 40/40 bekommen?!).
    Es gab 5 mal Perfect Score (40/40) bisher. FF XI: 39/40, FF X-2: 34/40 ...

Zitat Zitat von Prevailer
    FF XI: 39/40

no wai.

Zitat Zitat von Waku

no wai.
    Ich glaube es waren nicht 39 sondern 38 ^^;

... wenn man keine ahnung hat... .. . '
    weißt eh...alles subjektive einstellungen

Zitat Zitat von Blade_ss
    ... wenn man keine ahnung hat... .. . '
    weißt eh...alles subjektive einstellungen

Hmm sorry, ja, FF XI hatte 38... meeehhh! Sorry!#

Waku, der Comic ist geil^^'

Ich geb auf die Famitsu eh nix, ich hab Vagrant Story gemocht, ja, aber es gab doch einige Sachen wo ich mir gedacht "never 40/40 Points"...
    Aber bis jetzt hat mich alles durchweg positiv überrascht in FFXII (inklusive die Demo ^^).

*gaah* dann kan ich mir ja doch überlegen, ob ich mir die japanische Version hole, wollte ich eigentlich nicht, ist so teuer.

Außerdem bezweifele ich trotz allem, dass FFXII mit Drakengard 2 auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala mithalten kann.
    Mal schauen, hab ja noch ein paar Tage Zeit, aber eigentlich würde ich leiber aufs PAL Release warten wollen.

Ob Square sich nun die Wertungen erkauft oder nicht, mir ist das persönlich eigentlich völlig egal, solang mir das Spiel gefällt. Und das tat FF bisher eigentlich immer. Es gibt immer Wertungen die einem nicht passen, nur ziehen sich viele Leute bei FF immer sehr stark daran hoch und hauen jeden Kritikpunkt aus Prinzip kurz und klein (Kein Ifrit dabei? omg, wie schlecht etc.), aber naja, das gehört hier nicht hin.^^

Wie dem auch sei, ich denke FF12 wird sehr viel frischen Wind in die Serie bringen und ich bin auch schon kurz davor mir einen JP-Import zu besorgen....seit FF8 hatte ich dem eigentlich abgeschworen.^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ich geb auf die Famitsu eh nix, ich hab Vagrant Story gemocht, ja, aber es gab doch einige Sachen wo ich mir gedacht "never 40/40 Points"...
    Aber bis jetzt hat mich alles durchweg positiv überrascht in FFXII (inklusive die Demo ^^).
    But.... but....

@waku: ich meinte bzgl. ffxi

Zitat Zitat von Blade_ss
    @waku: ich meinte bzgl. ffxi
    No... no it's okay.

I know you like playing shity games, that's okay.

Zitat Zitat von Waku
    No... no it's okay.

...upon my Sam!

Gibts hier nen Post / Thread, der sich mit dem Kampfsystem befasst? Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Famitsu Video runtergeladen, wo es neben den Stadt Sequenzen eben auch das Kampfsystem zu sehen gab, aber eben nur auf Japanisch. Bisher sah das ziemlich... najaaa... sagen wir... gewöhnungsbedürftig aus. Mit diesem Bogen und dem Rumgelaufen...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Waku
    No... no it's okay.

Und das sagt uns ein WoW zocker, naja jedem das seine, ne?
    Vaan ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ehrlich gesagt interessiert mich das genau so wenig weil jeder seine eigenen favorites hat. ^^
    btw. hat jemand Al Cid(Arusido) gesehen...? Der sieht zwar enorm... Gay... aus, aber with a lotsa style, imho. *gg*

@Whitey Das KS ist eigentlich eine 1:1 übernahme vom FFXI KS, diesmal wird in Echtzeit gekämpft. ATB Balken sind immernoch da und man schlägt oder führt den zauber erst aus nachdem der Balken voll ist (nicht wie meistens andersherum).

edit: Das pic oben von Prevailer zeigt Al Cid *ggg*
    Geändert von Gogeta-X (08.03.2006 um 13:13 Uhr)

Ist zwar nicht offiziell, aber laut HMV soll FF12 Anfang Dezember in Europa erscheinen.
    Bisher haben die Termine von HMV immer gestimmt, ich hab da schon öfter bestellt. Hoffentlich behalten sie auch diesmal Recht, wär fein FFXII noch vor Weihnachten auf Deutsch spielen zu können

Naja..erstmal nicht allzu euphorisch sein *g*

@Waku
    FFXI ist ein verdammt geniales MMORPG das zwar einige schwächen aufweist aber kein Spiel kann ja perfekt sein. Aber jemand der Wow gut findet wird das wohl nie verstehen Aber da wir gerade bei unterschiedlichen Meinungen sind FVII hätte ich niemals 40 Punkte gegeben wenns hoch kommt gerade mal 32^^

Hmm gibt es irgendwo ne Sprecherliste viele Stimmen kommen mir so verdammt bekannt vor. Sanjis Stimme aus OP ist da auch bei oder?^^
    Ich hab aber immernoch Skrupel mir die Japanische Version zu holen da es scheinbar doch sehr sehr viel Text ohne Sprachausgabe gibt und man sich sehr schnell verlaufen könnte bei diesen riesigen Städten. Aber die geniale Syncro ist sooo verlockend
    Naja Hauptsache es gibt ne schöne Lovestory aber da hab ich nach dem Kiss me Goodbyevideo eigentlcih keine zweifel

Zitat Zitat von Darji
    @Waku
    FFXI ist ein verdammt geniales MMORPG das zwar einige schwächen aufweist aber kein Spiel kann ja perfekt sein. Aber jemand der Wow gut findet wird das wohl nie verstehen Aber da wir gerade bei unterschiedlichen Meinungen sind FVII hätte ich niemals 40 Punkte gegeben wenns hoch kommt gerade mal 32^^

Hmm gibt es irgendwo ne Sprecherliste viele Stimmen kommen mir so verdammt bekannt vor. Sanjis Stimme aus OP ist da auch bei oder?^^
    Ich hab aber immernoch Skrupel mir die Japanische Version zu holen da es scheinbar doch sehr sehr viel Text ohne Sprachausgabe gibt und man sich sehr schnell verlaufen könnte bei diesen riesigen Städten. Aber die geniale Syncro ist sooo verlockend
    Naja Hauptsache es gibt ne schöne Lovestory aber da hab ich nach dem Kiss me Goodbyevideo eigentlcih keine zweifel
    Mila du Sack, meld dich gefälligst mal im Hamsterforum in deinem geburtstags Tread. @_@
    FFVII hatte btw keine 40/40 Punkten.
    Balflear hat die Stimme von Sanji, und der Mainjudge die Stimme vom Blackbeard oder wie der heißt (akio Otsuka). ^^