mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309
    Deutsche Sprachausgabe bei FFXII??? oO

Vorher friert die Hölle zu.... No way...Dafür bin ich zuviel von SE gewohnt *g*
    Wäre zwar schön, aber ich glaube nicht dran ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ich wäre froh wenn SE schon so eine Hirnverzapfte Idee mit US Sprachausgabe und Japanischer Übersetzung lassen würde.
    Ich persönlich halte sehr viel von deutschen Untertiteln, die unabhängig von der englischen Synchro übersetzt wurden..
    Wenn ich schon mit den gräßlichen US-Synchros leben muss, will ich wenigstens die richtige Story haben und nicht den Mist den SE NA verzapft weil sie es besser finden.
    Und dann nicht mitbekommen, dass sie diese Übersetzung und die Zusammenhänge auch beim Nachfolger beachten müssen, letztes Beispiel dazu: Die Drachennamen in Drakengard und Drakengard 2.

Allerdings bin ich schon immer dafür, dass, wenn wir schon keine tolle deutsche Synchro bekommen können, sie uns die japanische Originalsynchro lassen.

Zitat Zitat von Sabina
    letztes Beispiel dazu: Die Drachennamen in Drakengard und Drakengard 2.
    Leicht OT, aber was genau wurde da gemacht?

Zitat Zitat
    Allerdings bin ich schon immer dafür, dass, wenn wir schon keine tolle deutsche Synchro bekommen können, sie uns die japanische Originalsynchro lassen.
    Dein Wort in Gottes Ohr. Leider ist ja Japanisch absolut Massenmarktuntauglisch *grummel* Auch seltsam dass man Untertitel ausschalten kann aber die (Grauenhafte US) Synchronisation nicht... da stimmt doch was nicht. *gg*

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Leicht OT, aber was genau wurde da gemacht?
    In Drakengard (NA, EU) wurde dem weiblichen Drachen der Name "Angelus" (lat. Engel, grammatikalisches Genus:männlich) gegeben.
    In Drag-on Dragoon (JP) heißt sie noch "Angel" (engl. Engel).
    Gleichzeitig wurden einige der Hintergrundfiguren von "Tenshi" (jap. Engel) in "Watcher" umbenannt.

In Drag-on Dragoon 2 kommt nun ein Drache vor der" Legna" heißt, der allerdings für Drakengard 2 nicht zu "Sulegna" umbenannt wurde.

Ohje... eigentlich war's ja klar, aber wie üblich wurde FFXII scheinbar gestern geleakt... ganze 10 Tage vor dem Release ist aber eher viel.

Naja, ich warte schön brav, bis mein Paket ankommt.

Immerhin gibts dementsprechend diverse Infos (in Japanisch):
    http://s03.2log.net/home/syoboon1/

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wann es die ersten durch haben. Ich schätze mal die schnellsten werden am DO/FR spätestens das Ending sehen...

PS: Ist irgendwer hier, der auf High-Speed Playing macht (wie z.B. Shieru bei KH2 ) und mir Videos vom Endkampf und Ending aufnehmen könnte?

Titelbild... oder Fake?

http://img13.imagevenue.com/img.php?...84636_ff12.jpg
    Geändert von Holystar (06.03.2006 um 18:16 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Wenn man 2ch (Ich verfluche das japanische Forensystem!), s***e und w*n*y glauben darf scheint das ganze ja echt zu sein....näheres wenn mein download fertig ist...orz

Nach 10 Spielstunden immer noch <LVL10 hat mich aber doch etwas geschockt ^^

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Naja, wenigstens konnsten die laut News nicht den finalen Release leaken... Wäre auch schön blöd für SQEX gekommen, wenn das Ding final 10 Tage vor Release im Netz landet... Und vor allem sehr peinlich, bei so einer großen Produktion.

Btw... Die Demo hat mir gefallen, ich freu mich schon auf das Spiel. ^^

Habe ich diese Screens hier http://www.jeux-france.com/news14727...-d-images.html irgendwie verpasst? *ggg*

Ashes Schwert sieht mal Hammer aus. y

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Habe ich diese Screens hier http://www.jeux-france.com/news14727...-d-images.html irgendwie verpasst? *ggg*
    Sieht aus als würden Kaktoren dieses Mal eine größere Rolle spielen.

Zwar sind sie immer noch Gegner...
    ...aber scheinbar können sie jetzt sprechen

Zitat Zitat von Zordan

Streng genommen konnten das die Kaktoren in FFX-2 auch schon, bzw die Kaktorenkönigin Marnela. Ist eigentlich nicht wirklich etwas Neues. Ist doch außerdem auch bekannt, dass manche Monsterarten in FFXII sehr intelligent sind, warum sollten also manche nicht auch die Fähigkeit haben, zu sprechen? Dass den Kaktoren dadurch automatisch eine größere Rolle zuteil wird, bezweifle ich aber eher. Es wird vielleicht ein kleineres Quest geben, aber mehr wohl auch nicht.

Zitat Zitat von Zordan

Laut Gamefaqs sollen das nur die Sabotenderhana sein, also Kaktorenblumen oder blüten etc... ^^

btw, Famitsu hat FFXII bewertet und keine geringere Punktezahl von 40!!!!!! gegeben... damit hat es Division 4 wieder einmal geschafft ein Perfect Score Game abzuliefern!

Zitat Zitat von Gogeta-X
    btw, Famitsu hat FFXII bewertet und keine geringere Punktezahl von 40!!!!!! gegeben... damit hat es Division 4 wieder einmal geschafft ein Perfect Score Game abzuliefern!
    Naja, jetzt wissen wir, wieso DoC nur 28 Punkte erhalten hat - Square musste das Geld dafür sparen, die Redakteure für den FF XII-Test zu bestechen
    Da blieb halt zuwenig über, um DoC auch noch eine gute Bewertung zu erkaufen.

Zitat Zitat von Skar
    Naja, jetzt wissen wir, wieso DoC nur 28 Punkte erhalten hat - Square musste das Geld dafür sparen, die Redakteure für den FF XII-Test zu bestechen
    Hehe, wie Kouli immer so schön sagt, "take it with a grain of salt".

Andererseits, bisher fand ich die 40er Titel nicht immer so super-duper-über... allen voran Wind Waker. Aber ein FF mit 40/40 ist mal was neues.... dann kann es ja nicht soooo schlecht sein. Aber ja, ganz mit rechten Dingen dürfte es da wohl kaum zugegangen sein... gibts nicht ne Bindung zwischen Enterbrain und Squaresoft? Letzterer ist doch zufällig auch noch der Publisher der Famitsû.

Ein paar interessante Kommentare von Ashley diesbezüglich:
    http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...6798307&page=4
    Und ja, bei meinem letzten Urlaub hatte ich mir auch wöchentlich die Famitsû gekauft... und in der Tat lässt die so einiges zu wünschen übrig.

Aber... who cares, FFXII rockt hoffentlich trotzdem.

Jetzt bin ich gespannt, ob es die Verkaufszahlen von DQVIII und FFVIII knacken kann... ersteres wäre ein Total von über 4,000,000, zweiteres über 2,500,000 verkaufte (nicht ausgelieferte) Einheiten in den ersten 3 Tagen.

FFXII, go, go! Ganbarimasu!
    Geändert von Holystar (08.03.2006 um 07:39 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

nehme die famitsu zwar schon lange nicht mehr ernst, freue mich aber trotzdem auf den jp import.
    was den betrifft scheint's ja fast schon rekordverdächtig. habe noch nie so viele leute gesehen die sich die jp version von einem RPG holen, alleine schon in diesem forum.
    najo, je mehr desto lustiger...^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Ich habe LANGE die Famitsu nicht mehr gelesen aber Reviewen sie immer noch auf diese popelige Art und machen dafür kein 6 Seiten Special wie die Western Mags...?

http://www.youtube.com/watch?v=y-PGVdEjmiw

SEHHHR GENIALE FFXII Werbnug...uind zwar für die "Potion" die man in Stores kaufen kann

XDDD

In Deepth Coverage + Expansiv Explanation are a Trademark of your local Famitsu Marketing Pamplet... uhmm Magazin.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ich habe LANGE die Famitsu nicht mehr gelesen aber Reviewen sie immer noch auf diese popelige Art und machen dafür kein 6 Seiten Special wie die Western Mags...?
    Yep, Monate im Voraus gibts immer wieder diese auführlichen Berichte über all die neuen Infos plus Vermutungen, aber wenn das Spiel dann selbst mal kommt, gibts so ein mikro 2-Seiten "Review" und die üblichen 4 Meinungsboxen....

"Local Famitsu Marketing Pamplet" bringts etwa auf den Punkt.

EDIT:

OK, die Dengeki Scores sind auch da:

http://finalfantasy12.org/log/000317.php

Machen wir grad ne Liste:

Dengeki- 90/95/90/90
    Famitsu- 10/10/10/10

Seltsam nur, dass einzelne Reviewers Scores verteilen, ohne das Spiel durchgespielt zu haben... nach 15h kann doch niemand ein RPG beurteilen. Aber naja, immerhin sind sie ehrlich. Das ist wohl mit "First Impression" gemeint...
    Geändert von Holystar (08.03.2006 um 09:40 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Interessant dass die ansonsten so konservativen Japaner solch massive Gameplayeinschnitte akzeptieren.^^

Also bis jetzt stimmte meine Meinung eigentlich recht oft mit der Famitsu überein...außer dann wohl bei Wind Waker(!?hat das wirklich 40/40 bekommen?!).

Nun gut, lang genug hat Square ja an FF12 gesessen und ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf.

Hi,

haben eigentlich alle FF-Titel bei der Famitsu bisher so gut abgeschnitten oder ist das außergewöhnlich ? (bzw. gibts ne Seite in Englisch, wo man die Famitsu Wertungen aller FF-Teile ansehen kann)

Gruß
    Sphongle