-
Deus
Na gut, in Videospielen ist das eben eine Speicher-Frage. Wenn man alle Gebiete realistisch einzäunen will, müssten die entweder alle viel riesiger sein oder überall wären hohe mAuern, die dann auch unrealistisch aussehen würden. Wäre eben an denSpielestudios, sich da was einfallen zu lassen, wie z. B. in Gothic, wo total einleuchtend und in die Story passend, eine unsichtbare Schranke eingeführt wird.
Zu Verwandlungen: es ist auch in vielen Serien, Filmen, etc so, dass Leute bei Verwandlungen, die so wie sie erklärt sind eigentlich nur ihren Körper betreffen sollten, plötzlich andere Sachen anhaben. Manchmal ist es auch so, dass jemand, der sich in ein Tier verwandeln kann, beim Mensch-Tier-Verwandeln seine Kleidung zerreißt/verliert (man sieht also, dass die nicht betroffen ist) und dann bei der Rückverwandlung trotzdem angezogen ist. Mir ist natürlich klar, dass die Produzenten da jetzt nicht dauernd Nackte durch die Gegend rennen lassen können, aber sie könnten ja sowas machen, dass die zumindest hinter einen Baum oder so gehen, wo sie sich dann verwandeln und anziehen (die Kleidung könnten sie ja in einer Tasche oder so mittragen). Auf jeden Fall ist das oft eine ziemliche logische Unstimmigkeit.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln