mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Es ist dumm...
    ...dass hier dauernd diese plödn spammthreads eröffnet werden v.y
    ...zu leben
    ...........................................etc......................................etc.
    Mal im ernst, es gibt SO viele sachen die dumm sind, was soll man da bnitte für ne Liste erstellen?
    Übelster Spam, sogar unter QFrat niveau, imho^^

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    Es ist dumm...
    ...zu leben
    ...........................................etc......................................etc.
    Mal im ernst, es gibt SO viele sachen die dumm sind, was soll man da bnitte für ne Liste erstellen?
    Es ist dumm,das User flamen,obwohl sie nochnichtmal den anfangs-post durchgelesen haben (Ich glaube,das war mein schlauster Satz an diesem Tag^^)

Es ist zb. dumm,das in Fable am Friedhof die ganzen Gegner endlos respawnen.Ich hab nichts dagegen,aber anscheinend werden die Kadavar überall begraben.Auf brücken,in einer Höhle...
    Dann ist es am Friedhof sowieso,das man den Eindruck bekommt,das es der einzigste Friedhof der Welt sei o.0

Hättest du dir mal den ersten Post durchgelesen, wärst du schnell draufgekommen, dass es nicht um allgemeine dumme Sachen geht, sondern eher um Logikfehler in Filmen, Büchern, etc. Was ja schon interessanter ist, obwohl's da auch genug gibt. Dragon Ball, z. B., ist mindestens genauso voll davon wie das Texas Chainsaw Massacre Remake.

Außerdem mal wieder der Hinweis auf die Beschreibung des QFRAT: selbst wenn der Thread so sinnlos wäre, würde genau das hierhin gehören! Und mit einer derart langen Einleitung ist das (zumindest vom Ersteller) sicher kein Spam.

Edit: Na toll, Byder! Schnapp mir ruhig das Pseudo-Modding weg... Aber meins ist besser!

Edit 2: @ Höllen-Wuffi: Und da spammst du hier rein um zu erklären, dass du hier nicht spammen willst, obwohl die meisten anderen eh vernünftig posten!?!
    Geändert von drunken monkey (30.12.2005 um 23:09 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hätte da 'ne Menge aufzuzählen gehabt. Posten werde ich das aber nicht. Dieser Thread ist voll von spam.
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Zitat Zitat von Helldog
    Ich hätte da 'ne Menge aufzuzählen gehabt. Posten werde ich das aber nicht. Dieser Thread ist voll von spam.
    hehe der war gut :P

und wie mach ich jetzt, dass dieser post kein spam wird?

ah... ich finde es dumm das bei der serie SUPERMAN - Die abenteuer von frau und clark
    niemand checkt das clark kent superman ist, dabei sehen die beiden ("beiden") total gleich aus, nur einmal mit und einmal ohne brille

Fable*spoiler ahoi*
    Also erstmal ist es für mich ein rätsel,wie der achso starke Gildenmeister Messer-jack nicht besiegen kann.Wenn man mr. Gildenmeister angreift sagt der:,,Vorsicht!Ich könnte euch zerreißen!''
    Naja,die dialoge sind eh was für nen....

Oder was soll Messerjack eigentlich für Ziele haben?

die dämlichsten szenen in filmen sind imer die "bösewicht denkt er hat helden besiegt, latscht um ihn herum und erzählt seinen plan und die weitere vorgehensweise, bevor der held ihm eine rüberbrät oder sowas in die richtung"-szene. sowas VERSTEH ich einfach nciht! warum erzählr der antagonist dem helden seinen plan. das würden z.b. saddam hussein und george w. bush auch nicht machen - also warum DE? gerd fröbe ist so ein intelligenter mann und wird trotzdem ständig in den alten james bond-filmen umgebracht weil er einfach zu BLÖDE war >_>

Zitat Zitat von Takuya
    Es ist dumm...
    ...zu leben
    ........................................ ...etc.................................. ....etc.
    dich sollte man auch gleich in s 'ne liste aufnehmen... spammer.

Zitat Zitat von Helldog *miau*
    nein ich will meinen rock nicht heben auch wenn mir der onkel sagt dass es in den film den er drehen will reinpasst... *_*

mal ehrlich: wenn du sowieso nörgelst und nix zum thema beitragen kannst - warum spammst du dann hier rum? du widersprichst dich selbst wenn du sagst, der threaad wäre voller spam, wenn du dann selbst postest und das sagst obwohl es nciht zum thema passt und blödes thread-flaming ist.
    DAS ist dumm!

Zitat Zitat von steelgay
    die dämlichsten szenen in filmen sind imer die "bösewicht denkt er hat helden besiegt, latscht um ihn herum und erzählt seinen plan und die weitere vorgehensweise, bevor der held ihm eine rüberbrät oder sowas in die richtung"-szene. sowas VERSTEH ich einfach nciht! warum erzählr der antagonist dem helden seinen plan. das würden z.b. saddam hussein und george w. bush auch nicht machen - also warum DE?
    Das kommt daher, dass die "Bösen" in der Realität anders sind als die in den Filmen. Reelle "Böse" sind einfach verrückt oder haben eine andere Sicht der Dinge. Bösewichter in Filmen sind aber durch und durch böse. Sie wollen nicht nur gewinnen, sie wollen auch, dass ihr Gegner (z. B. Bond) das weiß, sich darüber ärgert und so vor seinem Tod - dessen sie sich schon gewiss sind - noch möglichst leidet.
    Sowas gibt's halt in der Relität kaum und die, die doch so sind lösen in anderen Menschen alle Alarmglocken aus, wodurch die nie wirkliche Anführer von irgendwas werden würden.

Aber in Filmen sind solche Sachen eben notwendig. Bzw. glauben das die Produzenten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

........außerdem sollen die zuschauer am ende 100%ig verstehen, was wie ud wieso der schurke geplant hat.......

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber in Filmen sind solche Sachen eben notwendig. Bzw. glauben das die Produzenten.
    Unter anderem sind sie tatsächlich notwendig. Der Zuschauer will ja wohl wissen, was der Held da überhaupt verhindert, d.h. irgendwie muss er es erfahren und die meisten Wege dafür sind net authentisch

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Natürlich wollen das die Zuseher wissen. Ich meine ja nur, dass es da sicher auch stilistisch elegantere und auch schlüssigere Methoden gibt, die Motive aufzuklären.
    Wenn Bösewichter nicht auf eine dumme Lache und einen bitterbösen Plan reduziert werden ist das natürlich leichter als bei Bond und Co.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Das kommt daher, dass die "Bösen" in der Realität anders sind als die in den Filmen. Reelle "Böse" sind einfach verrückt oder haben eine andere Sicht der Dinge. Bösewichter in Filmen sind aber durch und durch böse. Sie wollen nicht nur gewinnen, sie wollen auch, dass ihr Gegner (z. B. Bond) das weiß, sich darüber ärgert und so vor seinem Tod - dessen sie sich schon gewiss sind - noch möglichst leidet.
    Sowas gibt's halt in der Relität kaum und die, die doch so sind lösen in anderen Menschen alle Alarmglocken aus, wodurch die nie wirkliche Anführer von irgendwas werden würden.

Nein, nein... in der Regel sind die Bösen so größenwahnsinnig und von sich überzeugt und müssen sich nochmal darüber profilieren, dass sie endlich ihren stichhaltigen und unfehlbar genialen Plan preisgeben können. Intrigen machen eben mehr Spaß, wenn man endlich mal darüber reden kann - Frauen wissen das

Es ist dumm ...
    ... dass die "Guten" in den Filmen bei irgendwelchen 1:1-Entscheidungskämpfen immer so übertrieben fair sind. Statt die Waffe, die sie dem "Bösen" aus der Hand geschlagen haben, aufzuheben und davon gebrauch zu machen, treten oder werfen sie sie einfach weg (bzw. aus der Reichweite des "Bösen" hinaus). Das ist ... dumm.

Gibt viele dumme sachen, aber natürlich gerade im moment fallen sie mir nicht ein außer z.B sachen wie bei [lacht nicht] Sailormoon, die verwandeln sich, haben ein anderes Kostüm an und keiner erkennt sie (wie z.B schon das Superman beispiel)

oder ich hab kürzlich das DS spiel Lost in Blue gezockt, man trifft dort auf ein Mädchen wessen Brille kaputt geht und man muß sie immer an der Hand halten und rumführen weil sie sonst kaum etwas sieht und hinfällt und dann übernimmt sie Sachen wie Kochen oder kann Seile herstellen oder Körbe basteln (und sie macht die Höhle sauber ohne hinzufallen)
    Übrigens noch dazu das spielt auf einer Insel wo die beiden gestrandet sind.

in filmen finde ich es immer dumm, wenn zum beispiel eine person etwas weiß, was eigentlich wichtig für andere personen ist, es aber den anderen nicht mitteilt, da sie es für unwichtig hält, das kommt in so vielen vor und nervt mich immer total.

um mal auf dumme sachen in videospielen einzugehen, ich finde die ganzen begrenzungen immer total dumm, ich meine, wenn ich resident evil vor einem ca. 70cm hohen geländer oder zaun stehe, wieso zum teufel kann ich dann nicht eben rüber hopsen, wie ich es in wirklichkeit auch machen würde?

Na gut, in Videospielen ist das eben eine Speicher-Frage. Wenn man alle Gebiete realistisch einzäunen will, müssten die entweder alle viel riesiger sein oder überall wären hohe mAuern, die dann auch unrealistisch aussehen würden. Wäre eben an denSpielestudios, sich da was einfallen zu lassen, wie z. B. in Gothic, wo total einleuchtend und in die Story passend, eine unsichtbare Schranke eingeführt wird.

Zu Verwandlungen: es ist auch in vielen Serien, Filmen, etc so, dass Leute bei Verwandlungen, die so wie sie erklärt sind eigentlich nur ihren Körper betreffen sollten, plötzlich andere Sachen anhaben. Manchmal ist es auch so, dass jemand, der sich in ein Tier verwandeln kann, beim Mensch-Tier-Verwandeln seine Kleidung zerreißt/verliert (man sieht also, dass die nicht betroffen ist) und dann bei der Rückverwandlung trotzdem angezogen ist. Mir ist natürlich klar, dass die Produzenten da jetzt nicht dauernd Nackte durch die Gegend rennen lassen können, aber sie könnten ja sowas machen, dass die zumindest hinter einen Baum oder so gehen, wo sie sich dann verwandeln und anziehen (die Kleidung könnten sie ja in einer Tasche oder so mittragen). Auf jeden Fall ist das oft eine ziemliche logische Unstimmigkeit.