Oh Gott ein Trekie >_>"Zitat
Hab aber noch was wunderbares entdeckt. Kennt wer den Film Driven?
Muss man auch nicht wirklich gesehen haben...
Grob gesagt, geht es in dem Film um Autorennen in jedlicher Form. Mit vielen vielen vielen dummen Fehlern.
Einerseits unterhalten sich da schön die Fahrer in ihren Formel 1 / Indycar Mischboliden schön über den Boxenfunk gegenseitig. Wenn es nur Teamintern wäre... joa dann könnte man noch drüber hinweg sehen. Aber die Jungs prollen sich über Teamgrenzen hinweg an und sagen "Gott bist du ein mießer Fahrer" "Ich mach die alle" "Fahr mir aus der Sicht"
Ja, der Film ist auch ein Feuerwerk der Dialoge
Allein das ist schon mal blöd... so kann man ja wunderbar die Teamstrategien oder sonstwas erfahren. Aber selbst das ist nicht mal das "lustigste" an dem Film. Also eines der Rennen findet auf einem Indycar Circut statt. Einem Oval. Für alle die sich das nicht so vorstellen können
Das ist ein Oval
Nun unterhalten sich die Fahrer mal wieder schon untereinandern und da warnt der eine doch den anderen
"Pass auf, die Haarnadelkurve da vorne hat es in sich"
Das ganze aber erst nach der vierten oder fünten Runde.
Sowas wäre eine Haarnadelkurve... aber wo man sowas in ein Oval einbauen kann... ka.
Also manchmal möchte ich echt mal das gleiche Zeug rauchen wie die Drehbuchautoren da. Das muss echt tierisch abgehen.
Von den tollen Stunts in den Filmen, dass man gegnerische Fahrer mit einem geziehlten Stoß gegen eines ihrer Reifen perfekt in den See in der Mitte des Ovals katapultieren kann, wo sie dann spektakulär explodieren will ich gar nicht erst reden...
@es
So ist das nicht gemeint... außerdem ist mein "Es" groß geschrieben... willst nen Kräcker mit Käse?