mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, ihr müsst mal sowas wie Red Planet oder Tomb Raider (alle Filme) schauen, da braucht man net eine Szene suchen weil in JEDER Szene etwas hirnrissiges von statten geht ^^
    Aus irgendeinem Grund hab ich mir Tomb Raider heute angetan boah, ne Story von der man in den Makerforen jeden Satz zerreißen würde (und bei Filmen hat die noch halbwegs Stellwert im Gegensatz zu Spielen), ständig hirnrissiges Verhalten aller Akteure, netmal gescheite Aktionszenen... ich mein, manche Filme ham ja sowieso keine Story, aber dann doch wenigstens gescheiter Kampf? Wenn die Jolie wenigstens nach was aussehen würde (ich kapier net, warum die Frau zu den Schönsten der Welt gehört)

@Freierfall:
    Star Wars, die alten Episoden, hatten als eine Neuheit im Genré SF das weathering der Schiffe. Die Schiffe sehen da so aus, wie ein Schiff aussieht, dass leicht gewartet werden können soll, Jahre im Raum war und in zahlreichen Schlachten und miesen Raumbahnhöfen war. Nicht Blitzeblankezeuch wie z.B. in Flash Gordon.
    Nun ists ja so, für die neuen Episoden hat Lucas jede Menge Geld und Computereffekte bekommen und was macht man mit sowas? Genau, man produziert einen absolut unwürdigen Nachfolger ohne jegliches Flair. Was Buchautoren und Spieleprogrammierer mal ohne weiteres mit Star Wars machen, ja dazu isser Lucas unfähig.
    Die neuen Episoden sind ganz nette Actionfilme aber sicher kein Star Wars. Anakin und Padme sind Milchbubis und nicht herausragende Persönlichkeiten wie Han, Wedge, Corran, Vader (joa, in der Form rult Anakin ^^), Durron, Thrawn, Isaard oder Nom Anor. Ich weiß net wieso, aber zur Zeit von Palpatines Aufstieg gibts einfach keine gescheiten Charaktere, höchstens noch Quinlan Vos aber auch der saugt eigentlich. Scheint eine kurze Periode der blöden Charaktere zu sein... mit Ulic Quel´Dromas Tod sind die wohl ausgestorben bis zu den alten Epis ^^
    Geändert von Dhan (30.12.2005 um 00:12 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!