dann bist du mit SO3 bestens beraten! ^^ das kampfsystem ist so ziemlich das beste, was der markt hergibt und richtig flott. die kämpfe sind nicht rundenbasiert und finden in echtzeit statt - du kannst frei über das spielfeld hoppeln und deine gegner mit unmengen an spezialattacken verhauen.Zitat von Valfaris
die story ist erste klasse, nur muss sie erst einmal in fahrt kommen.
der anfang ist sehr gut, zwischendrin ist die story etwas mau, aber ab der zweiten dvd folgt eine überraschung der nächsten. @__@
für den ersten durchlauf hab ich ~50 stunden gebraucht und dann gibt es auch noch drei superharte bonus dungeons, die erst nach dem durchspielen zur verfügung stehen durchzukloppen. wenn du alle 300 BTs (battle trophies) abräumen willst, sitzt du locker an die 500 stunden. der schwierigkeitsgrad ist fordernd - sogar auf normal. FF ist für weicheier.![]()
kaufen, kaufen, kaufen! @_@ mit 20 € bist du dabei und das game wird doch wochenlang vor die glotze binden. ^^
dark chronicle hab ich noch nicht gespielt, aber dark cloud ist im großen und ganzen mist. ich hab es bis heute nicht geschafft die demo zuende zu zocken, weil es einfach nur irre langweilig ist.die (zufallsgenerierten) dungeons sind ein braun in braun, die gegner hässlich und das diorama auf der oberwelt reißt es auch nicht wirklich raus... gibt besseres zeug, wofür man sein geld verbraten kann. (z.b. star ocean
)

Kontrollzentrum

die story ist erste klasse, nur muss sie erst einmal in fahrt kommen.
der anfang ist sehr gut, zwischendrin ist die story etwas mau, aber ab der zweiten dvd folgt eine überraschung der nächsten. @__@
die (zufallsgenerierten) dungeons sind ein braun in braun, die gegner hässlich und das diorama auf der oberwelt reißt es auch nicht wirklich raus... gibt besseres zeug, wofür man sein geld verbraten kann. (z.b. star ocean
)