Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Lol. Was habt ihr denn für ein Erinnerungsvermögen?
    Von 12 Uhr bis mittags!

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich fand sie sehr einprägsam durch die tolle Szene mit ihren Eltern, bei der Barney die (falsche?) Entscheidung getroffen hat. Gehörte für mich zu den besten ernsthaften Szenen der Staffel.
    Die Szene ist mir dann auch wieder eingefallen, jedoch konnte ich sie keiner Staffel mehr zuordnen.

Ich liebe diese Serie auch, aber bin erst später eingestiegen. Muss mir die ersten noch mal auf DVD reinziehen. Gestern lief es ja wieder auf Pro7. Hab´mich weggelacht, als Ted das Ar... geweih weggelasert wurde. :-)

Hm, HIMYM ist ja immer für eine Überraschung gut, deshalb glaube ich auch nicht unbedingt, dass Barney am Ende Robin heiraten wird. Nora kann ich aber noch weniger glauben. Vl wird es ja ganz was anderes.
    Ich könnts mir ja schwer vorstellen, aber vielleiiicht ist es auch so, dass es dann am Ende nur ne Scheinhochzeit von ihm war. Ich meine, in einer Folge hat man gesehen, dass er ind er Zukunft seinen Tod vortäuscht (!), um Marshall the exploding Meatboy verpassen zu können. Und deshalb...naja wer weiß^^

Und zu der Schwangerheitssache...Schade, dass HIMYM nicht darüber stand, und auch einen Heidenalarm daraus machen musste ala "Machen wir ein Baby" "Ja". 5 Folgen später "Wir versuchens immer noch". 5 Folgen später "Ich habe Angst, dass wir kein Kind kriegen können"
    Einfach typisch klischeehaft zu lang rausgezogen^^ Obwohl der Twist bei "Bad News" mich doch überrascht hat. Und zwar sehr

Wow, was für ein geiler Start in die neue Staffel! Und was für eine Überraschung am Ende der zweiten Folge, wer hätte das erwartet!

Hat mir auch sehr gut gefallen; ich glaube, der Start in die 6. Staffel war nicht so gut gelungen.

Ja, wenn sie das Niveau halten, wird’s auf jeden Fall besser als die letzten 1-2 Staffeln.

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen

Ansonsten wirklich zwei coole Folgen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Ansonsten wirklich zwei coole Folgen.

Woah, es gibt 2 neue Folgen??? Hab nur die erste gesehen!

Ach ja, was mir auch aufgefallen ist: Die Schaupspieler werden ALT.

Barney und Nora sind so cute zusammen. Allerdings macht es mir ein wenig Sorgen, dass sie die Storyline schon so früh forcieren. Könnte darauf hinaus laufen, dass Norah doch nicht Barneys Braut sein wird.

Das Ende war sehr überraschend, bin gespannt wie es weitergeht.

Aber Robin wird von Staffel zu Staffel dürrer, sah zum Teil aus wie ein Brett.

Dukiiiii, Spoiler! (Also nicht für mich, aber allgemein so.)

Geändert von Mordechaj (21.09.2011 um 00:23 Uhr)

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Duki, Spoiler! (Also nicht für mich, aber allgemein so.)
    Um das mal klar zustellen. In fast jedem Forum gilt eigentlich die Regel, dass wenn eine Folge ausgestrahlt wurde, offen über den Inhalt diskutiert werden darf. Aktuelle Folge noch nicht gesehen -> in den Thread reingschaut -> selber schuld. Passiert einem aber auch nur einmal.

Oh, ists schon losgegangen? Ich hänge immer noch geistig bei den Sommerserien fest... und es ist ja schon September. Wird nachgeholt.

Stichworte