Beim ersten Sehen hat mir die neue Folge irgendwie nicht wirklich gefallen, aber dann hab ich über all die einzelnen tollen Szenen nachgedacht und muss sagen, wirklich wirklich geil! So kanns gerne weiter gehen.
Sehr geile Folge![]()
Sehr witzige Folge.
"The rabbit was already here - that was lucky"
Nur leider wieder sehr wenig Entwicklung in den Story-Strängen. Aus Max und Robin wird nichts, Marshall und Lily treten in Sache Nachwuchs weiterhin auf der Stelle und Ted kommt mit der Mother natürlich sowieso nicht weiter. Ich würde halt gerne mal wieder etwas mehr Character Development sehen.
@Olman
Die gute Zoey wird eine wichtige Figur in dieser Staffel, daher wurde in dieser Episode doch wieder eine Grundlage gesetzt.
Was, die kommt wieder vor? Ich dachte Teds abschließendes "I would see her again." bezog sich darauf, dass sie mit ihren Demonstranten vor seinem Fenster stand.
Fände ich aber cool.![]()
Guckst du hier! Aber vorsicht, kann sein, dass du gespoilert wirst.
Hmmm, mir kam sie in dieser Folge jedenfalls nicht wie Mother-Material vor. Hoffentlich wird ihr Charakter noch ordentlich ausgebaut, denn noch wirkte sie ja ziemlich flach. Wird jedenfalls wieder erfrischend, nach Stella mal wieder einen neuen Dauergast in der Serie zu haben.
Muss zugeben, die 8te Folge der Staffel hat mir um einiges besser gefallen
Aber...
Episode 10 war definitiv nicht schlecht. ^^
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich fand die Folge ziemlich lame, vor allem die arg an den Haaren herbeigezogene Auflösung des Ted-Zoey-Konflikts. Da waren #8 und #9 doch noch besser.
Aw ... Man!
Fand ich super die FOlge. Und ich geh mal schwer davon aus dass die Ted/Zoey Geschichte noch nicht am Ende ist![]()
Ich hätt ja erwartet dass die einfach irgendwann plötzlich übereinenader herfallen, das wär schopn irgendwie cooler gewesen als
Fand die Folgen bisher echt super. Diese Staffel gefällt mir bisher etwas besser als die letzte. Zoey mag ich aber nicht so gern. Irgendwie geht dir mir auf den Keks, aber es sieht für mich sehr danach aus, als würde Ted was mit ihr anfangen, aber am Ende bleibt sie wahrscheinlich doch bei dem alten Kapitän. Wir werden sehen.![]()
Awwwwwwwwwwww Maaaan!!!!!!
Sehr gute Folge. Hat mich auch gefreut Hurley mal wieder zu sehen.