Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alleine das Maury echt ÜBERALL war, war einfach nur genial.

haha, ja. das war echt klasse. ich hatte noch auf den echten woody allen gewartet, aber im endeffekt wars so fast besser.

Beim ersten Sehen hat mir die neue Folge irgendwie nicht wirklich gefallen, aber dann hab ich über all die einzelnen tollen Szenen nachgedacht und muss sagen, wirklich wirklich geil! So kanns gerne weiter gehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Boobs?

Was für eine geile Episode.
    Ich kann nicht mehr.

Dito, die geilste Folge der Staffel bisher.

Sehr geile Folge

Sehr witzige Folge .

"The rabbit was already here - that was lucky"

Nur leider wieder sehr wenig Entwicklung in den Story-Strängen. Aus Max und Robin wird nichts, Marshall und Lily treten in Sache Nachwuchs weiterhin auf der Stelle und Ted kommt mit der Mother natürlich sowieso nicht weiter. Ich würde halt gerne mal wieder etwas mehr Character Development sehen.

stars_admin
    @Olman

Die gute Zoey wird eine wichtige Figur in dieser Staffel, daher wurde in dieser Episode doch wieder eine Grundlage gesetzt.

Was, die kommt wieder vor? Ich dachte Teds abschließendes "I would see her again." bezog sich darauf, dass sie mit ihren Demonstranten vor seinem Fenster stand.
    Fände ich aber cool.

stars_admin
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Was, die kommt wieder vor? Ich dachte Teds abschließendes "I would see her again." bezog sich darauf, dass sie mit ihren Demonstranten vor seinem Fenster stand.
    Fände ich aber cool.
    Guckst du hier! Aber vorsicht, kann sein, dass du gespoilert wirst.

Hmmm, mir kam sie in dieser Folge jedenfalls nicht wie Mother-Material vor . Hoffentlich wird ihr Charakter noch ordentlich ausgebaut, denn noch wirkte sie ja ziemlich flach. Wird jedenfalls wieder erfrischend, nach Stella mal wieder einen neuen Dauergast in der Serie zu haben.

Hahaha, die neue Folge war richtig, richtig geil!
    4815162342

Muss zugeben, die 8te Folge der Staffel hat mir um einiges besser gefallen

Aber...

Episode 10 war definitiv nicht schlecht. ^^

Ich fand die Folge ziemlich lame, vor allem die arg an den Haaren herbeigezogene Auflösung des Ted-Zoey-Konflikts. Da waren #8 und #9 doch noch besser.

DieHeiligeSandale Gast
    Aw ... Man!

Fand ich super die FOlge. Und ich geh mal schwer davon aus dass die Ted/Zoey Geschichte noch nicht am Ende ist

Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Und ich geh mal schwer davon aus dass die Ted/Zoey Geschichte noch nicht am Ende ist
    Klar kommt da noch was, aber nach der Tanz-Szene am Ende von #8 hätte man mehr erwartet, als dass dieser epic Zoey-Ted-Battle in einer 5-minütigen "Blitz"versöhnung endet.

DieHeiligeSandale Gast
    Ich hätt ja erwartet dass die einfach irgendwann plötzlich übereinenader herfallen, das wär schopn irgendwie cooler gewesen als

Fand die Folgen bisher echt super. Diese Staffel gefällt mir bisher etwas besser als die letzte. Zoey mag ich aber nicht so gern. Irgendwie geht dir mir auf den Keks, aber es sieht für mich sehr danach aus, als würde Ted was mit ihr anfangen, aber am Ende bleibt sie wahrscheinlich doch bei dem alten Kapitän. Wir werden sehen.

Awwwwwwwwwwww Maaaan!!!!!!

Sehr gute Folge. Hat mich auch gefreut Hurley mal wieder zu sehen.

Barney Stinson wurde in meine Liste der Fictional Characters of Awesomeness aufgenommen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Barney Stinson wurde in meine Liste der Fictional Characters of Awesomeness aufgenommen
    Gibt es irgendwo Einsicht in diese Liste?

Stichworte