Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es muss irgend eine längere Nebenhandlung her, sonst wird das nix mehr. Eine neue Freundin von Ted können sie grade nicht mehr bringen (auch wenn es das ganze auflockern würde), mit Robin kann man nicht so viel handlung füllen, Lilly&Marshall haben alle relevanten Beziehungsthemen auch schon durch (trennung, hochzeit usw.) und Barney ist halt Barney.
    Ich weiß grad nicht wirklich, wie man der Serie noch viel helfen kann, irgendwann sind die Sinvollen Handlungen bei so einer konstellation und so einem Format nunmal zuende...

Ja, das ist halt gewissermaßen der Nachteil einer solchen Serie gegenüber z.B. Scrubs. HIMYM ist halt fast ausschlißlich auf zwischenmeschliche Beziehungen und einen bestimmten Ausgang (dass Teds Frau i-wann auftaucht) limitiert, während bei Scrubs nicht nur der größere Cast sondern auch das Setting im Krankenhaus Story-Elemente wie die Karriere der Hauptpersonen und bestimmte Patienten viel stärker mit eingebunden hat.
    Deswegen kommt HIMYM nicht so wirklich vom Fleck. Es bräuchte halt mal wieder einen Stella-artiger Handlungsstrang, bei dem Ted halt irgendeine Frau trifft, bei der man wirklich wieder überlegt, ob das seine Frau werden könnte oder nicht.
    Die Beziehung von Barney und Robin war ein solcher Handlungsstrang, aber der wurde zu schnell wieder abgebrochen, weshalb ich die neueste Folge auch ein bisschen zusammenhangslos fand.

Ich finde die Folgen schon ok. Das ist wie bei Friends. Es lebt von der Situation und ich will gar nicht, dass die Story weitergeht.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Well, kiss this!
    "Kiss her! Kiss her! Kiss her! Kiss her! Kiss her!"
    "Still not saying 'kiss'..."

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    "Kiss her! Kiss her! Kiss her! Kiss her! Kiss her!"
    "Still not saying 'kiss'..."
    Ich finde es toll, dass sie die Möglichkeiten nutzen, die so ein Erzähler anbietet. Ich erinnere mich noch an die Sandwiches.

DieHeiligeSandale Gast
    "Who the kisz are you?"

Yeah. Och, so rückblickend betrachtet (die nächste ist die letzte Folge dieser Staffel) war das eigentlich doch ne gute und vor allem ziemlich ereignisreiche Staffel. Ich glaube, zwischendurch neigt mensch dazu, zu viel von einer lieb gewonnenen Serie zu erwarten. Dem Glanz der Vergangenheit sei Dank mitunter sogar mehr als die Serie je erfüllt hat.

I'm too old for this-- "stuff. He said stuff."

Hab etwa den ganzen letzten Monat keine Folgen mehr gesehen und mir neulich dann die drei aktuellsten direkt hintereinander angesehen, eigentlich fand ich sie alle wieder ziemlich gut. Vor allem die letzte Folge fand ich nett. ^^

Stichworte