Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
ebay Shop
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
ebay Shop
Whoa, nicht schlecht. Hätte schon Interesse an ToL, RS, SO2 ( da ich meins was ich ausgeliehen hatte nie mehr wiederbekam ). Bist du darauf angewiesen, das Geld sofort zu erhalten oder kann man da was für Ende Januar aushandeln? Ich hab schon 200 € innerhalb der letzten 2-3 Wochen geblecht für Games![]()
Sorry, aber ich brauch das Geld schnell.
Eiei, na ok - da kann man wohl nix machen dann. Na ja mal sehen, ich werde auf jeden Fall das zumindest im Auge behalten und evtl. vielleicht dann halt etwas von nehmen und dann bei etwas anderem diesen Monat sparen..hmm...
Trotzdem danke für deine Rückmeldung.![]()
So hab mal für XG geboten, mal schauen ob ichs bekommen werde. BTW: Wenn du das Geld sehr dringend benötigst würd ich es auch per PayPal bezahlen, schneller als das geht nix ^^.
Leider hab ich PayPal nicht, aber mit Überweisung kann ich leben. Ist ja auch nicht so langsam. Via Online Banking ist ja alles möglich.
Mit Online Banking kann ich dann wiederum leider nicht dienen ( Ist mir persöhnlich mit zuvielen Risiken belastet - evtl. würd ich mir irgendwann ein extra Konto dafür einrichten, aber für mein Gehaltskonto ists mir zu gefährlich ). Werde das Geld aber wenn ich das Game bekommen sollte am gleichen Tag oder am darauf folgenden Tag überweisen ( jeh nachdem ob die Banken noch offen haben ).
Das ist natürlich kein Problem.Zitat von Dolem
Fein, hab das XG für knapp 30 € bekommen, für mich ein Schnäppchen ( für dich wohl eher nicht ^^` ). Werde die Überweisung morgen tätigen.
MfG Dolem