Eben eben - mein alter Fernseher hat das auch nicht unterstützt, da hatte ich auch nur ein s/w Bild (und dann bekomm mal zum Beispiel bei CT nicht mit, ob Du Magus gerade heilst oder ihm etwas abziehst o.O) - bei dem anderen alten Fernseher war es noch schlimmer, da hatte ich ein verwackeltes Bild und konnte gar nichts mehr erkennen.Zitat von Whiz-zarD
Aber so gut wie alle neuen Fernseher unterstützen entweder 60 Hz oder halt RGB (mein Fernseher, den ich mir vor drei Jahren bei Aldi gekauft hab, hat neben dem AV-Kanal sogar einen RBG-Kanal)... insofern würde ich mir da keine großen Sorgen machen, auch wenn der Verkäufer kein Plan hat oder es ggf. nicht auf der Verpackung steht. Ich glaube, Fernseher, die das nicht irgendwie unterstützen, gibt es gar nicht mehr...

)... insofern würde ich mir da keine großen Sorgen machen, auch wenn der Verkäufer kein Plan hat oder es ggf. nicht auf der Verpackung steht. Ich glaube, Fernseher, die das nicht irgendwie unterstützen, gibt es gar nicht mehr...