mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Wie feiert ihr Silvester?

Hab beim Suchen keinen solchen Thread gefunden, daher hab ich einfach mal einen aufgemacht.

Wie werdet ihr Silvester verbringen? Viele meiner Freunde hatten letzte Woche noch gar keine Pläne, wie sie den Jahreswechsel verbringen werden, wie sieht das bei euch aus? Lasst ihr das einfach auf euch zukommen oder habt ihr schon konkrete Pläne?

Ich hatte eigentlich geplant Silvester in Amerika zu feiern, ist aber seitdem viel passiert. Werde daher das neue Jahr mit meinem Freund am Strand begrüßen, von wo aus wir uns das Feuerwerk im Hafen ansehen können.

Hey Daen was machen wir dieses Silvester?
    Das selbe wie jedes Jahr - Wir versucehn das QFRAT zu übernehmen

xD Für genauere Infos gucke in meine Sig.

Ist eigentlich die geilste Sache Silvester zu feiern. Vorher schön Dodgeball spielen und dann mit Cerialien anstoßen. Geböller etc. hält sich bei mir sehr in Grenzen - auch schon vor der NATO.
    Kauf vielleicht so'n "Fertig-Mix" mit 3 Raketen und 10 Böllern für'n paar Euro, wobei mich nur Raketen etc. interessieren. Böller finde ich überhaupt nicht toll.

BTW: Auf der NATO vergisst man eh das Silvester ist und fragt sich den ganzen Tag warum das immer so knallt bis man um 10 Uhr Abends feststellt: Hey, heute ist ja der 31.

ich jag sachen in die luft. aber nicht nur. auch gegenstände, dinge und sogar objekte. 8)

Also ich werde gewungen nach Dortmund mit meinen eltern zu fahren, und da mit nem Kumpel dieser Eltern zu feiern. Der Kumpel ist, btw, vegetarier also wird es wohl nichts "richtiges" zu essen geben (ausser Fondue und ich hoffe sehr, dass es Schokoladenfondue und kein Käsefondue gibt T__T)

ich jag Rick in die Luft ;_;.

Ergo Stuttgart. Mal was anderes, und ein bisschen Frischluft wird mir sehr gut tun

Muahaha... wir werden Stuttgart spregen. Sind euch zahlenmäßig überlegen.
    Oder wir nehmen Rick als Geisel =)

Ich hab noch keine Ahnung-------

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Muahaha... wir werden Stuttgart spregen. Sind euch zahlenmäßig überlegen.
    Oder wir nehmen Rick als Geisel =)
    lol, ihr habt weder mit 1 noch mit 2 ne Chance...
    obwohl, 2 is mir egal .

und die Zahlenmässige Überlegenheit bringt es auch nich. ihr habt zwar mehr, doch kleinere undausgewachsene Kämpfer.
    ausserdem sind auch NATO-Besucher in stuttgart anwesend.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

In Bremen, auf der Nato. WO SONST?!1ß

Und? NATO-Besucher in Suttgart sind Abtrünnige, Fahnenflüchtige, Verräter.
    Ihnen droht sowieso nur noch der Bann

Und wir haben schon einige gute Kämpfer dabei (Großteil unserer Schaukampftruppe!) und die unerfahrenen nehmen wir als Kamikaze-Kämpfer. Das ist immer sehr effektiv und bei unserer Anzahl auch möglich

Also, ich feier (leider) Silvester ganz traditionell mit meinen Eltern.

Meist läuft es so ab, dass mein Vater und ich im Laufe des Tages in ca. 20 Minuten
    Abständen nach draußen gehen und Gegenstänge (Dinge, Sachen ja sogar Objekte )
    in die Luft jagen.
    Dann so gegen Dämmerug wird Dinner for One () geschaut und danach so was Party-
    haftes in der Glotze läuft, meist "Ein Herz und eine Seele - Der Silvesterpunsh" ( Man
    ich kann den Text schon fast auswendig -.- ).

Kurz vor 12 gehen wir raus und jagen den gesamten Vorrat an Raketen und Knallern
    usw in die Luft, davor haben wir natürlich drinne das Tischfeurwerk verbraucht.

Jetzt kommt der Teil, an den ich mich am nächsten Tag am wenigsten erinnern kann :
    Die Nachfeier

Und dann ist auch schon alles vorbei
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Hey Daen was machen wir dieses Silvester?
    Das selbe wie jedes Jahr - Wir versucehn das QFRAT zu übernehmen

xD Für genauere Infos gucke in meine Sig.

Ist eigentlich die geilste Sache Silvester zu feiern. Vorher schön Dodgeball spielen und dann mit Cerialien anstoßen. Geböller etc. hält sich bei mir sehr in Grenzen - auch schon vor der NATO.
    Kauf vielleicht so'n "Fertig-Mix" mit 3 Raketen und 10 Böllern für'n paar Euro, wobei mich nur Raketen etc. interessieren. Böller finde ich überhaupt nicht toll.

BTW: Auf der NATO vergisst man eh das Silvester ist und fragt sich den ganzen Tag warum das immer so knallt bis man um 10 Uhr Abends feststellt: Hey, heute ist ja der 31.

Schön, dass ich jetzt das Programm weis

Hach, ich geb was um diese genialen Rauchbälle die ich aus der Schweiz kenne. Die Dinger sind so genial, wenn es noch hell ist. Von Böllern halt ich eher wenig, die setz ich lieber als Treibsatz in meinen *hust* "Versuchen" ein. Etwas Schwarzpulver, zeriebene Wunderkerzen, ein kleiner Tonpot und eine lange Lunte, mehr braucht der hausgemachte Vulkan nicht.

Njoa, aber klassische Sylvesterraketen und buntes Blitzezeug sind immer noch am besten!

Bei mir ist Silvester = Party, Musik und Feuerwerk!!
    d.h So werde ich Silvester verbringen ^^
    und mir is ziemlich egal was die anderen machen werden .--
    (edit: das war auf die NATO bezogen, denn ich hab manche Leute hier schon vorher gewarnt -.-)
    Geändert von Ell (26.12.2005 um 14:17 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Auffer NATO!

Ich spekuliere mal auf Anstoßen mit Cerealien in Tassen, n bisschen Böllern, Singstar zocken oder sonstige NATO-Aktivitäten.
    Wird sich wohl noch zeigen.

Hmmm... da is ma ne Forums-Veranstaltung in meiner Nähe und dann is schon NATO! Son Blötsch!

Zitat Zitat von Aurae
    In Bremen, auf der Nato. WO SONST?!1ß
    Aber voll, mann!

wenn es mir bis dahin wieder gut geht ( wovon ich stark ausgehe) baller ich mir mitn paar Freunden+Verlobten ein rein und dann gehen wir vielleicht noch auf eine Party?!? Ich will jedenfalls

Schade Maker, alles ist vorbei... Stuttgart wird euch sowas von ownen

Ja, wir werden das geilere Silvester CT haben xD Bin schon gespannt

@Yuna
    Euch auch viel Spaß, ich hoffe wir feiern nächstes Jahr mal wieder zusammen ;_; (Wenn wir was größeres und längeres in NRW organisiert bekommen auf jeden Fall^^)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh.. aufn CT würd ich sehr gern.
    NATO geht ja nimma. =I

Na denn.. denke es wird wie jedes Silvester. warten bis es 12 is und dann schlafen gehn. >>

Jop wir machen Stuttgart klar . Wir haben ja Lock und one-cool da kann nix mehr schief gehen .... und naja die Frauen die suchen wir uns vorort . Nico hat ne wette vorgeschlagen, für jede mitgebrachte Frau aus Stuttgart gibts von jedem nen Euro für Nico und mich 8) . ( wird bestimmt eh nix ^^^^^^ )

Wir sind über Silvester in Urlaub, aber auch dort werden wir wie jedes Jahr Abends Racklett machen und um Null Uhr ein paar Raketen abfeuern.