Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung was ich da mache.xD
Bisschen rumböllern, feiern und kA.
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung was ich da mache.xD
Bisschen rumböllern, feiern und kA.
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
treff mich mit ein paar freunden/freundinnen, wir machen uns nen lustigen abend und feiern
ein bisschen, jagen was in die luft, lassen uns ein wenig vollaufen und der abend ist perfekt.
und gibt auch lecker essen, natürlich ohne eltern oder sowas.![]()
jo umgeplant
darf jetzt mit ner Freundin zusammen feieren\o/
(sie und ich feiern allein, naja, fast, ihre oma wird wohl noch bei sein aber egal ^^)
was auch immer wir anstellen es wird bestimmt spassig^^
Ich werde Weihnachten wohl allein feiern.
Meine Eltern gehen wie jedes Jahr zu Bekannten und ich bleib' zuhause, koch mir irgendwas schönes und setz mich vor den Fernseher.
silvester wird bei uns immer mit der ganzen familie gefeiert, sehe ich eh nur am wochnende ^^# von daher ist es schon mal wieder schön
Vermutlich mit Essen, Fondue dauert so schön lange. Und es gibt IMMER Fondue bei uns. Selber Feuerwerk machen tun wir selten, aber das Angucken lass ich mir natürlich nicht nehmen. Und so'n paar Miniknaller gibbet. Letztes Jahr haben wir auch Bleigießen gemacht, vielleicht wiederholen wir das ja. Ich fand's ganz lustig, auch wenn man in so eine Bleifigur wirklich ALLES reininterpretieren kann, wenn man nur will... (nehmt doch einfach das, bei dem ihr das vielversprechendste Horoskop bekommt! *lach*). Ob ich mir noch jemanden einlad oder nur mit der Familie feier, weiß ich noch nicht (ja ja ich weiß, wäre langsam Zeit, das festzulegen... *g*).
Geändert von Lychee (26.12.2005 um 17:07 Uhr)
Auch, wenn's einige hier schon gesagt haben, aber ich werde auch auf der NATO ins Jahr 2006 feiern. Das wird sicher wieder so genial wie das Silvester letztes Jahr ^^
DJ n
Leipzig....Jeder ein 6 Pack Bier.... über 150 Böller ubd 20 Raketen....
Sagt alles oder ?
Duke
Also normaler wiese machen wir es so:
Um 19uhr fangen wir am ende unseres dorfes an und gehen dann von haus zu haus und bekommen dort n schnäpschen und was zu essen etc. Und am ende um 0h Mitternacht gibts dann, wenn vorhanden, das feuewerk!
Da das langweilig ist such ich mir was anderes >.<
ich feiere Silvester gar nicht weil es einfach nur Zeitverschwendung ist.
[FONT="Century Gothic"]You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.[/FONT]
Häng' mit'n paar mitschülern bei einem zuhause rum, wo die eltern wo anders hinfahren...
besaufen uns, böllern ein wenig, die eine oder andere rakete, ein paar unanständige filme...
so stell ich mir ein schönes fest vor! : D
Es geht hier um Sylvester, nich um Weihnachten.Zitat von elite_benny
Njo, Freunde kommen von meinen Eltern. Die haben 3 Kinder und davon auch ein Mädchen, das so ca. 1 1/2 jünger ist als ich. ^__- Aber egal, mit der kann man immer Scheiß machen und die zockt auch gerne mit aufm Compi von daher...wird bestimmt wieder lustig also ich freu mich drauf. =D
Ich schließ mich one, Seraph und ID an, wir werden Stuttgart rocken!
Ergo: Ich feier mit einigen Leuten aus'm Forum in ner Hütte in der Nähe von Stuttgart. Wird bestimmt total genial und ich freu mich schon riesig in der Geschichte der Silvester CTs nun auch endlich mitwirken zu dürfen!
In etwa 36 Std. gehts los!
@NATO-Besucher: Auch wenn ihr zahlenmäßig mehr seid, die beste Party ist und bleibt bei den QFRAT'lern!![]()
Silverster FEIERN? Ich glaube, ich werde mich in Anbetracht des auf mich zukommenden nächsten Schuljahres gaaanz tief verkriechen...
Na ja, ganz so schlimm ist es nicht ^^"
Ich werde bei einem meiner Elternteile sein, wie sich das gehört mit Sekt Orange auf das nächste Jahr anstoßen und ansonsten gucken, dass ich was schön für mich alleine machen kann. Vielleicht die Nacht durchlesen... Hab noch einiges an Lektüre zusätzlich zu Weihnachten gekriegt... ^^
Sylvester... hmm... fällt dieses Jahr leider dumm, finde keine Vertretung für meine dummen Zeitungen, die am Sonntag bis 10 Uhr ausgetragen sein müssen... und das ist leider der Tag nach Sylvester... das heißt für mich keine Feier... leider...
Joah, meine ich auch. Ich bin gedanklich immer noch bei den ganzen Weihnachtsthreads. ^^Zitat von Nhárox
Vorgenommen habe ich mir wieder das, was die letzten Jahre auch nicht funktioniert hat:
Ich gehe früh ins Bett und überschlafe das einfach.
Na ja, wird wohl wieder nicht klappen, aber ich denke, ich werde ganz entspannt zu Hause bleiben, PS2 spielen (hatte endlich über Weihnachten wieder Zeit für längere Sessions), Fondue essen, irgendwann ganz entspannt anstoßen, vielleicht einen Kinderfeuerwerkskörper gegen die Bösen Geister zünden und dann ins Bett gehen. Hab keine Lust auf eine große Feier...
Ich werde mit meinem Schnuffel (Auf den ich mich schon sehr freue. <3) und ein paar Leuten aus dem Forum (Auf die ich mich auch schon freue und ganz gespannt bin. ^^) ins neue Jahr feiern. Ich hab Gerüchte über Sushi, Alkohol und Gesellschaftsspiele gehört..
Normalerweise feier ich mit meiner Familie, mit viel gutem Essen (Fondue) und einem Papi der die Bude mit Böllern in die Luft jagt. Sonst leiert noch das übliche Fernsehprogramm nebenher, 20x dinner for one und "lustige" Musik, die nach ein paar Gläsern <irgendwas mit Prozenten> auch merkbar erträglicher wird. Außerdem machen die Prozente auch gleich das Feuerwerk viel schöner. xD