-
Schwertmeister
@Oblivion
Von Square-Enix hieß es dass zur Zeit kein PAL-Release geplant sei, aber noch habe ich Hoffnung, denn mal ehrlich: wann passiert es, dass ein SE Spiel auch über SE selbst nach Europa kommt? Eher selten. Vielleicht kommts ja über Ubi Soft, die haben ja sowieso schon viel für die PAL-RPGler getan (Wild Arms 3, Grandia, Grandia II, Star Ocean 3, Tales of Eternia), warum nicht auch hier? Aber mal ehrlich, mich kotzt Square-Enix ganz schön an in letzter Zeit. Solche Highlights wie Radiata Stories oder eben Grandia 3 sollen uns vorenthalten werden; anscheinend kriegen wir bald nur noch diesen Final Fantasy-scheiß. Sorry, das klingt hart, aber mir reichts. Vor allem dieser ganze FFVII-Käse stinkt langsam zum Himmel. Klar, ich wollte immer ein Sequel zu FF7, aber keinen Film mit lachhafter Story, ein wahrscheinlich mäßiges Shoot´em Up oder ein Handy Game. Verdammt, wir wollen doch einfach nur Grandia III! Ist das so schwer zu verstehen? Na ja, Square-Enix kann mir mit seiner Anti-PAL Politik so langsam gestohlen bleiben. Ernsthaft, ich mache mir sogar Sorgen dass Kingdom Hearts 2 nicht nach Deutschland kommt. Square-Enix würde bestimmt wieder eine fadenscheinige und dümmliche Ausrede wie damals bei Chrono Cross einfallen...das wäre jammerschade, denn Kingdom Hearts 2 scheint das erste geniale SE Game seit einiger Zeit zu sein...und besser als FFXII ist wohl allemal.
Sorry, aber dieser emotionale Ausbruch musste mal sein, ist aber wohl für PAL-RPGler verständlich, oder?