Alles, alles erdenklich Gute mein Bester =).
Wir hatten ja mal einen kurzen PM Kontakt vor langer Zeit...
Bleib der, der du bist und zeig mal mehr Fotos von dir, hab immer noch das eine mit dem Hundeblick in Erinnerung ^^
Alles, alles erdenklich Gute mein Bester =).
Wir hatten ja mal einen kurzen PM Kontakt vor langer Zeit...
Bleib der, der du bist und zeig mal mehr Fotos von dir, hab immer noch das eine mit dem Hundeblick in Erinnerung ^^
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Unglaublich unsere Marlex,alles gute und danke für Vd1 und Vd1 und DS![]()
Hau rein ^^
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Heutzutage Bekommt wirklich jeder hier n GB-thread.
Stfu, gratulation oder so.
EDIT: Den ersten Satz meine ich ernst, falls es zu missverständnissen kam. Das ist irgendwie so als würden wir.... rpg-advocate oder sowas hier gratulieren. Zumindest ich sehe Marlex nicht als Teil der Community an, der unbedingt eine ZOMFG Geburtstagsthread bekommen muss. Der Kerl macht pro jahr zwei drei Posts, und sonst hat er nur drei VVs vollbracht.
(Das ist nicht gegen ihn persöhnlich gerichtet, sondern auf die Noobhorden, die Marlex Christus als Messias der Makerwelt feiern und ihre Söhne und Töchter(!) nach ihm benennen.)
Alles gutes und ein schönes älter werden ^^
Alles gute Marlex(da fällt mir ein, dass ich jedes deiner Spiele irgendwann genervt aufgegeben habe^^)
Etwas spät, aber^^ herzlichen Glückwunsch Marlex^^
--Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...
Gratz, Marlex^^
0o Marlex ... ich könnte schwören diesen Namen hab ich irgendwo schon einmal gehört ... wer war das nur o.O war das nicht dieser Typ der Türgeher gemacht hat Ne ... quatsch das war irgendwas mit toten und so ... Hmm Du hast Dreamland gemacht stimmts Marlex ?
Nya gratz Marlex zu deinem 25igstem. Und ich hoffe mal im neuem Jahr wirst du in deiner eigenen Com trotz Job mal wieder ein wenig Aktiver sein o.O'
und pass auf das du hier im ganzen schleim nicht ausrutscht 0o das sieht ja gefährlich aus
Gezeichnet, Contra
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Herzlichen Glückwunsch zum 25.Geburtstag![]()
(Hoffe das du weiter so tolle Spiele machst)
Grats Marlex.
noch so ne arme Person, die Weihnachten und Geburtstag so nah beieinander hat, dass es zu verlockend is, ein Kombo-Geschenk zu machen...
Naja.
alles gute zum GB ^^
Herzlichen Glückwunsch Marlex und alles Gute.
Ich hätte dich eigendlich jünger geschätzt. §2pfeif
--Nothing funny about that!
Alles Gute zum GeburtstagUnd grüsse Asgi von mir
Frosch
Alles gute zum Burzeltag Marlex und viel Erfolg mit deinem Handyspiel![]()
--Projekt: Riss Rüstung ??? - 105/105 Ektoplasmakugeln 0/105 Obsidianscherben
-> Gruppenfoto meiner Charaktere <-
Obi Style // N/X // Level 20 // 1.4 Mil. EP
Kakashi Style // K/X // Level 20 // 1.3 Mil. EP
Luana Style // M/X // Level 20 // 1 Mil. EP
Medon Style // E/X // Level 20 // 1 Mil. EP
Baldur Style // W/Mo // Level 20 // 168.000 EP