Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ergebnis der Winterumfrage

Zitat Zitat von Gorgon
    supa danke fuer die Liste^^ jetzt weiss man welches spiel sich zu saugen lohnt *g* das velsarbor 1. is wundert mich nich,aber ich sehe nirgends VD2...oder hab ich was verpasst ?^^
    Erstmal *hust* So ziemlich jedes Spiel auf der Liste ist einen Downlaod wert. Zb.: sehe ich am letzten Platz Vampires Deaf 2 und drauf lohnt es sich sicher zu warten^^. UND es geht um Spiele auf die man wartet und noch nicht fertig sind.
    ---> VD 2 ist ja schon fertig

Zitat Zitat
    supa danke fuer die Liste^^ jetzt weiss man welches spiel sich zu saugen lohnt *g* das velsarbor 1. is wundert mich nich,aber ich sehe nirgends VD2...oder hab ich was verpasst ?^^
    Bereits veröffentlichte Spiele erscheinen recht selten in Most-Wanted-Listen. Außerdem solltest du nicht zu viel in die Liste hineininterpretieren, so viel sagt sie nicht aus.

Zitat Zitat
    Mich wunderts das Sternenkindsaga sowie VMuaD im Quatier
    gar nicht gevoted worden sind.
    Das liegt daran, dass manche Spiele bei uns bekannter sind als dort. Dafür haben in den Quatieren z.B. viele für Legend of Kardia gestimmt, während bei uns das Spiel kaum vorkam.

Zitat Zitat von TheOne
    Mich wunderts das Sternenkindsaga sowie VMuaD im Quatier
    gar nicht gevoted worden sind.
    Zumindest bei VMuaD kann ich sagen, dass es daran liegt, dass ich dort die Demo gar nicht veröffentlich habe und nur mal einen kurzen Vorstellungsthread hereingestellt habe (liegt daran, weil ich kaum Leute aus dem Quartier kenne). Deshalb habe ich es nur im Ring gezeigt um mal ein paar Meinungen zu hören, bzw. Verbesserungsvorschläge, die ich mir mittlerweile zu Herzen genommen habe.
    Danke an all jene, denen es Spass gemacht hat das Spiel zu spielen und es bis heute nicht vergessen haben^^

Danke für die Liste Kelven,
    Ja hat soger ähnlichkeiten mit meiner Stimmung (1-3)
    Echt cool
    nochmals ein dickes Danke

Nette Umfrage, und viel Glück bei allen genannten und ungenannten Spielen.

Juhu, ich bin auch genannt Thx dafür ^^

Zitat Zitat von Seelenvampir
    OMG...ich hab Mizar vergessen anzugeben...Schande!
    Zaphod verzeih mir !!!

Naja wenigstens hat es Woodys, tyrfings und TheDudes Spiel geschafft =D
    Ihr macht das schuu Jungens
    Ist doch kein Problem
    Ich bin übrigens immer noch fleisig am makern (und Sachen auf Papiere zu kritzeln siehe Avatar), hab nur grad keine Lust SS und Präsentationen, usw. zu machen ^^