Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Exzessiver Gewaltspieler wird Volljährig!

  1. #1

    Exzessiver Gewaltspieler wird Volljährig!

    Guten Abend, liebe Makergemeinde.
    Wie sie wissen haben wir uns heute hier versammelt, um einer langen Begleiterin unserer Geschichte zu verabschieden. Sie war allumfassen, und Aktuell, doch nun wird sie nurnoch in den Geschichtsbüchern erwähnt werden.

    Liebe Gemeinde....
    die Rede ist von:



    Nun da diese Person den Kreise der Volljährigen Personen erreicht hat, und dadurch sämtlichte Pflichten hat, die ich ihm auferlegen werde, sollte dieser Tag gefeiert werden.
    heute vor etwa 2000 jahren.... Falscher Text. Jedenfalls, vor ca. 18 jahren kamen die drei scheinheiligen Könige (Albert Wesker, William Birkin, Alfred/Alexia Ashford) zur Krippe des ansonsten so unscheinbaren Kindes, und brachten ihm Geschenke dar.... darunter befanden sich unter anderem Isolierte Virionen, Wirts-DNA von verschiedenen Organismen, und Viren-RNA eines gewissen Tyrant-Virus. Dieses kleine Balg das bis dato friedlich in der Krippe lag, fing mit einem mal, nach einem langem Stadium des normalseins, damit an, Exzessiv Gewaltätige Videospiele zu konsumieren, mehr noch, er entwickelt sogar eins, dessen Grausame Inhalte jede vorstellungskraft sprengen.

    Jedenfalls ist dieser Kerl nu endlich 18, und damit Volljährig und ich glaube da gratuliert man ihm.

    Gratulation csg, und maker schön \o/

  2. #2
    Gratz csg. ^_^

    Du hast am 25.? Geburtstag? :D

    Lol. :D

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Joa, auch wenn ich nicht so oft in Geburtstagsthreads poste, bei einem 18. Geburtstag kann man mal eine Ausnahme machen.

    Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Das ist ja bei dir fast so schlimm wie bei Jesus. Bei dem fielen Heiligabend und sein Geburtstag auf einen Tag. ^^

    Zitat Zitat
    Dieses kleine Balg das bis dato friedlich in der Krippe lag, fing mit einem mal, nach einem langem Stadium des normalseins, damit an, Exzessiv Gewaltätige Videospiele zu konsumieren, mehr noch, er entwickelt sogar eins, dessen Grausame Inhalte jede vorstellungskraft sprengen.
    Get ready for the future - it is murder! \o/

  6. #6
    Am 25.12. Geburtstag sein, stell ich mir sehr scheiße vor.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

  7. #7
    Herzlichen Glückwunsch

    ich finde den Tag cool ^^

  8. #8
    Gratz, csg. <3.

  9. #9
    Als ich die Beschreibung gelesen hab, dachte ich schlagartig, dass schon der 23. September ist..naja gratz csg

  10. #10
    Ich glaube mich zu erinnern, in der Vorjahresausgabe Dingsi angepöbelt zu haben und dafür ein 'o_^O (verdammte Tottasten) geerntet zu haben.
    Um das diesmal nicht zu tun, wende ich mich gleich dem Clusterkopf zu und wünsche ihm zusätzlich Krätze, nein Gratze. Da ich einen Textbrowser verwende bekommst du auch kein ergoogletes Bildchen als Geschenk, weil du dir ohnehin eine schönere Sauerstoffflasche aussuchen würdest.

    Was noch? O2 -1 Post +1 Selbstwertgefühl +-0

  11. #11
    Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich erst, du meinst FrozenBambi, aber da hab ich mich wohl geirrt.

    Also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, csg. ^^

  12. #12
    Oh je... Am 25.ten? Was für eine Bescherung ( im wahrsten sinne des wortes )
    Naja, feier schön und net zu viel Resident Evil zocken : >
    Btw., wie weit ist eigentlich Resident Evil4: Exodus derzeit?

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    leute mit solchen geburtsdaten müssen zu weihnachtszeit ja überhäuft werden mit geschenken o.O

    Gratz ^__^

  16. #16
    Graz CSG!
    Wie ist das am 25 Gb zu haben?
    Und ja.
    Nun bist du also voll alt und so
    Kannst dir die Brutalen gewaltspiele endlich mal legal selbst kaufen
    Viel Glück noch im Leben und dass du uns erhalten bleibst.

  17. #17
    Alles Gute zum Geburtstag.

  18. #18
    Hiermit gebe ich auf der Maultrommel zum Besten:
    *dong* *di* *dong* *doing* *dong* *di* *doing* *doing* *dong* *dong*

    wer hats erkannt? Egal!

    Gratz, SCHEIDIG!

  19. #19
    Alles Gute csg, also ich persönlich würde kotzen, wenn ich an Feiertagen Geburtstag hätte.

  20. #20
    Joa, gratz auch von mir ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •