mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    Hey, fesch, ein Fender.

Ich habe einen ESP Ltd B-50 plus Kopfhörer und Verstärker bekommen. Ich find's gut.

- Kaffeemaschine Café 2 von Severin
    - Buch "Die Wälder von Albion" (Marion Zimmer-Bradley)
    - einen riesigen Werkzeugkoffer (samt Inhalt natürlich)
    - Geschirrtücher
    - eine Nudelzange (naja, wer's braucht)
    - Geld (kann man ja immer brauchen)

Mir selbst hab ich noch ein neues Handy geschenkt ... aber mit dem lauf ich jetzt schon ne knappe Woche rum.

- 100 Ecu Flach und Praktisch
    - Endlich nen neuen Geldbeutel
    - Nen Schlafanzug mit Zahlen drauf (ja, im Winter benutz ich sogar Schlafanzüge, außerdem sind die toll. Ich geh zu Scav und lass dort meine Hose liegen!)
    - nen Raster Smarties
    - von meiner Schwester noch ne DVD meiner Wahl
    - ne PS2 mit drei Controllern und 20 Spielen
    - 25 Spiele für meinen GameCube
    - Ne PSP mit 30 Spielen!

(Natürlich nur Spaß... in wirklichkeit hab ich die oberen 5 Dinge gar nich bekommen, ich bin doch nich sooo verzogen, dass ich wirklich nen Geldbeutel zu Weihnachten wöllte.... )

@R-Craven: Hey, mach einmal Spaghetti und du wirst merken, dass so eine Nudelzange was feines ist (gut, ich benutz dafür ne Kekszange, die funktioniert aber auch...)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Also hier meine kleine Liste:
    -Geld 120€
    -Ein paar Süßigkeiten und Plätzchen
    -Textilien
    -Duschzeug

Joa hauptsächlich Geld und n paa kleinigkeiten...aber gibt ja in den nächsten tagen noch was hinterher^^

GELD...da braucht man nur mal erwähnen das man im Frühling endlich mim Führerschein anfangen will und schon regnets GELD zu Weinachten!!!

und no die 3 Herr der Ringe SpExEd (gewünscht...!) und die Hosen Unplugged DVD (GENIAL)...jo und Süßigkeiten.....

Von meiner Freundin habe ich zu Beginn des Monats einen Mini-Kühlschrank bekommen (!), darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. Damals waren wir auch noch nicht zusammen und dachten, wir würden uns vor Weihnachten nicht mehr sehen.

Gerade war bei uns Bescherung, von meiner Schwester habe ich die Hälfte der Alice Cooper / Deep Purple-Karte bezahlt bekommen und von meiner Mutter und ihrem Freund noch "The Most Beautiful Sons from the Greatest Musicals - Top 50", was eine schöne Idee ist über welche ich mich freue. Und dann habe ich noch 4 Bände aus der TASCHEN-Reihe bekommen und zwar über Vermeer, Hundertwasser, Edward Hopper (darüber freue ich mich sehr) und über Christo und Jeanne-Claude (worüber ich mich gar nicht freue ). Dazu dann noch Geld wovon ich mir unter anderem schon meine Bahncard 50 geholt habe.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich grübel gerade ein bißchen - da ihr alle Süßigkeiten aufzählt:

Bei uns gibt es jedes Jahr die sogenannten bunten Teller, diese großen Dinge, wo Nüsse, Schokolade, Marzipan, Apfel und Orange (bzw. wahlweise Mandarine), Spekulatius, Plätzchen, Dominosteine usw. usw. usw. drauf sind.
    Ich dachte, das wäre eh eine deutsche Sitte, oder?!

BTW: Da fällt mir ein, ich habe noch eine Mütze bekommen, die hat mein Vater nämlich ebenfalls auf den bunten Teller gepackt

Zitat Zitat von Virginie
    Ich grübel gerade ein bißchen - da ihr alle Süßigkeiten aufzählt:

Bei uns gibt es jedes Jahr die sogenannten bunten Teller, diese großen Dinge, wo Nüsse, Schokolade, Marzipan, Apfel und Orange (bzw. wahlweise Mandarine), Spekulatius, Plätzchen, Dominosteine usw. usw. usw. drauf sind.
    Ich dachte, das wäre eh eine deutsche Sitte, oder?!
    Genau, bei uns auch. auch wenn ich einen Grossteil davon nich mag

Und ich hab noch nen Multifunktionsstift bekommen.

• einen Teller mit Süßem und anderen Süßkram .-.
    • DVD Brenner
    • 2 Pullover
    • 1 Puzzle ._.
    • 30€ Gutschein für ein Einkaufszentrum, die wohl für Mangas drauf gehen werden. .-.
    • 1 Buch über Bonsais (Juhu \o/) und über eins über Obstbaumschnitt (toller Wink mit dem Zaunfahl, das ich im Garten die Bäume verschneiden soll...)
    • 5 Feng Shui Kerzen (für die 5 Elemente)
    • Handschuhe
    • Duschbad und Body Lotion

Mir selbst hab ich einen Scanner geschenkt, der immer noch nicht da ist, weil der Typ es vergessen hat, das Packet los zu schicken. *grummel*

Geändert von Dingsi (25.12.2005 um 18:56 Uhr)
    Abwesend.

180 Euro, Süßkram, 10 Euro Gutschein für Elektroladen, ne Tafel Schokolade

Einfallslos, aber ich geb das Geld lieber selbst aus ^^
    Geändert von dead_orc (25.12.2005 um 18:59 Uhr)

- 1 Katana und 1 Wakizashi plus den dazugehörigen Ständer (japanische Schwerter)
    - 1 Bild mit einer Tonscheibe, wo japanische Schriftzeichen drauf sind (muss sie noch übersetzen lassen ^^)
    - 1 Pullover
    - 1 Hemd
    - Und der Standard halt: Süßigkeiten ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    - 1 Katana und 1 Wakizashi plus den dazugehörigen Ständer (japanische Schwerter)
    Wow, wie geil! Das hätte ich auch gerne! Kannst du mal ein Foto schicken? *gier*

Bei mir war es eher nicht soo viel, mal sehen ob mein Vater mir noch was schickt.

- 20 € bar
    - Süßigkeiten
    - Tankgutschein 55 €

Das war es schon, *rofl*. Na ja, ich hab so viele Verwandte die ich nie sehe.

-neue Schuhe........undercover, 14-loch un noch 3 Schnallen
    -Kette : Thors Pentagramm Hammer
    -Subway to Sally-Pulli
    -neuen Rucksack
    -CD: Wundwasser von Eisregen
    -DVD: Dogma (Ich liebe diesen Film....seit ich die DVD hab schon 4 oder 5 Mal geguckt)
    -Einen Kerzenhalter in Drachenform aus Schiefer zum an die Wand hängen
    und Süßkram ^^

Ja also was hab ich bekommen... hm zu allererst mal jede Menge Fress Kram, Schocki, Bonbons Usw..

Was hab ich noch so bekommen:

-Klamotten
    -I-Pod Shuffle 512mb
    -omg Curius von Britney Spears * bah riecht das fieß igittigitt*
    -eine Kette
    -und 100 Euro Kohle das beste

Joa alles in allem eine ganz ordentliche Ausbeute

250€ und Klamotten...
    Nicht sehr einfallsreich und auch nicht sehr weihnachtlich, aber was soll man machen ~~'
    Zuzüglich natürlich die Tonnen von Süßigkeiten, die einfach dazu gehören

ähhhhmmmmmmmm...:
    F-Zero fur snes
    2 Flaschen Kinderpunsch
    eine Tüte Brause Flummis...
    Vielleichtt krieg ich ja von anderen Verwanten noch was.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mh.. mal sehn. 50€ gesammt
    1 Buch. Das sehr schön ist.
    2 Feen Figuren für meine Sammlung.
    Und nen Badeset.

Das wars.