Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Sind Valnar und Asgar aus VD schwul?

Sind Valnar und Asgar aus VD schwul?

Als ich auf der Vampires Dawn Seite war sah ich folgende Bilder:

Vorsicht, Bilder sind leicht anzüglich

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bi...rt_atras_3.jpg

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bi...t_atras_14.jpg

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bi...t_atras_17.jpg

http://vampiresdawn.fair2kids.net/bi...t_atras_20.jpg

Sind die beiden wirklich schwul?

Das sind doch nur Fanworks!
    Sonst hättest du ja auch Marlex fragen können!

lol was fürn sinnvoller thread^^
    ich würde sagen die sind nicht schwul und ausserdem hassen die sich gegenseitig^^
    aber: was sich liebt das neckt sich :P

Sind das wirklich Männer auf den Bildern? *schüttel*

Nun ja, ich habe die automatische Bilderanzeige mal weggemacht, zum Schutz unserer Jüngsten

Hoffentlich sind sie das. Yaoi!! <3!!

Was Fanarts immer wieder auslösen können.

@Phage: Was meinst du mit "Sind doch nur Fanworks?"

Zitat Zitat von Scion of Darkness
    er meint damit das es von fans gemalt worden ist und nicht von marlex selber

Das heisst das nicht Marlex sondern Fans dies gezeichnet haben, sonst wärens ja keine Fanworks!

Trotzdem ziemlich ulkige Theorie, aber wer weis?

Hups, da war LotW89 schneller...

Also gerade auf dem letzten Bild sieht die Person rechts von der Statur her aus wie eine Frau. Glaube kaum, dass das beides Männer sein sollen.

Das ist Shonen-Ai, auf deutsch Jungenliebe.

Wird üblicherweise bei Anime und Manga angewandt.
    Solche Fanarts auf bekannte Werken gibt es häufig, damit soll nicht gezeigt werden, dass die Protagonisten schwul sind, sondern sind eher für die Fantasien des weibliche Geschlechts gedacht.

Das sollte deine Frage beantworten.

edit:
    Zitat Zitat
    Bilder bzw. Werke über einer Serie/Film/Game die von Fans gezeichnet werden.

^^
    Hey, aber wenn ein Mann zwei Lesben zeichnet, dann ist das wieder ok
    Sind doch nur Artworks eines netten Mädchens, nicht mehr und nicht weniger ^^

Aber ich glaub, Alaine und Aysha zusammen nackt hätten wohl mehr Anklang gefunden LOL

da hat nen Zeichner eine imaginäre Vorstellung von den beiden entwickelt
    Also gut gezeichnet sind die auf jeden, aber ich glaub man sollte es nicht falsch interpretieren^^
    Ist nur ne Zeichnung, die Story is anders.
    (Oder haben sich die beiden immer heimlich geliebt o_O ?^^)

@Ynnus
    Aber wenn du auf der Vampires Dawn Page über das Bild fährst erscheint eine
    Art Titel des Bilds und bei allen steht : "Valnar und Asgar"!

Erm, doch, das sind Valnar und Asgar.

Ich habs schon immer gewusst, was sich liebt, das neckt sich

Zitat Zitat von Ynnus
    Also gerade auf dem letzten Bild sieht die Person rechts von der Statur her aus wie eine Frau. Glaube kaum, dass das beides Männer sein sollen.
    Och, das heißt nichts; Shônen-Ai- bzw. Yaoi-Bilder neigen dazu mindestens einen der beiden in einer sehr weiblichen Statur und auch sehr verniedlicht darzustellen. Von daher.

Außerdem würd ich die Theorie ja noch irgendwie verstehen, wenn sich Marlex sehr von den "Vampire Chronicles" (Interview with the Vampire, Lestat The Vampire, Queen Of The Damned, Tale Of the Body Thief, Menmoch the Devil inkl. Unterserien) und dem darauf basierenden Rollenspiel "Vampire" hätte inspirieren lassen, was er -zumindest auch nach seinen Aussagen- glaub ich nicht -im großen Maße- getan hat. Anne Rice-Vampire neigen dazu sehr offen für alles zu sein, so ist der Held der Chronicles, Lestat, desöfteren sehr in einen Mann verschossen -- Begründung gibt Rice dazu, dass Vampire eben die Dinge etwas anders sehen und fühlen.

Allerdings passt VD da nicht wirklich rein.

Also doch Schwulenbilder.
    Ich kenne keine Frau die sowas anziehend findet. Eher noch Frau und Frau als Mann und Mann. Und warum muss man dann gerade die Männer mit zierlichen Frauenkörpern darstellen? Irgendwas ist doch da falsch gewickelt..

Zitat Zitat
    Ich kenne keine Frau die sowas anziehend findet.
    Da bist du nicht ganz auf dem Laufenden. Zu so gut wie jeder Manga- bzw. Animeserie gibt es so was, siehe größere Seiten die sich mit Manga und Anime beschäftigen ( z.B. animexx ).

Zitat Zitat von Kelven
    Da bist du nicht ganz auf dem Laufenden. Zu so gut wie jeder Manga- bzw. Animeserie gibt es so was, siehe größere Seiten die sich mit Manga und Anime beschäftigen ( z.B. animexx ).
    Oder ich bin einfach kein komischer Japaner, hm?

Das sind nur Fanworks.
    Und ich glaube ich hätte sie mir lieber nicht angesehen.

Verdammt sei die künstelerische Freiheit!