Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Avril Lavigne game?

Avril Lavigne game?

Hi erstmal..
    naja ich wollte ein spiel über avril lavigne machen >;>
    wie findet ihr die idee also glaubt ihr dass man daraus was machen könnte oder ist das eurer meinung unmöglich?

Unmögliches gibt es fast nicht in der Rpg Maker Welt.
    Aber es wäre nett wenn du uns mal das gesamte Konzept aufschreibst also was soll die Story sein, wie und ob du ein Kampfsystem ein baust....
    Schreibe mal dein ganzes gedanken gut auf und wir werden dann danach gucken....

MfG StRuppthat

ôo

Naja ich wollte halt ein spiel über avril lavigne machen (wie euch vielleicht auch schon aufgefallen ist!!!)
    Sozusagen ungefähr 7 jahre später als die heutige zeit....und man spielt avril die versucht wieder groß rauszukommen...
    KS solle s nicht geben is ja kein adventure

Ich bin jetzt kein avril lavigne Fan, aber im Grunde könnte man das ganz interessant gestalten.
    Man braucht aber keinen Thread zu eröffnen, über ein Spiel wovon du selber nix weist.
    Mach dir ein Paar gedanken über Sory und Aufbau.
    Wenn nichts da ist zum bewehrten sag mir, was ich dir dann antworten soll.

Zitat Zitat
    KS solle s nicht geben is ja kein adventure
    Adventures (im eigentlichen Sinne) haben auch sonst kein Ks, du meinst Actionadventure und RPG.

Geändert von Macros (04.12.2005 um 16:12 Uhr)

Du könntest anstelle eines KS so etwas machen:
    Es gibt einige Sänger die dich zum Batteln herausfordern!
    Also mann muss Tasten für Töne drücken!
    Sonst ist deine Idee ganz gut!

Ich find die Idee irgendwie seltsam. Personenkult ist doof.
    Kann mir nich wirklich vorstellen, dass das was wird. =/

Ich weiß nicht ganz ehrlich neee ist nicht so gut .. . aber musst du wissen willst du ihr leben vermakern oder wie?

Was soll man da so machen können ?
    Singen ...

Zitat Zitat von The Ghetto Gospel
    Du könntest anstelle eines KS so etwas machen:
    Es gibt einige Sänger die dich zum Batteln herausfordern!
    Also mann muss Tasten für Töne drücken!
    Sonst ist deine Idee ganz gut!
    Seit wann singt Avril R'n'B?

Na, so wirklich kann ich mich nicht von der Idee begeistern... Hab nichts gegen Avril (abgesehen davon, dass sie unplugged grässlich singt) aber so verehrungswürdig ist nun auch wieder nicht.
    Wenn du schon ein Spiel über eine reale Person machen möchtest, dann nimm lieber jemand historisches...

Froschvampir Gast
    Ich will ein Sidogame machen!!!!!!11
    ...mach, was du willst...
    (Ich frage mich, warum momentan alle nachfragen, ob ihre Ideen gut sind...)

Frosch

Wieder einmal hat Aggro B****lin zugeschlagen ....

Zitat Zitat von Robert
    Wieder einmal hat Aggro B****lin zugeschlagen ....
    Wieder einmal hat ein Spammer zugeschlagen...

@Topic: Ideen sollte man sich manchmal für sich behalten wenn man sie auch verwirklich kann. Btw. ein Avril-Lavigne Game find ich ehrlich gesagt bescheuert das es viel mehr RPG-Maker Zocker gibt die nicht Avril Lavigne mögen, denk ich mal.

Zitat Zitat von Nahrox
    Wieder einmal hat ein Spammer zugeschlagen...
    Wiedereinmal hat ein Ugly smilley zugeeschlagen

Also mal ehrlich,was soll in dem spiel passieren?
    Ich meine,wer will ein Spiel spielen,wo man rumläuft,mit leuten spricht und aufeinmal ein __Star__ ist.

Erinnert mich stark an The tight one,wo man einen ähm Typen dazu hilft,das ihn die leute mögen.

Btw,Aggro Berlin:
    Als von ,,deinem lieblingsalbum'' gesprochen wurde und das ist jetzt endlich draußen dacht ich}eil,Aggro Berlin covert disturbed!
    Und als von meinen lieblings-rappern gesprochen habe,dachte ich: 50 Cent und Emin3M machen gemeinsam lieder.

Ich rate dir,lern den Maker kennen und überleg dir ne Story mit selbsterfunden Charakteren.

Zitat Zitat von Froschvampir
    (Ich frage mich, warum momentan alle nachfragen, ob ihre Ideen gut sind...)

Frosch
    Das scheint eine Krankheit zu sein, die leider immer wieder ausbricht und forenumspannend ist

Wolfsrudel

Ich hab noch nie davon gehört das jemand zu einer Sängerin ein Rpg macht.Krasse Idee aber ich ahlte nichts davon.

Nette Interessante Idee! Ich will eine Umsetzung davon sehen
    Das gefällt mir auch, wenn ich kein Fand der Sängerin bin...

^^

Danke für eure zahlreichen Kommentare!
    Ich hab mich entschieden das spiel zu machen^^ es ist mir klar dass es nicht viele leute anspricht aber ich zieh das trotzdem durch^^^
    Und zwar auf dem xp!!
    Mit der technick kenne ich kmich einigermaßen aus aber ressourcen erstelen ist meine große scwäche...
    Und da ich doch weis wie begabtg ihr doch alle seid wollt ich euch fragen ob mir vielleicht jemand ein Avril Charset für den xp machen kann?
    Belohnung:Ehrencredit & Gastrolle etc.

Mfg
    PunkRock

Ich könnte mich mal am den Titelbild wagen wenn das noch geht.Vor einigen Jahren hätte ich mir nie gedacht das mal ein Rpg Spiel über eine Sängerin gibt aber ein Rollenspiel wird es Definitiv nicht werden ehern ein Fun game aber als Rollenspiel kann man es auch gestalten.

^^

@Robert:
    Boah ja das wäre voll super^^
    nur ich hab noch keinen richtigen plan wie das titelbild aussehen soll....
    Naja aber das Spiel heist Soul of Music^^

hmmm..
    Das Spiel würde, wenn du keinen kaufbeleg hast, im rpg-atelier nicht zum download angeboten werden.
    Wenn das nicht mehr so ist, bitte verbessert mich. Afaik war es zumindest bisher so, das man mir sagte das GSandSDS diese Spiele nicht akzeptiert.. aber wayne!

So.. jetzt zum Spiel selber!
    Wenn du schon unsere Meinung hörst, dann wollen wir auch infos haben.
    Wenn du noch nicht mit der Produktion begonnen hast, story ausdenken, hinschreiben, überarbeiten, kritisiern lassen, Charackterisierungen vornehmen, sich aufschreiben was alles rein soll, grober ablauf des ganzen (avril geht zu blablabla, singt vor, vielleicht wenns n wichtiges detail ist das sie irgendwas bestimmtest tut (jemanden vorher umbringen z.B.)macht das und das und dies und jenes..)
    Halt System ins ganze bringen.
    Ich kann jetzt auch sagen:
    Ich mach n RPG über the Offspring \o/
    Aber:
    1. Was soll man da spielen? Die habens geradema geschafft 7 alben in 14Jahren (oder sowas in der art) rauszubrigen.. saufen doch nur!
    Wie soll man das nachspielen?
    Oder im Avrils Fall.. wenn du 's über ihre kindheit machen würdest, k, da gäbs vielleicht so manches, aber...
    Da könntest du besser nen RPG-Film machen.

Naja, das is nur meine Kritik.
    Btw., willkommen im Forum!

Geändert von Seyken (19.12.2005 um 20:48 Uhr)