Ich habe mich für den
![]()
entschiden!Der ist am süßesten!^^
§umhau
§knuff
§knutsch
§schmatz
§giggle
- hab für den hier gestimmmt, ist irgendwie mal was anderes.
Von der Animation und Farbe her einfach am besten.^^
auch wenn ich ihn eher §bespring genannt hätte
Viel geiler finde ich aber den :hug: ausm MSNaber der is noch net im Forum gelandet glaub ich ^^
Zitat von Rick Jones
?
Wenn du den von Erell hast, dann hat sie den von mir. =o Btw. der rockt am meisten.^_-
Während die anderen Smileys nur normale Knuddel-Smileys sind, bei denen ein Mensch dem anderen zeigt, dass er ihn mag, geht dieser Smiley noch einen für mich entscheidenden Schritt weiter.
Er stellt eine Beziehung zwischen den dargestellten Personen dar, die es in unserer heutigen Welt so selten gibt - wahre Freundschaft. Auf eine ungewöhnlich lockere Weise wird der sexuelle Aspekt, der sich sonst so penetrant in den Vordergrund stellt, in seine Schranken verwiesen, diese beiden Freunde werden nicht von ihren Hormonen, sondern von einer tiefen innerlichen Seelenverwandtschaft gelenkt. Dadurch kann es sein, dass man dem anderen einfach vor lauter Freude auf den Rücken springen will, wohlwissend, dass man ihm so nicht schaden wird, sondern dass in beidseitigem Einverständnis, verbunden mit einer belebenden Überraschung des einen, eine ungezwungene Darstellung der gegenseitigen Sympathie zelebriert wird.
Mit solchen Freunden kann man Pferde stehlen, auf solche Freunde kann man sich immer verlassen. Nicht einmal Sarkasmus oder leichte Sticheleien können in diese heile Welt eindringen.
Frohe Weihnachten.
das war dick ^^
Habe für den Ersten, Obersten und meist Gewählten bis jetzt abgestimmt.
Ich liebe diesen Smiley einfach, ist einer meiner Lieblings - Smileys.![]()
Ich find den Smile so putzig:
![]()
So süss:
Mein Lieblingssmile:
Leider benutze ich ihn nicht so oft:
![]()
Eigentlich ist ja derder Knuddel-Smilie schlechthin, aber da ich den
dieses Jahr kennen gelernt hab und ihn ober niedlich finde, habe ich auch für den
gestimmt!
![]()
den hier mag ich auch am liebsten. Der ist einfach nur cool ^^ Und er hat etwas mehr dynamik und Lebensfreude als die anderen (wahrscheinlich mag ich ihn so weil mir das selbst fehlt
). Die anderen sind mehr zum Trösten oder sowas.
Für mich ist der eindeutige FavouritWarum? Ach, der ist einfach zu knuddelig für diese Welt
![]()
Jaa, ich konnt mich erst erst recht nit entscheiden oô
oder
?
Ich habgenommen
ist imho kein "knuddel"-smiley. Und was hat §giggle mit Knuddeln zu tun? oô
Der ist sehr süß.
Aber als der
in eine gewisse Diskusion kahm war es einfach nur zu köstlich.![]()
![]()
Der ist süß.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich habe die Frist für diese Kategorie bis Mittwoch dem 04.01.06 verlängert, damit auch CT- und NATO-Rückkehrer die Möglichkeit erhalten ihre Stimme abzugeben.
Auch wenn dies am Gesamtergebnis wohl kaum etwas ändern dürfte.![]()