, definitiv
.
§umhau
§knuff
§knutsch
§schmatz
§giggle
= trve.
DITO!Zitat von one-cool
Aber ist der letzte (§giggle) überhaupt ein "Knuddelsmily"?Der kichert doch nur!
Ich habe den mal gevotet, §giggle sonst hätte ich ihn nicht in der Sig.
Obwohl die anderen auch sehr süß sind.![]()
![]()
Die Farben stimmen, super Animation und an sich sehen die Smilies sehr knuddelich und weich aus ^___^
Droggelbecher.
<- meine Wahl
<- "der da" sieht doch wohl echt so aus, als ob ein Smiley den anderen bespringen würde (sexuell gesehen Ò_ó) - was wiederum eine absolut nicht existente Möglichkeit in der bunten und knuddeligen Welt der unschuldigen Smileys ist!
ist auch sauniedlich und verwende ich lieber, aber
ist einfach von der Animation her noch schöner.
Warum ist das überhaupt nur eine ODER-Wahl und keine Multiple Choice?
www.smileysex.deZitat von Peorth
![]()
Ich hab ja, wenn, dann diesen hier genommen, aber nur weil mir DER HIER
in der Auswahl noch nie aufgefallen ist!
Mein Gott, ist DERniedlich!!!
Ab sofort ist dieser Smiliemein absoluter Liebling!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eindeutig![]()
wie der name schon sagt: knuffig![]()
![]()
![]()
Mein Knuddel-Smiley ist eindeutig der Bespring-Smiley
Ich war richtig entsetzt, als er letztes Jahr nicht gewann - schön, dass er dieses Jahr sich den Sieg holen wird.
Ich erkenne mich in diesem Smiley am besten wieder.
Es ist leidenschaftlich, herzlich und spaßig - genauso wie eine Umarmung sein sollte!![]()
Geändert von Soheil (29.12.2005 um 20:22 Uhr)
Halllo erst mal, als allererstes möchte ich klar stellen, das ich mir die Smilys schon länger angeguckt hab, und nicht nur auf der Jagt nach meinem erstem Beitrag bin: Ich bin zwar neu hier, habe das Forum aber immer beobachtet (außerdem ist mein Bruder auch hier), ich konnte schon seit über einem Jahr die Smilys hier beobachten, und am aller bestem fand ich immer :auch wenn der Tietel eher auf diesen Smily passt:
und der hier auch nicht schlecht ist:
(auch wenn er nicht gewählt werden kann)
MfG ein sehr mit seinem erstem Beitrag zufriedener Joschi2005
muss mich meinen beiden vorrednern anschliessen. der zweite smilie ist voll schööööön.
-> mein favorite