mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Smily ist für dich der Knuddel-Smily des Jahres 2005?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • §umhau

68 41,72%
  • §knuff

67 41,10%
  • §knutsch

7 4,29%
  • §schmatz

16 9,82%
  • §giggle

5 3,07%

Smiley-Awards: "Knuddel Smiley des Jahres 2005"

Herzlich Willkommen bei den diesjährigen Smiley Awards!

Wieder einmal ist es an der gekommen, die kleinen Helfer, die uns das Leben im Forum-Alltag verschönern, zu ehren und mit Auszeichnungen zu überschütten.

"Knuddel Smiley des Jahres 2005"!

Knuddel- und Küsschen-Smileys erfreuen sich im Forum eine große Beliebtheit und tragen erheblich zu einer freundlichen und freundschaftlichen Atmosphäre bei. Auch ihr Einsatz zu Flirt-Zwecken und Liebesbekundungen ist nicht von der Hand zu weisen.
    In diese Kategorie werden diese Knuddel-,Küsschen- Kuschel- und Liebes-Smileys geehrt.
    Wir suchen hier nach dem besten Kuschel-/Liebes-Smiley.

Nominiert für die besten Knuddel, Kuschel, Knutsch Smileys im Jahr 2005 sind:
    • §giggle

Und? Welcher Smiley war für euch im Jahr 2005 der Knuddel-Smiley schlechthin? §happy
    Für diese Umfrage könnt ihr eure Stimmen bis zum Mittwoch, dem 4.Januar, abgeben.

Mehr zu dieser Wahl und den weiteren Kartegorien erfahrt ihr hier:
    Smiley Awards 2005 - Vorschläge

Heute starten übrigens neben dieser Kategorie noch 2 weitere. Schaut euch also im Forum um und gebt auch dort eure Stimme ab.
    Zwei weitere Wahlen werde ich dann nächste Woche Freitag starten und den Rest am darauffolgendem Montag.

Achja, Diskussionen sind in diesem Thread natürlich erlaubt - ja sogar erwünscht!

Übrigens:
    Eine Übersicht aller aktuellen, beendeten und kommenden Umfragen findet ihr jederzeit hier im ersten Post.
    Geändert von Soheil (02.01.2006 um 16:58 Uhr)

oldschool, farben stimmen, animation stimmt. alles in allem der perfekte knuddel smiley

Bin auch für den ^^
    ich benutze ihn immer im MSN ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Hab mal den genommen:

Benutze zwar nie welche, der gefällt mir aber irgendwie am besten.

würde ich immer wieder wählen

Eindeutig der hier:
    Der hat einfach alles und ist noch recht dezent in seiner Art. Einfach zum Knuddeln eben ^^

DJ n

- denn er ist so verdammt süß und nachgemacht erfreut er das Herz jeder Geknuddelten

<- Wenn der nicht geradezu schreit, "Knuff mich!", dann weiß ich auch nicht.

Das ist schwer, ich mag sie doch alle ._. Also am häufigsten ist wohl der , aber davon abgesehen entscheide ich mich für den ... vor allem mit der Hintergrundstory

...the one and only! °__°

Zitat Zitat von Boo2k

oldschool, farben stimmen, animation stimmt. alles in allem der perfekte knuddel smiley
    Dito.
    Abwesend.

-> einfach der Beste.

ist imo das einzig wahre
    Richtig kuschelig halt : D
    Old School rockt

Hier gehts zur Anmeldung.

nach wie vor... die anderen sind imo alle nicht so das wahre.>__>

Chuck Gast
    = trve.

Ich habe den mal gevotet, §giggle sonst hätte ich ihn nicht in der Sig.

Obwohl die anderen auch sehr süß sind.