mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Smily habt ihr im vergangenem Jahr am häufigsten benutzt?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 89 48,90%
  • 31 17,03%
  • 23 12,64%
  • 24 13,19%
  • 15 8,24%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^^"

Übers Jahr wohl am meisten aber finde ich besser und ich vote mal für ihn - wobei der häufig mir mir etwas hakt ;_;

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Übers Jahr wohl am meisten aber finde ich besser
    Dito. ^^

Bin auch ein - Fan , aber auch diesen mag ich , der hier gebrauche ich auch öfter als mir lieb ist .

, denn ist einfach , weil ihn jeder viel zu oft benutzt und sich dabei cool vorkommt

den und den hab ich wohl meistens benutzt, leider ist mein absoluter Favorit nicht mit im Rennen ...

ich hab den gewählt aber wollte eigentlich den xD
    Geändert von Oliver (29.12.2005 um 17:45 Uhr)

Mein meistgenutzter Smiliey ist der Rolleyes-Smiley.
    Wenn ich Admin wäre, dann wäre meine erste Handlung einen (zusätzlichen) leichteren Kürzel (z.B. :R: )für diesen Smiley zu implementieren.

Gerade im Frühjahr während der Umwandlung vom Ring zum Kingdom habe ich diesen Smiley oft eingesetzt als es viel zu diskutieren gab.
    Ich benutze diesen Smiley meist um die Ironie in Sätzen auf für Blö...Blinde sichtbar zu machen oder "Tsk..tsk..tsk" zu sagen.
    Manchmal benutze ich ihn auch, um anzudeuten, dass ich mich gerade an irgendetwas erinnere oder an etwas denke - sozusagen als Substitut für diesen Smiley.

aber ich benutz am meisten meinen !^^"
    Garo

<-- Den hab ich häufig benutzt und deshalb auch für ihn gevotet.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab in lezter Zeit recht häufig benutzt.. und ich seh ihn auch so sehr häufig. ^^

ganz klar ,keine frage^^