Ich benutzte wohlam häufigsten
Obwohl...verwende auch auch oft....
hmmm
*mal fürstimm*
happy spamming![]()
Ich benutzte wohlam häufigsten
Obwohl...verwende auch auch oft....
hmmm
*mal fürstimm*
happy spamming![]()
Geht doch nichts über ein bescheidenes Grinsen!![]()
und
benutz ich allerdings auch oft und gerne... naja, eigentlich alle außer den rolleyes Smiley.
Joa also da ich an sich ja auch ein sehr frühlicher Geselle bin, habe ich mal für den gevoted
![]()
Auch wenn ich diesen Smilie auf Grund seines Codes so manches mal schon unbeabsichtigt in meinen Post eingebaut habe, denke ich, dass dieser Smilie am häufigsten im Forum aufgetreten ist.
Danach kommen für michund
![]()
Droggelbecher.
ich glaube dieses Jahr hab icham meisten benutzt, aber im Endeffekt weiß ich es nicht, weil ich die übrigen auch recht häufig verwende^^
Ich habe fürabgestimmt denn er wird gerne als : D hier eingegeben...und damit ist er wirklich oft dabei^^
Auch wenn ich den Ugly - Smiley am Meisten benutzt habe, habe ich für den ganz normalen Smile gestimmt.
Diesen benütze ich auch sehr oft, und am Meisten von oben Genannten.
Hab in diesem Jahr meisten den hier benutzt:![]()
keine Ahnung warum, warschenlich weil ich oft Sachen schreibe, die nicht ganz so ernst gemeint sind...
Ohne diesen Smile kann ich kaum leben:![]()
Ohne diesen Smile kann ich kaum denken:
Ohne diesen Smile kann ich kaum schreiben:
Ohne diesen Smile kann ich kaum spamen:
Ohne diesen Smile kann es keine Smileyawards geben:
Also, jetzt müsst ihr es wissen um was es handelt!
Ratet
Ratet
Ratet!
![]()
Ich hab auch für den kleinen grünen Grinser hiergevotet. Ob ich ihn jetzt wirklich am häufigsten benutzt habe, weiß ich nicht, da ich den
auch recht häufig einsetze, aber ich glaub der
wird schon das Rennen machen
^^"
Übers Jahr wohl am meistenaber
finde ich besser und ich vote mal für ihn - wobei der häufig mir mir etwas hakt ;_;