mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Knuckles: Wenn man das mit allen machen würde, die's verdienen, gäb's mehr Geprügelte als Prügelnde!
    Dann beleben wir eben einfach eine schöne alte europäische Tradition wieder:

Flagellanten!

Und btw, Tom Yum Goon - endlich wieder mal ein anständiger Kungfufilm! Grausamkeit gegen Menschen, Gegenstände und Jungtiere.

"Mann wirft Elefant durch die Gegend"-Bild (900kb)

Edit by Soheil
    Ein 900kb Bild? Ich bitte dich Ianus - sowas kannst du doch nicht als IMG posten oÔ
    Geändert von Soheil (29.12.2005 um 21:05 Uhr)

Lool
    ich hab mich grad voll unglücklich hingesetzt^^
    Jetzt blutet mein Middlefinger^^
    Ah das sieht lustig aus XD

(ich weiss ich bin krank^^)

Ah, ja, und weh tun? Nö, kribbelt etwas aber sonst...
    Aber ich hab ewig nicht mehr geblutet^^v

Jaja, wurde auch mal wieder zeit, hab schon fast vergessen wie es aussieht wenn man blutet^^;

~M~

Mein Schreibtisch sieht nach nem Tag noch schlimmer aus.
    Ich werde ihn ,,morgen'' aufräumen

Zitat Zitat von Maraya
    Aber ich hab ewig nicht mehr geblutet^^v
    ô_0

Heute morgen steh ich so auf.Denk ma erschtma: Die Sonne scheint,die Vögel singen-ein schöner Tag,sich umzubringen.
    Und zwar wurde ich auf brutalste Weise aus dem Schlag gerissen!Könnt mich totärgern über unseren Nachbarn.Ebend gerade macht die saus schonwieder.

Naja,um 8 wach ich auf,weil unser Nachbar sehr laut Schlager hört.Das ging 10 Minuten.
    Dann überkam mich ein Gefühl,etwas böses zu tun.
    Brytes mit ICQ Geräusch weck und von dem Nachbarn erzählen.

Und vor ca 30 minuten,ich hör disturbed(sehr cool^^),läuft gerade ein etwa leiseres Lied,hör ich irgendwas schlimmes,grauenhaftes...Fröhliches.
    Probier rum,das Gräusch geht nicht weg.Naja,dacht ich mir,mach ich mal disturbed bisschen lauter.Dann lief ein etwas lauteres lied und 5 minuten später klingt es an der Tür.Es war der Herr Nachbar,der sich beschwerrte,über diese laute Musik.
    gut dacht ich mir,erzähl ich ihn mal,warum ich so laut mache und wegen Früh-morgens.Er sagt,er wird etwas leiser machen und beschwerrt sich noch,das die Jugend nur sich auf Rock Musik spezifisiert.
    Naja,vor 10 minuten fing das dudeln wieder an.

Ich seh schon,was in der Zeitung stehen wird...
    Geändert von Byder (30.12.2005 um 12:05 Uhr)

Was für ein sch*iß Tag!

Nicht nur, dass ich extra um 7:45 Uhr anstatt um 9:00 Uhr auf Arbeit war, weil meine Chefin nächste Woche länger im Urlaub ist, und dadurch eine ganze Menge fertig werden muss - nein, ich komme mit der Zeit überhaupt nicht hin (obwohl ich ja mehr als eine Stunde gewonnen habe), bin total übermüdet und habe mich auch noch von oben bis unten mit Kaffee vollgesaut, weil dieser dämliche Deckel beim Trinken abspringen musste... von diversen Dingen, die auf meinem Schreibtisch lagen mal ganz abgesehen *kotz*

Und dann war das auch noch ein teurer 3 Euro Kaffee von Starbucks...

Jetzt latsche ich hier feucht und eingesaut durch die Gegend und beschränke meine Pause auf mein Brötchen und die paar Minuten, die ich hier reinschreibe (anstatt der vollen Stunde, die ich eigentlich habe) und versuche, weiter voran zu kommen durch die Berge, die sich um mich herum stapeln...

Beschissener Tag

@Virginie: Tröste dich, mein Tag ist auch nicht besser, auch wenn er, recht betrachtet, eher das Gegenteil von deinem Tag ist.

Ich sitze hier seit 10.00 auf Arbeit, um auf das Telefon zu hören, falls jemand anruft. Bis jetzt zwei Anrufe, einmal jemand, der nächste eine Lampe liefern möchte und dann noch ein netter Kollege, der dachte ich hätte ihn angerufen, was so aber gar nicht war.
    Eigentlich wollte ich die Zeit nutzen und meine Hausarbeiten machen. Aber ich bin total fertig von heute nacht. Bin gestern mit meiner Freundin feiern gegangen, oben erwähnter Kollege war mit ein paar Freunden auch da. Naja, dadurch, dass es so lustig war, sind wir bis 2 geblieben (wollten eigentlich so gegen 1 gehen), um 3 lag ich im Bett, hab so gefroren, dass ich dauernd aufgewacht bin. Hab mir dann nach 3 Stunden was wärmeres angezogen, konnte dann nicht einschlafen, weil ich Hunger hatte und hab solange wach gelegen, bis meine Freundin aufstehen musste (halb 8 etwa). Ich selbst durfte dann um 9 aufstehen um zur Arbeit zu tapern, wo ich jetzt sitze mit nem komischen Gefühl im Bauch, bei dem ich nicht sagen kann ob es Hunger oder Schlechtsein ist.
    Ich will ins bett ._.
    Und ich kann mich nicht mal auf meinen Feierabend freuen, dann darf ich nämlich mit meiner Freundin noch zu nem Möbelgeschäft fahren und Sofas angucken, mit meiner schweren Tasche wo zwei Ordner und ein Notebook drin sind. Und Internet zu Hause geht auch nicht so wies soll.

*langeweile hat*

Falls es euch tröstet: Mein Tag ist dafür umso schöner!
    Bei der Arbeit haben wir heute mal wieder unseren kleinen Läster-Kreis gemacht und über die Azubis getratscht....hach, wie ich das vermisst hab.

Und gleich kommt meine Freundin vorbei und wir feiern unseren 1000sten Beziehungstag!
    Heute ist ein schöner Tag!

Dafür ist mein Tag genauso nicht grade befriedigend.
    Zuerst wollte ich um 7 Uhr aufstehen damit ich den Tag geniessen kann.
    Naja bin erst um 11 Uhr aufgewacht und hab mich dann rausgequält aus dem Bettlein.
    Dann hatte sich in der Nacht während meines Downloads der Rechner von alleine Neugestartet (Verflucht seist du ).Heute wollte ich mich dann endlich mal wieder mit zwei Freundinnen treffen,dennoch bleibt mir das verschlossen da ich keine SMS von ihnen zurückkriege.Naja dann hab ich vor 15min endlich gefrühstückt und ich esse jetzt vielleicht schon Mittag.Ich glaube ich geh jetzt lieber zocken und warte auf den anruf für meine kommende Brille (BITTE T_T).

Hmm, ich sitzte eigendlich den ganzen Tag nur dumm rum, esse Kekse, gucke Fernsehen und versuche die komischen Spielregeln von Skat zu lernen, was sogar von leichten Erfolgen gekrönt ist. Naja, wenigstens habe ich damit eine produktive Aufgabe gefunden. (Because boredom just kills me!)

@Byder
    Hansi Hinterseer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

leute ich lad nie wieder den kumpel meines richtigen Bros innem MC ein oô
    Das geht ab -__-"
    Er hat meinen Bro dazugeladen und... nein, das wollt ihr gar nicht wissen >>"

Mein Finger ist, btw, verheilt.

Nunja, heutiger tag ging so

Morgen ist silvester, mal schaun ob ich da on komm.

Zitat Zitat von Tyrant
    Hansi Hinterseer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
    in der tat, deswegen haben meine großeltern zu weihnachten unter anderem zwei konzertkarten für das hansi hinterseer-konzert im märz bekommen! an der finanzierung hab ich mich selbstverständlich nicht beteiligt, aber das ding war seit november ausgebucht und meine tante hat fast gemordet, um an die karten zu kommen. naja... meine oma fährt halt total auf den ab - justin timberlake für 60-jährige.

btw verwette ich meine verdammten "tineodia"-scheiß-legastheniker-in-cd-presswerken-cds dafür, dass der typ schwul ist !___! letztens hatte er solche tollen wuschelstiefel an, die ich noch in keiner herrenausgabe gesehen hab und die es bestimmt auch nicht in einer solchen gibt. @_@ achja, das hab ich zu weihnachten in der glotze gesehen, als die geschenke durch die kante flogen und mir von dem gebrabbel der runde schon ganz schlecht wurde - hansi war (fast) noch die bessere wahl.

btw²: hab montag frei dank verlegter vorlesung und dem ausfall der dozentin für academic dumbness writing. \o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Maraya:
    Ich geh erst gar nich in den MC.
    Und wtf.. Oô Ich schneid mich dauernd oder ramm mir irgeht wo was rein.. >>
    Ich bin einfach zu doof um aufzupassen.. :3schau

Mja.. irgeht wie is heut langweilig T_T Nix los.. keiner da... naja.. da hilft wol nur noch schla... ah zocken.. ne schlafen... uh.. weiß nich.. ma sehn zu was ich mich eher hinreisen lasse.. "
    Zitat Zitat von Eva
    meine oma fährt halt total auf den ab - justin timberlake für 60-jährige.
    Rofmao.. aber stimmt schon. ^^
    Ich bin mal mit einem Opa & Oma einkaufen gefahren und da kahm der grad im Radio... dann gings los.. Oô Oma summt mit.. Opa diskutiert wie viele und welche Alben neu sind... aja..

@ byder:

Und Hani Hinterseer trägt diese dämlichen Moonboots immer!

Außerdem noch ein Hinweis auf den Fake-Battle-Royal: Die Abstimmung läuft, gesucht sind der beste Faker und diesmal auch der beste Einzel-Fake!
    Schaut rein, je mehr, desto besser!

ähm drunken ich wolte mich nochmal enstchuldigen wegen ähm dem avatar ^^"
    Aber deine waren so...hößlich *reusper*

Ich meine die haten nen blauen rand un mit paint dahingesprühte feuerwerkskörper Oo

@maraya:
    Och erzähl mal ^^
    Ich wils wissen

@Soheil:

Zitat Zitat von Sekar
    ähm drunken ich wolte mich nochmal enstchuldigen wegen ähm dem avatar ^^"
    Musst du doch nicht, ist ja deine Entscheidung.

Zitat Zitat
    Aber deine waren so...hößlich *reusper*
    Tolle Entschuldigung. Und dass sie schlechter als dein jetziger waren, finde ich auch nicht unbedingt.

Zitat Zitat
    Ich meine die haten nen blauen rand un mit paint dahingesprühte feuerwerkskörper Oo
    Den blauen Rahmen hätte ich in 2 Sekunden änder können, dacht nur, das wäre mal was anderes... Und ich hab nicht Paint verwendet, Pixelfeuerwerke kann man mit allem machen. Und schließlich hast du ja keine anderen Vorgaben gemacht, hättest du gesagt, dass du nur einen stinklangweiligen Hintergrund und dämliches Geschreibsel reineditiert haben willst, wäre eh in etwa dein jetziger rausgekommen!

Yehaw!
    Frohes Neues, alle zusammen!
    Ich hab gleich doppelt Grund zum Feiern... nicht nur, dass heute Neujahr '06 ist, nein: Heut ist auch mein offizieller Aufstieg in die Altherrenriege, denn heute ist mein 20. Geburtstag!
    Ich feier jetzt erst mal schön weiter, und euch wünsch ich allen ein cremiges Jahr 2006!!!

Frohes neues Soheil und co!
    Mein Jahr hat sehr komisch angefangen, hab die nacht durchgemacht, und der Hund meiner Freundin wollte mich dauernd begatten oô
    Naja, immerhin bin ich wieder zu hause, kann meine Musik hören(und mich von ihrer Singstarmusik runterbringen >>")

Und von ihrer... Tokio... Hotel... Mukke... oô
    "Ich kann ohne Tokio Hotel nicht mehr leben irgendwie", sagte sie... oO;
    Man die ist echt verrückt XD
    Ah ich wohn zum Glück eh nimmer lang hier, sobald wie möglich gehts nach Hamburg oder so ^^v

Hoffen wir nur das sie bis da kein Internet/ICQ/MSN bekommt sonst adde ich sie möglicherweise "freundschaftlicherweise" noch oo;

btw, sie hat mir nen Schluck ihres (unausgesprochen Heiliges^^) Colabier abgegeben... WIEDERLICH ><

Und !_!
    Sie hat gesagt, Bill wäre ihr "grosses Vorbild" was seine Selbstbewusstheit angeht

Naja, was solls ;___;
    Solang ich auf Nato darf ^^v

~M~

Na, noch jemand gleich wieder im Alltag? Immerhin ist Chefchen nicht da und ich muss nur meine ganze Altablage machen... was so ungefähr bis zum Ende der Woche dauern könnte

Immerhin habe ich es nicht eilig, also kann ich ganz entspannt an das Chaos um mich herum machen Toll, nicht?

@Tyrant: Skat ist toll

@July: Vor allen Dingen - wie gut, dass ich den Tag vor dem Abend verflucht hatte - er wurde nämlich alles andere als besser. Na jo, mir jetzt wurscht, meine Chefin ist drei Wochen lang weg und wir können uns voneinander erholen

@Soheil: Äh... ja... total aufbauend. Besonders für jemanden, dessen Tag nicht nur scheiße war, sondern der an eine 1000tägige Beziehung nicht mal im Ansatz denken braucht, weil er/sie nicht mal dazu kommt, jemanden kennen zu lernen. Aber das ist ein anderes Thema

Zitat Zitat von Virginie
    Na, noch jemand gleich wieder im Alltag? Immerhin ist Chefchen nicht da und ich muss nur meine ganze Altablage machen... was so ungefähr bis zum Ende der Woche dauern könnte

Immerhin habe ich es nicht eilig, also kann ich ganz entspannt an das Chaos um mich herum machen Toll, nicht?
    Heh gut noch Ferien zu haben ^^v

Man bin grad erst (um halb eins XD) aufgestanden, muss gleich Eier kaufen gehen >>"
    Naja. Jedenfalls...... ehm.... was wollt ich noch oô

Mein Bruder hier nervt mich wieder. Selbst wenn er besuch hat lässt er mich nicht in ruhe ><"

Meine Güte XD
    Ich will hier wirklich weg.
    Ich hab geträumt, das mich so ne Frau aus Hamm zu sich nehmen würde, so als Adoption. Weil meine ma auf einmal so viel Arbeiten müsste und mein Vater sich gar nich um uns kümmern ürde. Also ein Umzug für mich.

Laut Traumbuch heisst es, ich fühle mich in meinem Wirkungskreis nicht wohl. Naja... Jedenfalls fühl ich mich in meiner Umgebung nicht wohl hier *lol*
    Aber nach Hamm? oô
    War sogar n stadtteil genannt worden, aber ich erinner mich nur das er auf nem Zettel, wo alles zur "Reise" stand, am anfang "Hd"... ging, so abgekürzt... hat jemand ne ahnung wie das richtig heisst? oô (btw, es könnte da "Hdstett" gestanden haben oô Aber ich weiss es nicht genau.

Ah, und beim Zugbus(aussen waren das so viele Bussse, drinnen waren die ein einziger Zug oO") drin war dann irgendwann auf einmal die Frau die mich Adoptieren wollte. Nach dem ich gemerkt hatte, das die Zettel die ich mitgenommen hatte viel zu klein waren zum Zeichnen, und ich keine Klamotten oder sonstwas mithatte, nur meinen Multifunktionsstift und die Zettel, war dann plötzlich die Frau die mich adoptieren wollte da, und wir sind den Rest gemeinsam gefahren. Und jedenfalls Hab ich ihr viele Fragen gestellt^^v
    Lasst mich nachdenken, sie hatte eine Katze, sie hatte Internetanschluss("sogar am Bett" lol^^), keine Geschwister für mich(T__T), und... dafür für mich aber ein Eigenes Zimmer^^...
    nach dem ich sie soweit ausgequetscht hatte bin ich aufgewacht, weil mein Bruder hier Internet angemacht hatte, und das Telefon dadurch geräusche Piept(is so zusammen geschlossen zu kompliziert zu erklären, ich weis selber nicht mal wie das noch gleich ging und wieso XD)
    Und darauf hab ich weiter getan als ob ich schliefe, weil ich wusste das er zu mir in mein Zimmer kommt, und das hat er auch getan.... -__-"

Danach bin ich aufgestanden, rechner an, Haare gewaschen, zurück annen rechner, MSn starten, Qfrat gucken... ^^;

Und jetz zieh ich mich erstmal an. Bin noch im Schlafanzug.

~M~

Yeah, neues Jahr, neues Leben

Ich sitz hier grad auf dem Sofa und ärger unsere Nachbarn Die sind immer so pingelig, wenn wir laut musik hören. Jetzt haben sie sich grad ewig lange lautstark oben unterhalten und wir haben beschlossen, es ihnen jetzt heimzuzahlen. Besenstil geholt und gegen die Decke geklopft, hat sie aber nicht gehört.
    Jetzt hab ich meine Black-Sabbath-CD rausgekramt und meinen Laptop zu Sabbath Bloddy Sabbath auf volle Lautstärke aufgedreht. Mal sehen ob sie jetzt ruhig sind

Jedenfalls machts Spaß Und ich hab gute Laune, das is auch schön. hoffentlich bleibt das auch so.

Hab grad beschlossen, dass mir hier mal ganz viele für Freitag abend die Daumen drücken müssen Ich erzähl dann hinterher obs was genutzt hat.

Zitat Zitat von July
    Yeah, neues Jahr, neues Leben

Ich sitz hier grad auf dem Sofa und ärger unsere Nachbarn Die sind immer so pingelig, wenn wir laut musik hören. Jetzt haben sie sich grad ewig lange lautstark oben unterhalten und wir haben beschlossen, es ihnen jetzt heimzuzahlen. Besenstil geholt und gegen die Decke geklopft, hat sie aber nicht gehört.
    Jetzt hab ich meine Black-Sabbath-CD rausgekramt und meinen Laptop zu Sabbath Bloddy Sabbath auf volle Lautstärke aufgedreht. Mal sehen ob sie jetzt ruhig sind

Jedenfalls machts Spaß Und ich hab gute Laune, das is auch schön. hoffentlich bleibt das auch so.

Hab grad beschlossen, dass mir hier mal ganz viele für Freitag abend die Daumen drücken müssen Ich erzähl dann hinterher obs was genutzt hat.
    Hier, nachträgliches xmas geschenk für euch
    .

Wenn jemand zufällig Mathe Klausur Ergebnisse zu verschenken hat, nur her damit, dann müsste ich jetzt nicht lernen. Jessica Albas Telefonnummer würde mir aber auch reichen.....