Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fake König?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • B_E_R_T

6 21,43%
  • drunken monkey

7 25,00%
  • a gt zocker

5 17,86%
  • Taro Misaki

10 35,71%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: [Fake-Battle ROYAL]

Froschvampir Gast
    Gewonnen hat für mich eindeutig Drunken, die Fakes brachten mich zum Teil echt zum lachen. An zweiter Stelle wäre dann Taro, hatte auch einige Highlights, aber auch einige nicht so gute Fakes. Dann kommt der GT-Zocker, fast auf gleicher Höhe mit Bert, die mich leider sehr selten zum lachen gebracht haben... Irgendwie teile ich euren Humor einfach nicht... Aber egal, jetzt habe ich gevotet ^^

Frosch

Taro > all

IMO mit Abstand am einfallsreichsten, und auch die beste Auswahl an verwendeten Bildern (zb. beim Tankwart) und Kerrygold schmeckt auch gut

So, auf Anregung von unserem Bertilein noch eine zusätzliche Umfrage:

Uns würde es nämlich auch interessieren, welchen einzelnen Fake ihr am besten findet. Das wäre als normale Umfrage ohnehin viel zu umfangreich, also machen wir das so wie bei Mogwahl-Nominierungen: ihr postet einfach eure zwei Favoriten (fett oder rot hervorgehoben). In zwei Wochen zähl ich (oder ein anderer) dann mal die Stimmen, und wir küren auch noch den besten Einzel-Fake!

Also: gebt bis 12.1., ca. 17:00, eure beiden Stimmen ab! Und am besten schreibt ihr auch noch eure Meinung zur Gesamt-Umfrage dazu, (wie Froschi es ja schon ganz toll gemacht hat ) damit das nicht ganz so spammig wird...
    Hier nochmal die Zusammenfassung der Fakes (jetzt mit korrigiertem Serpico-Fake!).

Geändert von drunken monkey (29.12.2005 um 16:51 Uhr)

Koooooorekt D Monkey und diese Umfrage ist UNABHÄNGIG von der ersten die schon läuft.

Also dann lasst mal eure Favorits hören

ich werd mich am schluss melden und mich dann zu meinen favorits äusern.

und nochmal ein riesen dankeschön an TARO für die super Zusammenfassung.

DANKE TARO

Geändert von B_E_R_T (29.12.2005 um 17:06 Uhr)

Wie könnt ihr mich nur so darstellen xD
    Ich vote für den der mich am besten gefaket hat

Fakt mich bitte auch ma ^_~
    Wer mir das schmutzigste Fake bild macht kriegt meine stimme und vielleicht auch einen "Vote-for" eintrag in meiner sig mit verlinkung zu diesem thread!

Edit: upsala, tut mir leid xD
    Hab net gründlich genug gelesen ^^"

Geändert von Seyken (02.01.2006 um 22:22 Uhr)

Hier wird niemand mehr gefaket, jetzt wird nur noch abgestimmt. Der Vote-for-Eintrag würde wahrscheinlich aus mehreren Gründen nicht viel bringen, aber ich fake dich mal trotzdem. Kommt dann alerdings in den Fake-Thread, hier gehört das wie gesagt nicht hin.

Taro, bei dem mit dem Tankwart muss ich irgendwie lachen.

YEEEEEEEEEEEHAAA, GEWONNEN

ich wollte nochmal allen beteiligten und gefakten, für die zusammenarbeit danken.

und wie sieht das jetzt eigentlich genau mit dem besten einzelfake aus, soll man nicht dafür hier in diesem thread abstimmen?
    bisher seh ich noch nichts, na hoffentlich kommt das mal noch in die gänge.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    YEEEEEEEEEEEHAAA, GEWONNEN

ich wollte nochmal allen beteiligten und gefakten, für die zusammenarbeit danken.

und wie sieht das jetzt eigentlich genau mit dem besten einzelfake aus, soll man nicht dafür hier in diesem thread abstimmen?
    bisher seh ich noch nichts, na hoffentlich kommt das mal noch in die gänge.
    Danke Taro, ich finde du hast den Sieg verdient. Und imerhin 5 Leute haben für mich gestimmt (hab gedacht dass nich einer für mich votet).
    Des mit den Einzelfakes will ich auch mal wissen.
    Und noch meinen Dank an sein name is monkey, drunken monkey; an B_E_R_T und Taro und natürlich an alle die Abgestimmt haben (und die 5 Leute die für mich gestimmt haben ein besomderer dank. )

Herzlichen Glückwunsch Taro, du hast's verdient! (Erinnert mich irgendwie an teabing... )
    Ich bedank mich auch bei allen, die gwählt haben - besonders bei denen, die mich gewählt haben - überhaupt bei allen, die hier reingeschaut haben und den Thread auf Platz 1 der meistbesuchten Battles gebracht haben und natürlich bei meinen 3 Konkurrenten! ^^

Das mit den Einzelfakes sollten wir aber glaube ich abblasen, stimmt anscheinend eh niemand und selbst wenn am Ende ein paar Stimmen da wären, wäre das wohl kaum repräsentativ. Also:

Einzel-Fake-Wahl abgesagt!

Falls wer was dagegen hat, sich bitte melden. Glaube ich aber eher nicht.

Abschließend möchte ich sagen: war ein Super Battle, vielleicht machen wir mal wieder einen! (nach der Prüfungssaison...)

Glückwunsch Taro, du hast es verdient.
    Du hast meiner meinung nach auch die besten fakes mit kerry und dankwart gemacht.

Vielen Dank an alle Beteiligten und meinen Mitspielern.