Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Rekorde in OOT, MM, WW... usw

Rekorde in OOT, MM, WW... usw

Klang ich wollte mal wissen wer Rekorde mal aufgestellt hat.
    Naja hab mal gescnüffelt.....die Yapaner machen das.
    und ich auch
    hEY das heißt nicht das ich verrückt bin
    naja so witzig es auch sein mag hier möchte ich es wissen!!!
    Meine Rekorde die ich im Kopf habe:

Oot: Feuertempel ohne Rote Rüstung,
    MIT 3 Herzen durchgespielt war eigentlich schwer und noch immer wieder drink drink.
    MM:mit 4 Herzen durchgespielt endlich mal nicht so schwer
    Ja eigentlich hatte ich mal mehr aufgestellt doch muss mal Zelda auspacken"pack"
    Oh schon gefunden und los gehts.........

The Majora

falsches Forum hier ^_-

ich schieb es ma in den Zelda-trakt rüber

*schieb*

Bei OOT im Gorudotal war doch oben so ein Wettbewerb mit Epona, da habe ich alle Punkte geholt die es gibt. Also immer die Mitte getroffen und diese Krüge.

Genau da danke,bin darauf auch gekommen
    Ah und bei WW die Postausteiliung,die war so was cool
    So um die 30-34 schaffe ich
    Aa und WW mit 4-5 Herzen schaffen naja da kann ich moment nicht weiter aber war vor
    zwei Jahren her oder?o_O

Ich habe bei Tww den Grossvater mit 999 Schlägen besiegt ohne ein Herz zu verlieren.
    Und Oot als ich zum ersten mal gespielt habe ohne ein Leben zu verlieren.
    Okok nicht sonderlich beeindruckend aber Rekord ist Rekord.

Cool das gehört hier rein.Meinst du nie Game OVER?jo das habe ich auch mal geschafft:
    HM:::::....

Dodongo Killer,das sind gute Rekorde die du sagst
    Jeder Rekord ist manchmal komisch,manchmal gut und andere lustig
    Ah und bei diesem Bombenheini in so einer Isla Insel(in TWW)konnte man nur zehnmal schießen,musste fünfmal.(es gab nur fünf Bote).Das war eigentlich leicht und das zum ersten mal
    Weitere werde ich nächtes Mal schreiben
    Viel spaß
    The Majora

Ich hab OoT beim dritten Durchlauf in 3 Tagen mit 18 Herzen,72 Goldenen Skulltullas, Biggoron Schwert und der Maske der Wahrheit durchgespielt.

Ohne Lösung versteht sich.

( Das war mal an nem Wochenende, an dem mir Langweilig war und ich nichts besseres zu tun hatte )

Cool also,hmmm.....muss ich mal versuchen.
    DasBaum(richtig geschrieben?)du bist der Baum der Bäume die bäumlich sind
    The majora

Zitat Zitat von The Majora
    Naja hab mal gescnüffelt.....die Yapaner machen das.
    Die ... wer?!

Ähm ...

Einen besonderen Rekord hab ich in Zelda afair noch nie aufgestellt, aber ich könnte jetzt hier einiges aufsagen, denn ohne Screens ist es eh unglaubwürdig. =O
    Mal nachdenken.
    Ach ja, ich habe WindWaker nur einmal durchgespielt, weil mir der zweite Anlauf zu langweilig war und ich mittendrin wieder aufgehört hab.
    Gilt das als Rekord?
    Und bevor ich jetzt von irgendeinem 15-Posting-Noob angefahren werde, sag ich einfach mal, dass mein wohl weltbewegendster Rekord in alen Zelda-Spielen darin bestand, meine maximal große Geldbörse von 0 Rubinen voll aufzufüllen, indem ich mit dem Boot über die Fässer im Meer gefahren bin - ohne einmal an Land zu gehen. :A

ich weiß net ob das als rekord zählt aber ich hab OoT 21 mal durchgespielt und 10 mal davon mit allen 100 skulltulas naja find ich jetzt net besonders denn jmd der nichts zu zoggn hat schafft das auch. was ich noch dazu sagen will ich hab das alles in 2 monaten geschaft

Habe mal WW in ca. 10 Stunden oder sogar weniger geschafft!!
    Also in eine Tag. uND MM in 5 Stunden.
    Beide Spiele in einem Tag gezockt.
    Naja sowas kommt man nicht frei davon.....

Ich hab mal Zelda DX für den GB in 3 Stunden durchgespielt. Damals habe ich öfters versucht solche Rekorde aufzustellen. Heute genieße ich Spiele mehr^^.

Ich hab bei OOT Ganondorf ganz am ende auf anhieb besiegt!

ich hab einen negativ rekord:
    ich habe OoS in 3 Jahren ein mal durchgespielt gehabt, weil ich zwischendurch nich weitergekommen bin und dann ein paar monate aufgehört habe...^^

Für gewöhnlich spiele ich ein Zelda perfekt durch, d.h. alle Items erhalten und Sidequests gelöst und das mit Hilfe meiner selbstgeschriebenen Anleitungen. Zusätzlich spiele ich es immer so durch, dass ich die Versuchs-Zahl am Ende immer noch auf Null ist, d.h. u.a. nie den Game Over Screen zu Gesicht bekommen. Das gilt auch für AoL und aLttP, und diese muss man dafür ohne Speichern durchspielen, um das Ziel zu erreichen.
    Naja, die ersten vier Teile spiele ich normalerweise sowieso an einem Stück durch. Ist noch hart: Wenn man stirbt bzw. keine Fee mehr hat bzw. alle Leben aufgebraucht hat (AoL), heisst es: Neu anfangen.

Ansonsten: Mein einziger Rekord war OoT mit 3 Herzen durchzuspielen. Auf mehr hab ich auch gar keinen Bock, soviel Zeit hab ich gar nicht.

naja, also ein wirklicher Rekord ist es ja net... aber ich hab in TWW alle Figuren, die man in der Minitendo Galerie bekommen kann, bekommen. Und damit mein ich auch alle, also ich hab auch diesen Swingle!! Man das war ne scheiß arbeit auf die ganzen inseln zu gehen und alle typen zu fotografieren zumal man nur 3 Fotos speichern kann... Und zum Dank bekommt man dann Link und der Rote Leuenkönig als Figur!!! Aber naja, ansonsten bin ich eigentlich gar nicht scharf drauf Rekorde aufzustellen... Ich genieße ein Spiel lieber und spiele es gemütlich durch. Mir wär das eine viel zu große anstrengung ein spiel mit einer bestimmten bedingung z.b. in einer bestimmten zeit durchzuspielen...

Zitat Zitat von TheBiber
    Ansonsten: Mein einziger Rekord war OoT mit 3 Herzen durchzuspielen. Auf mehr hab ich auch gar keinen Bock, soviel Zeit hab ich gar nicht.
    Zitat Zitat von Deepdragon
    naja, also ein wirklicher Rekord ist es ja net
    Hey! Hast du das schonmal versucht? Wenn ich da überlege, dass ich schon allein bei manchen umherlaufenden Gegnern mehr als drei Herzen verliere, bis ich die totgemacht habe, möchte ich nicht an die Endgegner denken...
    Von daher: Ich denke, dass man das als Rekord ansehen kann!

Naja, sonderliche Rekorde habe ich nicht....
    Habe OoT schon 7 mal durch, sonst aber keine Rekorde .

Zitat Zitat
    Zitat von zuffel
    Zitat:
    Zitat von Deepdragon
    naja, also ein wirklicher Rekord ist es ja net

Hey! Hast du das schonmal versucht? Wenn ich da überlege, dass ich schon allein bei manchen umherlaufenden Gegnern mehr als drei Herzen verliere, bis ich die totgemacht habe, möchte ich nicht an die Endgegner denken...
    Von daher: Ich denke, dass man das als Rekord ansehen kann!
    Nee, du hast das falsch verstanden, ich habe dieses "naja, also ein wirklicher rekord ist es ja net" nicht auf TheBiber bezogen, ich finde auf jeden fall, das es ein Rekord ist und respektiere es voll. Ich habe die aussage eigentlich auf meine Aussage bezogen indem ich gesagt habe, dass ich alle figuren in TWW bekommen habe. Also habe ich mich damit gemeint und nicht Biber... Sorry wenns falsch rüber kam