Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Rekorde in OOT, MM, WW... usw

Ja OoT mit 3 Herzen...da kommt das kämpferische mal zum vorschein ^^ Dark-Link mit 3 Herzen und kleiner magieleiste...arg^^

habs mal versucht, aber bei mir reicht die konzentration und geduld oft nicht aus bei games wie OoT die so lange dauern. Den einzigen Speedrun den ich erfolgreich geschafft hab war Supermario64
    MM hab ich auch gemacht ware aber 7 minuten langsamer als der Rekord -.-'
    Minimal Spiele hab ich deswegen gemacht weil man das gemütlich machen kann^^
    Bei Speedruns ist es aber oft hilfreich jmd zu haben der sagt was man jetzt machen muss, evtl auch vorher nen schriftlichen plan machen...weil bei MM z.B. oder OoT macht man bei nem speedrun ja nicht den normalen spielablauf... da käm ich persönlich durcheinander.
    Werde demnächt OoT mal versuchen zu speedrunnen...da jetzt ein paar leute herrausgefunden haben das man um die Brücke zu ganon's castle lediglich den Geister und den Schattentempel braucht die anderen nicht, die kann man skippen mit den richtigen glitches.
    Machst du sowas auch?

TWW
    also ich hab nur nen klizekleinen rekord gemacht xD
    zephirtempel eineinhalbtage durchgespielt (persönlicher rekord, weil sonst sitze ich tage bei einer level drinnen.).
    dann also is kein rekord aber goil: beim TWW wo man mit dem dekublatt soweit wie möglich fliegen muss (in der nähe drakonien), hab ich auf zentimeter genau den rekord vom ''EX-Meister'' geschaft ^^

sonst hab ich keine, ich bin froh wenn ich ein spiel mal durch hab
    PS:Nur TWW 1mal durch, OoA fast fertig, der endgegner fehlt, OoT bin ich grad ma beim jabu jabu...

Zitat Zitat von Justme
    Ja OoT mit 3 Herzen...da kommt das kämpferische mal zum vorschein ^^ Dark-Link mit 3 Herzen und kleiner magieleiste...arg^^
    Das war eine der größten Späße, die mir Zelda bisher geboten hat. Genialer Kampf, imho hätte er ruhig krasser und vor allem länger (mit noch ner verwandlung von dem Schatten?) sein können

Zitat Zitat von Justme
    Machst du sowas auch?
    Lieber nicht, meine Zeit läuf mir so schon zu sehr davon, blanker horror, wenn ich da noch Speedrunnen würde. Glitches sind mir zur Genüge bekannt und hab auch nen Überblick über die aktuellen Läufe (du glaubst gar nich, wie ich gestaunt hab, als ich das Fallout 9 Minuten Video gesehen hab, immer noch eine krasse Sache).

Hatten aebr irgendwo ma nen Thread wo sich einer an nen MP-Speedrun wagen wollte...

Am Besten ist aber immer noch der TP-Speedrun. Ok, er setzt sich an die demo an der E³ und das einzige, was er macht, ist es speedzurunnen.

Joa TSA halt, der hat auch nichts zu tun. Und das mit 19 Jahren. kA bin selbst noch nie in diesem Leben 19 gewesen aber ich hätte sicher andere Dinge ( Ausbildung, Studium, Arbeit, Arbeitssuche etc. ) zu tun als mich vor meine Konsole zu hocken und zu schauen, "na welchen game speedrunne ich denn heute".

Zur zeit planen sie ja im Speeddemosarchive Forum an einem OoT sub 5 hours speedrun.
    TSA hat es ja mal versucht und hatte glaub ich 5 std 16 mins oder so. Single Segment!
    Da hät ich mich geärgert wenn es um ne viertel Stunde geht.
    Besonders ich denke er hat es nicht nur einmal versucht
    Und ein MM sub 3 hours run wird auch geplant.
    Schon spannend mit anzuschauen was Leute mit einem Spiel machen wenn es schon 10 mal 100% durchgespielt wurde und es langweilig ist.
    Das Spiel wird bei den Leuten ja quasi misshandelt.

TSA ist aber irgendwie unheimlich.
    Weil entweder macht er seit Jahren nicht anderes als irgendwelche Spiele zu speedrunnen oder er ist einfach dafür geboren. Weil OoT ist ja nicht sein einziger Speedrun wenn man die Seite mal anschaut =/