Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Rekorde in OOT, MM, WW... usw

Zitat Zitat von Deepdragon
    Nee, du hast das falsch verstanden, ich habe dieses "naja, also ein wirklicher rekord ist es ja net" nicht auf TheBiber bezogen, ich finde auf jeden fall, das es ein Rekord ist und respektiere es voll. Ich habe die aussage eigentlich auf meine Aussage bezogen indem ich gesagt habe, dass ich alle figuren in TWW bekommen habe. Also habe ich mich damit gemeint und nicht Biber... Sorry wenns falsch rüber kam
    Aso! *sich vor den Kopf klatscht* Naja, das sah so aus, weil TheBiber in seinem letzten Satz ja das mit den 3 Herzen erwähnt hatte.
    Okay, das mit den Figuren in TWW kann ich nicht beurteilen, ich hab's nicht gespielt

Ok, es sei dir verziehen!!!

Größter Rekord überhaupt für mich wäre Ocarina of Time durchzuspielen. *keine Zeit hat*

Mein größter Rekord war das Dungeon auf der Startinsel von TWW durchzumachen, das war ziemlich nervig, am meisten weil ich nur 2 Flaschen, die kleine Magie Leiste und nur ein oder zwei Herzen durch Herzteile hatte (die von den Bossen hatte ich alle). Ich frage mich ob das jemals jemand mit 3 Herzen geschafft hat.

Zitat Zitat von Reaper
    Mein größter Rekord war das Dungeon auf der Startinsel von TWW durchzumachen, das war ziemlich nervig, am meisten weil ich nur 2 Flaschen, die kleine Magie Leiste und nur ein oder zwei Herzen durch Herzteile hatte (die von den Bossen hatte ich alle). Ich frage mich ob das jemals jemand mit 3 Herzen geschafft hat.
    Hää?? das raff ich net welches dungeon meinst du denn??
    Meinst du das erste dungeon auf drakonia oder was??

Nee...er meint glaub ich den auf Präludien (oder wie auch immer)!
    Man muss doch so nen Fels hoch heben und dann gehts 20 Stockwerke runter! Am Ende findest du glaub ich ne Karte die Tingle entschlüsseln kann.

ich bin bei allen spielen schon durch ausser oracles of age oder so aber sonst mit allem alles

Zitat Zitat von Tri-Force
    Nee...er meint glaub ich den auf Präludien (oder wie auch immer)!
    Man muss doch so nen Fels hoch heben und dann gehts 20 Stockwerke runter! Am Ende findest du glaub ich ne Karte die Tingle entschlüsseln kann.
    Ja also wenn er das meint, dann weiß ich gar net, was er daran so schwierig findet...
    Ich fand das immer am coolsten, mich durch die dreißig stockwerke zu kämpfen. Ok ich geb zu, manchmal sind mir auch die herzen knapp geworden aber nach jedem zehntem stockwerk bekommst du ja wieder nachschub.

Am Ende gibts keine zwischenstops mehr, außerdem hate ich noch net soviele sachen mit, war ziemlich nervig-.-

Hi!

Weis nicht ob es als Rehord zählt. Aber ich hab Majora in MM in weniger als 5 Minuten besiegt:

Hi! (Entschuldikt das Doppelposting)

Ich hab ein neuen Rekord aufgestelt.
    ich schaff TWW in 20 Stunden durch (Mit allen Herzteilen, Waffen, Köchern etc.)
    Und ich weis nicht obs als Rekord zählt: Ich schafe im Briefsortierspiel um die 30 Briefe einzusortieren

Cooler Thread!

Ich habe ALTTP in 5 Stunden durchgespielt mit allen Items und Herzen! Auser dem Super Wirbelschlag! Ohne Speichern und Game overs!

OOT in 4Stunden 30 Minuten! Mit fast allen Items! Danach haben mir die Finger gequallmt!

MM in 2 Stunden mit allen Masken auser Die des Zirkosdirektors und der (Gottheit Make! Weis nicht mehr wie die hieß!)

MC In 3 Stunden 15 Minuten! Mit allen Items!

OOA In 7 Stunden und OOS in zirka 6Stunden!

TWW In 7 Stunden! War cool!

TAOL In ... Weiß ich noch nicht!

TLOZ In 4 Stunden!

LA In 2 Stunden 45Minuten!

Und FSA In 11 Stunden!

Alle meine Rekorde! Aber nur Zirka!

XD No Guy! Republic of SeasonAgeTime! Speak: SEA A TIME!§ironie
    VERWIRRUNG? No Problem! CRAZY?! LAUGH!
    Zelda? YYEESS!!!

Geändert von Master Fantasy (03.05.2006 um 18:02 Uhr)

Ich habe OoT mit 3 Herzen in 9.25 durchgehabt,

also beim ersten zelda brauchte ich nur 90 minuten.
    und das FSA hatte ich in 4 Stunden durch!
    AlttP hatte ich mich so genervt!!!
    Ich hatte es in knapp 3 stunden durch und dann beim 7 dungeon in der schattenwelt einmal gegen diese 3 köpfige schildkröte verloren!
    Da sag ich nur: Scheisse!!!
    Ich hab den eisstab vergessen musste praktisch einmal sterben!
    AOL nervt mich, denn der weg zum schloss ist holprig und wenn ich mal drinne bin verlier ich grad!
    Natürlich kann ich dann dort weiter machen aber die monster: vorallem der rumhüpfende blaue ritter! Den kann man doch nicht schlagen!
    MM ist einfach ausser kafeis quest!
    Das masterquest bei TLOZ! Das ist wenn man es einmal im normalem modus durchspielt.
    Das ist echt schwer!
    hmnmm..... Rekorde, rekorde *grübeln*
    ehm... bei TWW noch nie verloren!

Zitat Zitat von King of Zelda
    ehm... bei TWW noch nie verloren!
    Das is kein Rekord, eher das Gegenteil davon isn Rekord^^

Zitat Zitat
    MM ist einfach ausser kafeis quest!
    ist das dort wo mann ihm die maske muss beschaffen .. wieso sagen alle das das so schwer ist ... mann muss ja zuerst die briefe von der frau kafei geben und umgekehrt ... also findet ihr das quest schwer oder einfach lang??? weiss nämlich nich was ihr schwer findet ...

noch nee frage zu MM dort im canyon oder so kann man dem fluss entlang schwimmen und kommt in so eine höhle ... was ist dort ... war nie weiter gegangen ?

Zitat Zitat von Nitokris
    noch nee frage zu MM dort im canyon oder so kann man dem fluss entlang schwimmen und kommt in so eine höhle ... was ist dort ... war nie weiter gegangen ?
    Meinst du die Höle Rechts? Da ist über der tür sonne Sonne.Da musst du mit lichtpfeilen draufschiessen und die Tür öffnet sich.Dann musst du noch 4-5 Tempel-Zwischengegner besiegen und du bekommst ein Herzteil.Glaubich.

achso ... also nicht wirklich etwas überaus wichtiges ... habs mir nie gross angeschaut ... ich weiss ned aber MM habe ich nie durchgespielt da ich es einfach nicht so toll finde ... schaue meist eh lieber zu wenn jemand anderes ein game zockt

hab vor kurzem minimal MM gespielt...d.h. nur die wichtigsten sachen
    hatte am Ende:
    3 Herzen
    Deku-Mask
    Goron-Mask
    Zora-Mask
    Hymne der Zeit
    Lied der Befreiung
    Sonate des Erwachens
    Gesang des Himmels
    Bossa Nova der Kaskaden
    Elegie des leeren Herzens
    Feuerpfeile
    Lichtpfeile
    1 Flasche ( oh gott war es ätzend die eier zu holen-.-)

Hört sich viel an...aber naja was ich ausgelassen habe ist viel interessanter
    Eispfeile!
    Epona!
    Fotobox (!!! kleines Item, riesiger umweg)
    Maske der Giganten ( Twinmold ohne besiegt mit 3 Herzen )
    Garos maske ( d.h. ohne den Baum nach ikana canyon rufen zu lassen von dem typen der da oben sitzt)
    Fels maske ( eigentlich nützlich um Gidbos maske zu holen...geht aber auch anders)
    200ter bzw 500ter Börse (musste mit dem Pulverfass nach dem 2. Tempel noch das loch im Ikana Canyon aufsprengen ohne timewarp( Spiegelschild mini tempel da^^)
    Aber...das allerschwerste von den ganzen sachen waren die Deku-Nüsse...ihr glaubt gar nicht...wie oft diese scheiss teile an den unmöglichsten stellen auftauchen obwohl man schon jede vase etc mit dem hookshot kaputt macht...durfte ~1/3 der gesamtzeit nochmal wegen den scheiss teilen draufpacken xD
    wer irgendeine erklärund zu etwas haben will, fragen...denke mal nicht das jeder weiß wie man das alles macht^^

Zitat Zitat von Master Fantasy
    Ich habe ALTTP in 5 Stunden durchgespielt mit allen Items und Herzen! Auser dem Super Wirbelschlag! Ohne Speichern und Game overs!

OOT in 4Stunden 30 Minuten! Mit fast allen Items! Danach haben mir die Finger gequallmt!

MM in 2 Stunden mit allen Masken auser Die des Zirkosdirektors und der (Gottheit Make! Weis nicht mehr wie die hieß!)

MC In 3 Stunden 15 Minuten! Mit allen Items!

OOA In 7 Stunden und OOS in zirka 6Stunden!

TWW In 7 Stunden! War cool!

TAOL In ... Weiß ich noch nicht!

TLOZ In 4 Stunden!

LA In 2 Stunden 45Minuten!

Und FSA In 11 Stunden!

Alle meine Rekorde! Aber nur Zirka!
    oh je...wie man lügen kann...MM in 2 stunden^^ der Rekord liegt bei 3 std 37
    es wird atm ein plan aufgestellt wie man es unter 3 std schaffen kann...mit allen möglichen glitches etc...und du kommst so her und sagst du hast es in 2 std geschafft mit fast allen Masken du bist mir einer...gleiches gilt für OoT rekord liegt bei 4std 57 ...wird grad auch ein schnellerer plan entwickelt...
    MC speedrun 2 std 45 minuten rekord...ohne alle items...30 minuten mehr und alle items?
    wenn du so toll bist kannst du ja mal ein video hochladen =) will beweise. und wenn du mir nicht glaubst...ich hab beweise http://speeddemosarchive.com/gamelist/FullList.html

Edit by Eisbaer ~ Bitte keine Doppelposts, wenn nicht zwingend nötig.

sry dachte nur da es ein anderes thema anspricht als der erste teil von meinem post und leute die es nicht interessiert nicht weiterlesen.
    Werd mich dran halten

Geändert von Justme (10.07.2006 um 19:53 Uhr)

haha, immer diese Minimal spieler. OoT war witziger mit 3 Herzen, soweit ich mich erinnere.

Bist du btw. auch Speedrunner?