-
You got bamboozled
Pass mal auf ich habe gefragt was ihr davon haltet und nicht wie ihr im Spiel heißt und wenn ich Mod bin dann sollte man schon etwas aufpassen was man schreibt und übrigens du hast nichts editiert sonder gleich einen neuen Post gemacht ich hab ja auch nichts dagegen was deinen''angeblichen''2t edit angeht ich glaube kaum das es irgendwen interssiert das der Server zu dem Zeitpunkt Down war das sehen wohl alle die es in dem Moment gezockt haben und deswegen war wohl auch ein Spam zu meinem''angeblichen''Spam sich zu rechtfertigen ist kein Spam achja und übrigens dein Tipp ist so richtiger schrott weil
ersten: Wenn er 5 Burgen hat undkkeine Armee dan hat er verkackt weil er dann angegriffen wird uns sich nicht verteidigen kann und so ein Baumeister kostet auch ne menge Geld das mit dem ausbauen ist alles richtig ausser der Tatsache das man sich keinen Turm lvl3 bauen sollte saonder einen LAden wegen den Tränken für mich wäre das Thema''Spam'' damit auch schon abgeschloßen wenn du umbedingt weiter dadrüber reden willst dann tus doch und wenn du mir wieder erzählen willst das dieser sche*** Post ein Spam war dann muss ich dich enttäuschen ich habe dich korriegiert damit Freierfall nicht in sein Verderben rennt.