Ich bin der Programmierer dieses Browsergames. Es freut mich dass hier so viel interesse herrscht. Aber da das ganze Spiel immer noch nicht vollständig ist habe ich das nur mal im VD Forum erwähnt um ein paar Tester zu bekommen. Das einer grösseren Spielergemeinschaft zugänglich machen wollte ich eigentlich erst wenn die wichtigsten Features schon drin sind. Weil sonst gibt es viele Leute wie Woody49, die dem Spiel den Rücken kehren, obwohl viele Sachen erst noch kommen. Und weil das ganze noch in der Testphase ist, kann es auch hin und wieder vorkommen, dass das Spiel abstürzt und deshalb eine Zeit lang nicht online ist.

Ich bin von dem Ansturm der vorgestern plötzlich gekommen ist (wahrscheinlich wegen diesem thread) etwas überrascht worden. Ich hab jetzt übrigens nochmal Platz für 45 Spieler gemacht, und wenn in ein paar Tagen die ersten inaktiven gelöscht werden, wird auch bestimmt wieder Platz frei.

@Woody49: Zu dem Zeitpunkt als du gespielt hast war das Spiel auch noch recht simpel. Inzwischen sind noch einige Sachen, wie zB. Quests oder das Umsiedeln hinzugekommen und bald kommt auch der Schlossausbau. Schau am besten nächste Runde in etwa 2 Wochen nochmal rein.