Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: VD Browser Game

VD Browser Game

Ich weis ja nicht obs euch interresiiert aber auf der Vd Seite wurde angekündigt das es ein VD Browser Game gibt ist sicher was für die Community und vorallem für die VD Freaks ich glaub Ineluki macht auch mit oder es ist ein Fake Ineluki und nicht der echte der den Smilie gemalt hat.

Wann wurde das denn angekündigt, ich kann in den News nichts erkennen. Wäre aber sicherlich eine schöne Sache, wenn es gut umgesetzt wird. Sind dir oder anderen Usern nähere Informationen bekannt?

wies nicht ob andere User es schon wissen aber das Game ist schon on und auch recht gut umgesetzt ist jedenfalls alles dabei dere Clan die Elras die Vampire die Bruchstücke alle mit eingebaut was man aus VD 2 kennt

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    oder es ist ein Fake Ineluki und nicht der echte der den Smilie gemalt hat.
    Smilie? Den? Den hat nicht Luki gemacht, den hab ich für ihn gemacht - er hat nur noch nachträglich das Blut eingefügt. Nur mal so am Rande ^^

Wäre ja mal interessant VD aus der sicht eines billigen Browsergames zu sehen

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    wies nicht ob andere User es schon wissen aber das Game ist schon on und auch recht gut umgesetzt ist jedenfalls alles dabei dere Clan die Elras die Vampire die Bruchstücke alle mit eingebaut was man aus VD 2 kennt
    Wenns schon on ist.... gibts dann vielleicht sowas wie nen Link? Oder Screenshots... oder irgendwas? Hast du überhaupt Fakten, oder stützt du dich auf Gerüchte. Als Freund von Browsergames interessiert mich das nämlich schon.

Zitat Zitat von Repko
    Wenns schon on ist.... gibts dann vielleicht sowas wie nen Link? Oder Screenshots... oder irgendwas? Hast du überhaupt Fakten, oder stützt du dich auf Gerüchte. Als Freund von Browsergames interessiert mich das nämlich schon.
    http://vd.wlspiel.de/

ich lebe für browsergames,wenn ich die zeit habe.
    Aber jetzt auch noch eine Browsergame von VD ist
    der hammer.
    Scheint so als wäre schon alles belegt.
    Ist es denn eine Testrunde und wo ein paar testen und
    später mehr zugelassen werden?
    Oder liegt das am server?

Ne ist keine Testrunde obwohl noch ein paar Sachen noch programmiert werden müssen ist das gAme shon recht stabil und voll funktionfähig und wenn du mitmachen willst muss du nur ein bisschen warten im moment meldn sich recht viele an

Kann man da wirklich nichts anderes machen, außer Geld anzuhäufen, neue Silbermienen / Häuser zu bauen und die Armee zu vergrößern? oô

Jenova-Dragul geht klar ist kein problem.
    kenne das auch von einem anderen bowsergame was sich
    im aufbau befindet und ich testen darf,da sind auch erstmal
    ein paar leute.

@NPC Fighter: Natürlich kann man auch kämpfen hab dich schon entdeckt

jo die testphase vor der aktuellen hab ich das auch gespielt
    hatte am schluss sogar n bruchstück mit nur 30mann erobert (das nur so am rande )

hab dann aber als die neue runde kam aufgehört
    es is einfach net so komplex bzw vielfältig wie browsergames meiner meinung nach sein müssten
    man wartet eigentlich nur immer auf filar und ap bis man endlich mal was machen kann.
    also ich finds net SO toll aber so abundzu kann man es schon spieln

Das ist immer noch eine Testrunde, ich spiele dort als Schwerterfeste, ui XD. bereits meine 2. Runde^^.

Naja, also ich finde das Browsergame eigentlich gut, man hat recht gute Handlungsfreiheiten und kann sich lustige Taktiken überlegen XD

was kommt als nächstes von vd? ^^
    hey, aber das macht echt spaß, auch wenn ich noch nicht so weiß, wie so alles funktioniert
    bin ein elras : D

Okay, hab mich auch ma registriert, bin auch Elras (was anderes geht scheints nicht)

Ich weiß zwar noch nicht genau um die genauen Aktionsmöglichkeiten, was ich bisher aber gesehen habe ist interessant.
    Da scheint echt was dahinterzustecken, zumal es auch sehr nah am Spiel orientiert zu sein scheint. Werde es, wenn ich mal mehr Zeit hab, genauer unter die Lupe nehmen.

Ihr Narren! XD
    Lasst euch von der Bosheit der Elras verführen, der Weg des lichts, des Clans ist doch viel besser XD. Schließt euch leiber dme Clan an, oder gar keinem ^^

Denkt daran, ich heisse dort Schwerterfeste, uuuuuuuuuui XD

Joa, also ich hab mich schon gestern angemeldet und habe nun bisschen als Vampir rumgetestet und find es interessant.
    Ansonsten werd ich mal gucken wie das später mit den Kämpfen aussieht und den Möglichkeiten mit der Steintafel.
    Also anspielen kann man es auf jedenfall mal.

Zitat Zitat
    22:30:35, Dec 23 2005
    Da heute aus irgendeinem Grund massig Leute registriert haben, habe ich heute Platz für 90 weitere Spieler geschaffen.
    Irgendwie merk ich davon herrlich wenig. Der Server scheint immer noch ausgebucht zu sein, weswegen man sich nicht mehr anmelden kann!

Njoa, versuchen wirs in einer Woche nochmal. Ich schätze, dass die Betreiber der Seite nicht mit so einem Zuwachs gerechnet haben!