Schmerzensgrenze ist 2GB
Da ich auf meinem pc sowieso nur Musik Bilder & RPG Zeugs habe
habe ich noch mehr als 100GB frei >,>
Schmerzensgrenze ist 2GB
Da ich auf meinem pc sowieso nur Musik Bilder & RPG Zeugs habe
habe ich noch mehr als 100GB frei >,>
--
Aktuelles Projekt:
Digimon Adventure
-Patamons Reise(unbenannt hohoho)
Story: 100 %
Gesamt: 90 %
Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!
Schmerzgrenze bei makerspielen? Die gibt es eigendlch in dem Sinne nicht. Wenn das Spiel unter den Top 5 meiner meisterwarteten Makerspielen wäre, wäre mir der Platz egal. so liegt es etwa bei 200 mb. Das ist zimlich viel, vorallem wenn man von diesem Spiel vorher noch nie etwas gehöhrt hat. Oder wenn ein Spiel beispielsweise auf Französisch wäre (Anspielung) <.< .
Also mit DSL geht das schon.
Aber so ab 200 MB erwarte ich schon so etwas wie Qualität. Da es aber sowas so gut wie nie gibt, geht das schon wieder^^
Gruß
Raymond
--
Ich würd auch mal sagen dass es für mich keine Schmerzensgrenze gibt.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
och, ich hab zwar nur modem, aber so 50mb darf n makergame schon groß sein, bei velsabor würd ich sogar noch weiter gehen *G*
Als ich noch Modemuser war, war mir alles irgendwie zu groß. Scheiß Stundenbegrenzung, damals hab ich nur Spiele geladen die unter 2-3 MB waren...keine ahnung was mich da geritten hatte *g* Das einzige größere was ich damals downgeloadet hab, war die demo von aurora's tear und der Maker + RTP. Heutzutage is es natürlich anders !_! Dsl sei dank, aber da ich auch da "nur" 400 MB hab, geht bei mir die grenze so um 50 MB. Vampire's Dawn 2 war um die 50 MB und da hab ichs auch nur geladen weil ich weiß, dass es das wert ist. Irgendwelche Spiele die ich selbst nicht angespielt hab oder von denen ich nix gutes gehört hab, rühr ich normalerweiße nicht an.