Zitat Zitat von Rina Uchiyama
Du bist doch blöd

Für einen Launch im Frühjahr stimmt das, aber die Probleme sollte Sony nicht erst bis zum 11. November lösen. Ich frage mich nur ob es irgendwie einfacher oder besser ist die Konsole weltweit im November zu launchen und nicht z.B. in Japan im September, USA November usw...

Memory Sticks. Obwohl Festplatten als Massenspeicher wohl immer billiger bleiben werden, da hast du schon recht. Wobei wenn der Mem Stick Slot doch nicht dabei sein sollte wäre das ein ziemlich Witz. Ausserdem stören mich Mem Cards nicht, aber 8MB für 40€ war/ist natürlich ziemlich... clever von Sony ...trotzdem hab ich immer noch mehr Mem Card Aufkleber als Mem Cards... ^o^
Leise Festplatten gibt es schon, aber wenn Sony 1 Million pro Monat produziert nehmen die doch die billigsten die sie kriegen können. Weswegen klagen denn viele PS2 Besitzer über Laufwerk/Laser Probleme? Weil Sony keine hochwertigen Bauteile produzieren kann?

Sollte sich nicht so anhören als würde ich MemCards nicht toll finden ^^ Ich liebe die Dinger: Sie sind handlich, es passt was drauf (auch wenns langsam bissle wenig Speicher ist ^^ ) ...
Und eine Möglichkeit seine alten Spielstände weiterbenutzen zu können soll sofort im Lieferumfang sein ._.
Ich wollte lediglch Fakten einbetten ^-^

@ psygnosis

Ja mud-wrestling. Juppie xD ... auch wenn ich nicht wirklich weiss, worum es geht ^^