Zitat von Genius
huh? Ich poste doch auch aktiv hier im PS3 Fred, und ich freue mich auch auf die Konsole falls du es noch nicht mitbekommen hast! Das ist doch kein Angriff darauf Oo Aber die ganzen News und Halbwahrheiten die die letzten Tage aufkommen sind schon langsam ermüdend und deswegen freue ich mich eine ablenkung zu haben, nur um das nochmal klar zustellen, und ich finde es eine unverschämtheit mir sowas zu unterstellen hier Streit machen zu wollen, so ein quatsch.... btw was bedeutet langsam nervt es, ich habe hier noch nie etwas dergleichen vorher geschrieben also keine Ahnung warum du dich plötzlich persönlich genervt und angregiffen fühlst, lass deinen Frust an jemand anderem aus
Achja und nur um es mal wieder zu sagen ICH mag alles egal ob von sony oder microsoft oder nintendo, die sind für mich alle gleich toll, und ich freue mich auf die PS3 genauso wie Revolution und werd die genauso lieb haben wie meine 360, nur bevor mir wieder irgendjemand vorwirft Fanboy zu sein, das geht hier ja sehr schnell wie man mal wieder sieht -.-
achja und der offizielle elder scrolls Fred ist von mir falls du das noch nicht gecheckt hast omfg ~~