Zitat Zitat
was ist denn das für eine würstchen aussage? wenn die konsole mit hdd ausgeliefert wird dann wird man die auch anschliessen können.wie ist jetzt egal und falls intern das ist auch klar wieso es keine ports gibt
Ich glaube da weist deine Aussage mehr Würstchen auf XD

Zitat Zitat
naja, wer weiß ob die demos bzw. die goodies vom net gratis sind :/ vllt wird das ganze das gleiche system wie bei XBOX Live haben. oder ist das schon fix??? hab mich leider fast gar nicht über die PS3 informiert und möchte jetzt auch nicht die letzen seiten durchlesen. außerdem werden die games mit der zeit immer größer, so auch die demos, manche sind ja schon über 1 GB groß, und mit einer 60GB festplatte wird diese bald mitsicherheit schnell mal befüllt sein. wirds eigentlich auch ne version OHNE harddisk geben??

Laut Sony soll es Premium Zugänge geben. Downloads für Demos sollen sehr wahrscheinlich umsonst sein. Wäre auch komisch, da man ja immerhin auch online Demos kostenlos bestellen kann ^^

Ich geb dir einfach nochmal ein paar Links, die mit der online Plattform der PS3 zu tun haben: link1, link2, link3

Soll fürs erste reichen und einen kleinen Überblick verschaffen ^^