Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 321

Thema: Der große PS3-Thread (war: PS3 Release Termin in Japan)

" Problematisch könnte es auch werden, dass die PS3 keine entsprechenden Slots mehr dafür hat "

was ist denn das für eine würstchen aussage? wenn die konsole mit hdd ausgeliefert wird dann wird man die auch anschliessen können.wie ist jetzt egal und falls intern das ist auch klar wieso es keine ports gibt

"man kann sagen: essentiell"

komisch vor ein par monaten noch sagte sony den entwicklern sie sollen doch bitte ihr spiele so kreieren das sie nicht auf hdd angewiesen sind oä.

"naja, wer weiß ob die demos bzw. die goodies vom net gratis sind "

pffff demos existieren nicht damit arme kinder billiges futter für ihre konsole kriegen sondern damit die leute sich ein bild machen können.
    das ist günstige promo.ich bezahle auch kein geld für parfümproben im geschäft.
    die firmen wollen ja was vom spieler.er soll nämlich das spiel kaufen.
    über die downloard möglichkeit erreicht man ausserdem mehr spieler als über ein überteuertes heftchen das eh alle nur wegen der demo kaufen.
    deshalb ist stark anzunehmen das die demos kostenlos sind.
    goodies müssen zwangsläufig etwas kosten wenn sie grösseren umfangs sind.
    wieso sollte ein firma ein add on oä machen das umsonst ist?
    ausserdem sind die wartungskosten entsprechend hoch.irgendwer muss die zahlen.
    eib modell bei dem geld an sony gezahlt wird das dann entsprechend der anzahl downloads und gemessen am traffic an die hersteller verteilt wird halte ich für strittig.
    denn dann muss jeder für sachen bezahlen die er nicht nutzt.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    was ist denn das für eine würstchen aussage? wenn die konsole mit hdd ausgeliefert wird dann wird man die auch anschliessen können.wie ist jetzt egal und falls intern das ist auch klar wieso es keine ports gibt
    Ich glaube da weist deine Aussage mehr Würstchen auf XD

Zitat Zitat
    naja, wer weiß ob die demos bzw. die goodies vom net gratis sind :/ vllt wird das ganze das gleiche system wie bei XBOX Live haben. oder ist das schon fix??? hab mich leider fast gar nicht über die PS3 informiert und möchte jetzt auch nicht die letzen seiten durchlesen. außerdem werden die games mit der zeit immer größer, so auch die demos, manche sind ja schon über 1 GB groß, und mit einer 60GB festplatte wird diese bald mitsicherheit schnell mal befüllt sein. wirds eigentlich auch ne version OHNE harddisk geben??

Laut Sony soll es Premium Zugänge geben. Downloads für Demos sollen sehr wahrscheinlich umsonst sein. Wäre auch komisch, da man ja immerhin auch online Demos kostenlos bestellen kann ^^

Ich geb dir einfach nochmal ein paar Links, die mit der online Plattform der PS3 zu tun haben: link1, link2, link3

Soll fürs erste reichen und einen kleinen Überblick verschaffen ^^

thx für die links! und warum demos NICHT kostenlos sein sollten?? frag doch einfach Microdoof, bei denen muss man alles mit diesesn pts "kaufen" um 30,-- bekommt man xxx pts (sry hab vergessen wieviel). und goodies in dem fall hab ich sowas wie maps oder sowas gemeint. das ist schon klar dass add-ons was kosten werden.

http://ps3.ign.com/articles/697/697656p1.html

Die Antwort worauf so manch einer gewartet hat: PS3 = regionfree.

chinmoku Gast
    Nette NEWS ^^ Ich bin ganz hin und hergerissen XD

Hier noch mal nen bissle auf Deutsch.

Hier noch ein Video zu UT2007

Geändert von chinmoku (23.03.2006 um 14:11 Uhr)

psygnosis Gast
    hach mir ist das alles grad egal, morgen kommt oblivion the elderscrolls uk-pal für xbox 360 , da bin ich erstmal mehrere Wochen beschäftigt *schnell gesagt haben wollt*

Zitat Zitat von psygnosis
    hach mir ist das alles grad egal, morgen kommt oblivion the elderscrolls uk-pal für xbox 360 , da bin ich erstmal mehrere Wochen beschäftigt *schnell gesagt haben wollt*
    Mindless.
    Solangsam nervt es wirklich.Das hättest du zumindest in den Offizielen The Elderscrolls IV Oblivion Thread posten können. Damit zeigst du mal wieder das du nur streit suchst.
    Übrigends ist das Spiel sehr nett auf meinem Rechner und es läuft Perfekt auf den höchsten Details.

Geändert von Genius (23.03.2006 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku
    Hast du jemals mehr als zwei Sätze in diesem Thread gelesen XD ?
    Du bist doch blöd

Zitat Zitat von chinmoku
    Es gab angebliche Probleme bei der Feinabstimmung mit dem BRD-Laufwerk ._.Und bevor ich jemals wieder eine unfertige Konsole im Regal stehen habe, warte ich lieber noch nen paar Monate.
    Für einen Launch im Frühjahr stimmt das, aber die Probleme sollte Sony nicht erst bis zum 11. November lösen. Ich frage mich nur ob es irgendwie einfacher oder besser ist die Konsole weltweit im November zu launchen und nicht z.B. in Japan im September, USA November usw...

Zitat Zitat von chinmoku
    Willst du Spiele auf MemCards speichern? Problematisch könnte es auch werden, dass die PS3 keine entsprechenden Slots mehr dafür hat ^^
    Ausserdem wird die Festplatte, ähnlich wie die japanische PS2 Festplatte (die so aussieht wie eine Mini-PS2), garantiert nicht im Gehäuse sitzen. Zudem gibt es mittlerweile so leise Festplatten ... zumindest meine ist recht leise. ^^
    Memory Sticks. Obwohl Festplatten als Massenspeicher wohl immer billiger bleiben werden, da hast du schon recht. Wobei wenn der Mem Stick Slot doch nicht dabei sein sollte wäre das ein ziemlich Witz. Ausserdem stören mich Mem Cards nicht, aber 8MB für 40€ war/ist natürlich ziemlich... clever von Sony ...trotzdem hab ich immer noch mehr Mem Card Aufkleber als Mem Cards... ^o^
    Leise Festplatten gibt es schon, aber wenn Sony 1 Million pro Monat produziert nehmen die doch die billigsten die sie kriegen können. Weswegen klagen denn viele PS2 Besitzer über Laufwerk/Laser Probleme? Weil Sony keine hochwertigen Bauteile produzieren kann?

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Genius
    Mindless.
    Solange nervt es wirklich.Das hättest du zumindest in den Offizielen The Elderscrolls IV Oblivion Thread posten können. Damit zeigst du mal wieder das du nur streit suchst.
    Übrigends ist das Spiel sehr nett auf meinem Rechner und es läuft Perfekt auf den höchsten Details.

huh? Ich poste doch auch aktiv hier im PS3 Fred, und ich freue mich auch auf die Konsole falls du es noch nicht mitbekommen hast! Das ist doch kein Angriff darauf Oo Aber die ganzen News und Halbwahrheiten die die letzten Tage aufkommen sind schon langsam ermüdend und deswegen freue ich mich eine ablenkung zu haben, nur um das nochmal klar zustellen, und ich finde es eine unverschämtheit mir sowas zu unterstellen hier Streit machen zu wollen, so ein quatsch.... btw was bedeutet langsam nervt es, ich habe hier noch nie etwas dergleichen vorher geschrieben also keine Ahnung warum du dich plötzlich persönlich genervt und angregiffen fühlst, lass deinen Frust an jemand anderem aus

Achja und nur um es mal wieder zu sagen ICH mag alles egal ob von sony oder microsoft oder nintendo, die sind für mich alle gleich toll, und ich freue mich auf die PS3 genauso wie Revolution und werd die genauso lieb haben wie meine 360, nur bevor mir wieder irgendjemand vorwirft Fanboy zu sein, das geht hier ja sehr schnell wie man mal wieder sieht -.-

achja und der offizielle elder scrolls Fred ist von mir falls du das noch nicht gecheckt hast omfg ~~

Geändert von psygnosis (23.03.2006 um 17:12 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Du bist doch blöd

Für einen Launch im Frühjahr stimmt das, aber die Probleme sollte Sony nicht erst bis zum 11. November lösen. Ich frage mich nur ob es irgendwie einfacher oder besser ist die Konsole weltweit im November zu launchen und nicht z.B. in Japan im September, USA November usw...

Memory Sticks. Obwohl Festplatten als Massenspeicher wohl immer billiger bleiben werden, da hast du schon recht. Wobei wenn der Mem Stick Slot doch nicht dabei sein sollte wäre das ein ziemlich Witz. Ausserdem stören mich Mem Cards nicht, aber 8MB für 40€ war/ist natürlich ziemlich... clever von Sony ...trotzdem hab ich immer noch mehr Mem Card Aufkleber als Mem Cards... ^o^
    Leise Festplatten gibt es schon, aber wenn Sony 1 Million pro Monat produziert nehmen die doch die billigsten die sie kriegen können. Weswegen klagen denn viele PS2 Besitzer über Laufwerk/Laser Probleme? Weil Sony keine hochwertigen Bauteile produzieren kann?

Sollte sich nicht so anhören als würde ich MemCards nicht toll finden ^^ Ich liebe die Dinger: Sie sind handlich, es passt was drauf (auch wenns langsam bissle wenig Speicher ist ^^ ) ...
    Und eine Möglichkeit seine alten Spielstände weiterbenutzen zu können soll sofort im Lieferumfang sein ._.
    Ich wollte lediglch Fakten einbetten ^-^

@ psygnosis

Ja mud-wrestling. Juppie xD ... auch wenn ich nicht wirklich weiss, worum es geht ^^

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku

@ psygnosis

Ja mud-wrestling. Juppie xD ... auch wenn ich nicht wirklich weiss, worum es geht ^^
    Ich eigentlich auch nicht, aber wenigstend kann ich dich unterhalten das ist doch schonmal was

btw http://www.joystiq.com/2006/03/23/un...rom-gdc-floor/
    ach du warst mal wieder schneller, lesen hilft

psygnosis Gast
    GDC: Sony stoppt Produktion der PlayStation

24.03.06 - Sony hat die Produktion der PlayStation nach über elf Jahren gestoppt. Die Konsole kam im Dezember 1994 auf den Markt und verkaufte sich - zusammen mit der PSone - bis letzten September weltweit über 100 Mio. Mal.

Ein bisschen wehmütig wird man da ja schon ^^

chinmoku Gast
    Hehe, ich wusste garnicht, dass die Konsole überhaupt noch produziert wurde ^^

Danke für die Infos ^o^

Und ja: ;_;

irgendwo fairer tausch.

ps1 produktion wird gestoppt und ps3 beginnt (hoffentlich bald^^)

arme ps1 ;_;

Yeah, ich finde es sind großartige News, dass die PS3 regionfree sein wird aber ich habe eine Frage: Gilt das nur für PS3 games oder kannn sie dannn auch Ps1 und PS2 Spiele aus Jap und den Us abspielen ?

chinmoku Gast
    Das Thema wurde hier einmal kurz erwähnt. Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass dann auch ausländische PS2 bzw PSOne Spiele abspielbar sein werden. Wie das aber aublaufen soll (mit der Abfrage etc.) kann ich nicht sagen, da ich kein Plan davon habe ^^

Geändert von chinmoku (24.03.2006 um 15:28 Uhr)

psygnosis Gast
    Das wäre glaube ich zu geil um wahr zu sein ^^

die frage ist ja überhaupt wie die ps3 nun die anderen spiele abspielen wird können.
    wird die psone und ps2 eingebaut oder kommt eine art emulator zum einsatz?

ich tippe auf emulator dings.
    hm das hab ich doch auch schon 10 seietn vorher geschrieben hehe

Zitat Zitat von noRkia
    die frage ist ja überhaupt wie die ps3 nun die anderen spiele abspielen wird können.
    wird die psone und ps2 eingebaut oder kommt eine art emulator zum einsatz?

ich tippe auf emulator dings.
    hm das hab ich doch auch schon 10 seietn vorher geschrieben hehe
    Du bist ja auch ein kluges Kerlchen

Nur schreiben hast du irgendwie nie gelernt...

Das war ja auch mit der PS2 schon fast möglich (N64 z.B. läuft auf GC - wenn auch nicht ganz unmodifiziert mit 100%) und seit einiger Zeit macht Sony ja auch 'richtige' Firmware Updates. Aber Cell hin oder her, perfekte Emulation zum Start kann man dann wohl nicht erwarten, ähnlich wie bei der Xbox 360. Eine Hardware Simulation (nennt man das so?) ist aber auch möglich, bei Nintendo soll es ja so laufen dass die Revo Hardware den GC simuliert...

naja... ps2 hatte ja auch den prozessor der ps1 drinnen und deshalb ging da auch beinahe jedes game aber glaub kaum das die in die ps3 auch ps1 und ps2 prozessoren reinmachen werden. sicher aus platzmangel und umständlichkeit.

ich tippe auch mal auf emulator.