soviel Resonanz hätt ich garnicht erwartet, Danke!

Ein paar von den Vorschlägen passen allerdings nicht so recht zu dem was ich mit dem Spiel ausdrücken will, andere Sachen kommen mir irgendwie verdächtig bekannt vor und ich will ja nicht den gleichen fehler wiederholen (Ob sich Steelgray inzwichen wieder beruhigt hat?).

Der große, mich vom Hocker hauende Reiser war aus meiner (übertrieben perfektionistischen) Sicht leider nocht nicht dabei, aber ich denke mir sind dabei ein paar gute Ideen gekommen! Vielen lieben Dank!!!

Was die Fragen zu den Grafiksets angeht: Ja, ich habe vielles davon selbst gezeichnet (die Versifften Toilettenräume inklusiver Klos sowie die Autos, zummindest die oberen beiden, sind komplett von mir), andere Sachen sind editiert, der Fleicher z.B. ist der dicke Goblin aus dem RTP. Vieles ist aber auch einfach nur geklaut z.B. die U-Bahnzüge. Was jetzt woher kommt kann ich nicht genau sagen bzw. das würde einige Schreibarbeit erfordern die ich mir lieber sparen möchte. Wenn ihr was braucht könnt ihrs euch nehmen, ich frag schliesslich auch selten nach wenn ich was brauche...

O.K. soweit, ich geh' jetzt Diablo 2 spielen! Wer noch Titelvorschläge hat, ruhig posten! Ich seh's mir in ein, zwei Tagen an

MfG

Lil_Lucy