Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: True Fear

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Vorschläge:

Dreams of sorrow
    Restless Dreams (bezogen auf das Mädchen, die sich das leben nahm und mir grad nicht mehr der Namen einfällt )
    Inner Fear (wie als würden Ängste von Lucy durch die Parallelwelt für uns sichtbar werden... oder Ängste des Mädchens, die sich das Leben nahm)

wirklich wunderbar~
    du schaffst es wirklich eine erstklassige atmosphäre zu erzeugen ... vor allem schön zu sehen, dass heutzutage noch spiele ohne kämpfen auskommen^^

allerdings gibts 2 sachen, die mir negativ aufgefallen sind ...
    muss das wirklich sein, dass man 5 mal wegen der kombination für die ausgangstür hin und her rennen muss?
    und ... die hauptperson hätte in der spiegelwelt imho etwas schockierter und angeekelter reagieren müssen oO'' vielleicht ein kleiner heulkrampf oder sowas, aber da fehlt irgendwie noch ein eckerl um es perfekt zu machen^^

teilweise stolpert man zwar etwas unbeholfen und ziellos durch das gemäuer, aber ansonsten wirklich ein tolles spiel ~ freu mich schon auf mehr ...

Zitat Zitat von ani-kun
    muss das wirklich sein, dass man 5 mal wegen der kombination für die ausgangstür hin und her rennen muss?
    Jaja, da hab ich auch etwas überlegt, vorallem bei den Betatests war das extrem nervig. Ihr könnt da echt froh sein das ich den Weg verkürzt habe, vorher waren nämlich Toilette und Puppenraum genau anders rum. Die Rennerrei mag nervig sein wenn man's mehrmals machen muß, ich finde aber das es O.K. ist so!

Übrigens möchte ich euch gleich vorwarnen: In der Vollversion werden die alten Speicher nicht mehr funktionieren, bzw. zu Abstürzen führen wenn ihr versucht einen Raum zu verlassen. Ich hab' was am Transfersystem im Ruby-Script verändert und wenn diese Veränderung nicht mit gespeichert wurde weiss das Programm nicht wie lange der Transitiondings dauern muß.
    (Aber bis es soweit ist dauert's noch...)