Zitat Zitat von Lil_Lucy
1. Klar ist die Reaktion von Lucy etwas unrealistisch, aber was soll ich machen? Die gleiche Sache wurde auch schon bei Flame of Rebellion damals angesprochen, aber ich weiß einfach nicht was ich da machen kann. Realistisch gesehen müßte sie sich eigentlich in die Ecke kauern und in die Hose machen, aber das will ja dann keiner mehr spielen. Silent Hill ist da ja auch nicht besser, im Gegenteil: Im zweiten Teil greift James sogar ohne zu zögern in ein dreckiges Klo oder springt in dunkle, tiefe Löcher und lässt sich dabei auch nix weiter anmerken. Ich schätze das es hier mehr auffällt liegt ander Comicartigen Grafik des RPG-Makers...
spontan würd ich sagen, du solltest ein paar szenen einbauen, die auf lucys gefühle eingehen. am besten nachdem sie das erste mal in die nicht-reale welt gekommen ist und bevor sie dann realtiv gelassen herumspaziert.
der spieler sollte schon realistisch nachvollziehen können, was in lucy vorgeht - also dass sie sich selber sagt, dass sie nur überleben und fliehen kann, wenn sie ihre angst überwindet.
ich weiß, dass das bestimmt nicht einfach ist, das authentisch rüberzubringen, aber es würde sehr viel atmosphäre aufbauen - wovon so ein spiel auch viel "lebendiger" wird.