M'kay, woll'mer ma' seh'n...
Also, vielen lieben Dank erstmal für die positiven Reaktionen!
Was die Kritikpunkte angeht:
1. Klar ist die Reaktion von Lucy etwas unrealistisch, aber was soll ich machen? Die gleiche Sache wurde auch schon bei Flame of Rebellion damals angesprochen, aber ich weiß einfach nicht was ich da machen kann. Realistisch gesehen müßte sie sich eigentlich in die Ecke kauern und in die Hose machen, aber das will ja dann keiner mehr spielen. Silent Hill ist da ja auch nicht besser, im Gegenteil: Im zweiten Teil greift James sogar ohne zu zögern in ein dreckiges Klo oder springt in dunkle, tiefe Löcher und lässt sich dabei auch nix weiter anmerken. Ich schätze das es hier mehr auffällt liegt ander Comicartigen Grafik des RPG-Makers...
2. Das Menü ist sicher nicht optimal. Ich hab lange rumgewerkelt es so hinzukriegen, aber meine Ruby-Kentnisse beschränken sich leider nich auf elementare Pfuscherei...
3. Jemand sagte das die grafik im Spiel etwas zu hell ist oder so... Naja, das liegt wohl daran das mein Monitor nicht mehr sehr gut funktioniert. Er war ziemlich dunkel obwohl die Helligkeit und der Kontrast voll aufgedreht waren. Mittlerweile hab' ich das mit den Monitor Calibration Wizard korrigiert und dann fiel mir auch auf das alles etwas hell ist.
4. Dann wurde auch noch ein Noise-Effekt erwähnt, ich hab' keine Ahnung was damit gemeint ist, bitte etwas genauer werden!
5. Was Technik, Bugs und Story angeht: Naja, das werd ich seh'n müssen. Die Story steht ja soweit. Das sie nicht jedem gefallen wird ist mir klar, aber es war ja auch nie meine Ambition das Spiel zum neuen UiD zu machen sondern nur als kleines Zwichen- und Übungsprojekt. Das mit dem Puppenmesser wird korrigiert, sollten weitere Bugs auftauchen: BITTE MELDEN!
O.K. soweit, mir fällt erstmal nix mehr ein...
MfG
Lil_Lucy