-
Neuling
das game hat mich endlich mal dazu bewegt, mich hier im forum anzumelden 
die demo hab ich durchgezoggt und hat mir ach ganz gut gefallen.
schade fand ich ein paar sehr klischeehafte und übertriebene stellen (also meiner meinung etwas zuviel blut, leichen etc. - _etwas_ subtiler wär cool gewesen). außerdem waren ein paar stellen irgendwie etwas unglaubwürdig für mich wie z.b. dass die schulkollegen überhaupt nicht zur beerdigung erscheinen - mal im ernst, ich glaub nicht, dass eine gesamte klasse so arschig sein kann, selbst wenn es sich um nen aussenseiter handelt. oder auch so kleine stellen wie z.b. dass in dem hinterhof von der kneipe am anfang eine seite einen zaun hat, alle anderen seiten aber nicht. hat doch gar keinen sinn ^^
sehr gut fand ich aber einerseits die atmosphäre, die in dem spiel sehr gut rüberkam. da kann man auch die stärken des xp-makers sehen. sieht alles sehr gut und stimmig aus (nur der lichteffekt in der lagerhalle gefiel mir etwas weniger). alles war sehr passend und du hast zumindest mich sehr gut gefesselt, ohne genau preiszugeben, was denn überhaupt sache ist.
ansonsten gefielen mir die rätsel doch sehr gut. man musste zwar ab- und an mal nervig rumlaufen und suchen, aber das kam dann doch schon recht wenig vor. auch der zwischengegner war sehr cool und innovativ.
also mir gefällt das game echt. solltest du wirklich weitermachen.