Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 164

Thema: True Fear

[QUOTE=Lil_Lucy]
    @StrongSoul: Der Text Scrollt? Meinst du jetzt den Letter-by-Letter Mode? Der ist standardmäßig an, man kann ihn aber im Advanced-Message-Script an und ausschalten. Wenn er bei dir standardmäßig aus ist ist irgendwas nicht ganz in ordnung. Hast du vielleicht irgendwie im Rubycode rumgepfuscht/rumpfuschen lassen?[/qoute]

Erm, Advanced wo?
    Hab bei mir nur das Window_Massage Script gefunden..

edit: Bei mir funzen ja auch ned die \s[#] \| befehle

Zitat Zitat
    @Littich: Kann ich nicht genau sagen, aber übe die Hälfte bestimmt. Wie gesagt, es war als kleines Speedproject gedacht und sollte nie besonders lang werden.
    Ahhh!!! Das ist dein bis jetzt größter Horror!
    Du kannst uns doch son kleines Game net antuen *heul*
    Also, ich fnde , du könntest dieses Spiel ruhig etwas länger machen... Du wirst damit bekannt genug werden, in der Makerbronche!

True Fear 4 ever!

noja, also so schnell würd ichs vielleicht nicht beenden, so die länge von Calm Falls sollte es ja wenigstens werden!

.

finde das spiel ja selber genial aber ist gut das es schnell zu ende geht...
    lucy soll besser flame of rebellion schneller machen und das muss dann laenger werden

und um was wirds in diesem flame of rebbelion gehen?

@Littich: Flame of Rebellion war mein erstes (und einziges) Projekt auf dem 2k und wurde inzwichen mit dem XP neu angefangen. Die 2k-Demo findest du bei den SciFi-Spielen im Atelier. Im Spiel geht es quasi um den dritten Weltkrieg und eine Gruppe überlebender die versuchen diesen heil zu überstehen. Das Spiel stand zwar niemals so im Mittelpunkt wie UiD oder VD, hat aber durchweg gute Kritiken erhalten und hat bis heute ziemlich treue Fans! Kannst dir's ja mal anschauen.

http://www.rpg-atelier.net/showgame....on&SortLevel=F

Was True Fear angeht: Ich finde es nicht richtig Spiele künstlich in die Länge zu ziehen! Wenn mir genügend Ideen kommen um das Spiel über die 100-Stunden-Marke zu bringen ist das O.K. Die Story ist allerdings eher auf ein deutlich knapperes Spiel ausgelegt und ich bin kein Freund von Sinnlosdungeons die nur da sind das Spiel in die Länge zu ziehen wie man sie in manchen Titeln findet (ohne jetzt irgendwas konkret nenne zu wollen).

Und wie gesagt: FoR ist mir wichtiger!

EDIT: achso, fast vergessen:

@Strongsoul: Das Advanced Message Script findest du in True Fear ganz unten über der Main! Das enthält dann neben den ganzen Sonderzeichen auch die Option Gesichter anzuzeigen.

Im Creationasylum
    http://www.dubealex.com/creation_asylum/
    findest du es auch, vielleicht sogar noch die Demo mit der Dokumentation und Erklärungen!

Geändert von Lil_Lucy (09.01.2006 um 17:15 Uhr)

klar, künstlich in die Länge ziehen is nix, aber aus sicht des Spielers könnte auf dem Heimweg noch einiges SChief gehen...

Sagt ja auch keiner das sofort schluss ist, will halt nur keine Hoffnungen wecken das es in der VV noch tausend Jahre weiter geht. Ich denke mal das ich noch Stoff für mindestens die gleiche Länge der Demo habe, aber ob dann noch viel mehr wird weiß ich echt nicht, das wird dieZeit zeigen...

ich hatte auch nicht erwartet, dass das Spiel dann so schnell zu ende wäre, dann wäre ich doch sehr enttäuscht ^^

aber das daraus ein Spiel mit episher länge wird hatte ich acuh nicht erwartet... Ich ging eigentlich schon allein vom Style her davon aus, das es vielleicht so lang wie Calm Falls 2 wird... auch wenn es natürlich hätte sein können, dass der Aufenthalt in dem Haus seeeehr lange dauert, oder sie erst nach ewigem zu Hause ankommt... aber so die Länge von CF würde ich schon empfehlen, sofern die ideen reichen ^^

@Lil_Lucy: Haste eigentlich schon die komplette Story vergestellt? Wenn ja, kannste die mal vielleicht als Spoiler hier reinschreiben? oO (Sry wenn das schonmal gefragt wurde. )

@Lil_Lucy
    Ich habe für dich gevoted. Also lass uns hier nicht hängen mit 1 Std. Spielzeit.
    Na mal ehrlich: Ich glaube die Demo kam besser an als du erwartet hast und für mich war es dieses Jahr wirklich die Nr1. Ich würde mich echt freuen wenn du daraus mehr machst als nur ein Testprojekt/Übungsspiel oder wie auch immer. 8)

Ich stimme zu. Es endlos in die Länge ziehen ist freilich kein guter Gedanke, aber nochmal mindestens soviel Spielzeit wie in der Demo, wenn nicht sogar mehr, wäre toll.

@Lil_Lucy: Du hast eine PN

@StrongSoul: Du auch

@Mr. Prinz: Nix gib's!!! Was hätte das für einen Sinn? Die Story ist doch das hauptelement des Spiels, wenn ich die vorab veröffentliche braucht doch keiner mehr die VV...

@Ascare: Danke danke, ich tu' was ich kann um euch nicht zu entäuschen! (leider heist das bei mir nicht viel... )

Echt ein klasse du zeigst das mit dem Xp eine hammer Horroratmosphäre herstellen kannst. Wäre echt schade wenn du das Spiel nicht zu Ende führen würdest deinn das ist ein Projekt mit großem Potenzial und außerdem will ich wissen was es mit dem Kerl mit dem Beil aufr sich hat da könnte man das Spiel auch noch ausbauen ^^

Du du machst das Spiel ja für dich und nicht für uns also hau rein und viel spaß beim makern ^^

In diesem Sinne
    mfg
    Ryudo

Mal ein paar mögliche Titel die mir eingefallen sind (hoffe das liest noch jemand).

Wie wäre es mit "Schweigende Schatten" bzw. "Stumme Schatten"? Diese Titel würden denke ich zur Mobbing-Subthematik passen! Klingt doof? Nagut, dann überleg ich weiter...

Zitat Zitat von Lil_Lucy
    Mal ein paar mögliche Titel die mir eingefallen sind (hoffe das liest noch jemand).

Wie wäre es mit "Schweigende Schatten" bzw. "Stumme Schatten"? Diese Titel würden denke ich zur Mobbing-Subthematik passen! Klingt doof? Nagut, dann überleg ich weiter...
    Also so würglich gut sind die beiden nicht da solltest du noch etwas überlegen, aber wenn es mit schatten sein soll woe wäre es mit "Schatten der Realitat" oder wie man realitat schreibt^^

Ich finde, "Stumme Schatten" ist ein sehr guter Titel, mit dem man viel assozieren kann.

@SonBo ich glaub es geht mehr um das stumm bzw schweigen...

nö, ich bin wie Kelven für Stumme Schatten...

Die Athmo ist klasse:
    Wir warten also alle auf die Vv