-
Schwertmeister
True Fear
ERSTEr!!!!!!!11elf
Ich habe es geschafft! Das erste im Atelier veröffentlichte XP-Spiel stammt von MIR!!!
Na egal, wie die Readme bereits 'angedeutet' hat war das ganze mehr ein Übungsprojekt das schon lange hätte fertig sein sollen. Da ich durch einen Blitzschaden in meinem Arbeitsfluss unterbrochen wurde kam es allerdings niemals über den aktuellen Status hinaus. Um es nicht sinnlos im Archiv vergammeln zu lassen habe ich es als Demo rausgebracht.
ALSO: Wie findet ihr's? Lohnt es sich daran weiter zu arbeiten? Wenn ja, was sollte ich verbessern?
Was noch wichtiger ist: Gefällt euch die Grafik? Die gleichen Sets verwende ich auch bei Flame of Rebellion (TF war ja auch als Vorbereitung dafür gedacht) verwenden!
An den Macher des anderen True Fear: Nicht böse sein! Wie ich bereits in der Readme geschrieben habe ist das nur ein Arbeitstitel und bisher ist mir einfach nichts besseres eingefallen, ich werd ihn aber für eine eventuelle Vollversion ändern!
An Freierfall: Ich habe einen älteren Avatar von dir als Facegrafic verwendet. Das Gesicht passte einfach so wunderbar, da hab' ich's mir einfach genommen, hoffe du bist nicht böse...
An GSandSDS: Bei der Beschreibung bist du mit einigen Namen etas durcheinander gekommen. Ist nicht weiter schlimm, aber wollte nur mal bescheid sagen.
O.K. das Spiel gibst im Atelier bei den Horrorgames, saugt's euch!
MfG
Lil_Lucy